Also bei den Durchschnittswerten hänge ich wohl 2 Tage hinterher. Bei ES + 13 liegt der Normbereich zwischen 33-91. Verdoppeln sollte sich der Wert wohl alle 2 Tage. Ich hab meine Gyn angerufen, ob ich dort einen Bluttest machen kann. Wenn ich Montag komme, gibt es das Ergebnis Dienstag. Ich müßte aber bis 11.00 Uhr kommen. dann habe ich festgestellt, daß ich Mo. arbeiten muß. Fahrt zur Gyn u. zurück dauert fast 45 Min. Das schaffe ich vor der Arbeit nicht. Hab beim Hausarzt angerufen, dort kann ich mir vor der Arbeit Blut abnehmen lassen, das Ergebnis gibt es auch Dienstag.
Krabbe, schön daß Du dich wieder gemeldet hast. Ich fand die erste Zeit auch ziemlich anstrengend, mit Schlafen hat es unser Kind irgendwie auch nie so gehabt. Auch jetzt schläft er am liebsten und am schnellsten ein, wenn ich daneben liege........
Mittagsschlaf war früher auch echt anstrengend, erst dauerte es 1 Std. bis das Kind endlich schläft, nachher wurde er gar nicht richtig wach, die Zeit war auch nicht so einfach......aber ich hätte es natürlich trotzdem nochmal gerne.
Übrigens, Ulla hab ich mir auch immer mit langen Haaren vorgestellt......weiß es natürlich inzwischen besser

Sille, lange dunkle Haare habe ich bei Dir auch gedacht.......Irmi, blond ja, aber kurze Haare....Krabbe kurze braune Haare....und Sandra auch dunkle lange Haare.................
Meine Haare waren sonst eigentlich auch schulterlang, nicht ganz glatt, aber auch nicht gelockt, jetzt sind sie etwas kürzer, ähnlich wie bei Ulla
Wenn wir das mit den Fotos in der Galerie nicht hinkriegen...........vielleicht tauschen wir mal Adressen und Papierfotos aus............Die Adresse von Sandra hab ich glaube ich noch irgendwo, Ulla natürlich auch, fehlen nur noch Sille, Krabbe und Irmi......
Übrigens, meine Kolleginnen hatten heute die Diskussion, wer den alles noch schwanger werden könnte (allgemein im Büro, nicht nur unsere Abteilung) mich haben sie dann auch gefragt, so nach dem Motto, wir bräuchten doch auch wohl noch ein zweites.............10 Min später hab ich dann die Praxis angerufen......wenn die wüßten

Eine andere in unserer Abteilung ist übrigens auch gerade schwanger.........
Irmi, wir hatten das Babykörbchen sogar bis 9 Monate bei uns im Schlafzimmer, solange hat er bei uns geschlafen und ich habe es echt genossen.
Sandra, mit Pampers kamen wir auch nie richtig klar. Die Hebamme hat damals gesagt, entweder reagieren die Kinder auf Pampers oder auf Fixies. Die Kinder meiner Freundin konnten nur Pampers vertragen. Wir haben immer Fixies genommen und später die von Roßmann. Die sind ziemlich ähnlich, ich glaube,
daß es in wirklichkeit auch Fixies sind. Na ja, ist schon lange her, brauchen wir ja schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.............
LG
Solveig
drückt mir bitte, bitte weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!