"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Uti
Ist ja super das Du morgen PU hast. Ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* .

HERZLICH WILLKOMMEN DEN NEUEN.

@Brisel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für die nächsten 9 Monate und alles alles gute. Drück Dir die Daumen.

@Krimmi
ICh wünsch Euch allen eine gute Besserung. Es ist richtig schön zu lesen was der Robin schon alles kann.

@Bluesi
Dir wünsch ich natürlich auch eine gute Besserung.

Von mir gibt es auch wieder einiges zu berichten. Mein FSH ist ja zu hoch und es muß im nächsten Zyklus nochmals kontrolliert werden, vor Beginn des neuen ICSI Versuches.
Leider musste ich heute wegen rechtsseitiger Unterleibsschmerzen zum Arzt und was stellte der gute Mann fest. Eine Zyste am Eierstock. Super nicht war. Bei mir hört es aber auch gar nicht auf.

So nun wünsch ICh Euch allen eine gte Nacht

Clauda
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Brisel: Hej, herzlichen Glückwunsch, dann kannst du ja ab nächsten Sommer nicht nur Kinder in der Schule sondern auch dein eigenes ein wenig erziehen :D :D

Heidrun: Wo bleibt dein Optimismus? Jetzt voll entspannt mit Tee und Akupunktur kannst du doch super vorbereitet in den Versuch starten.

Martina: Also wenn du willst, kann ich dir das Video ja zum Uti-Treffen mitbringen. (Ist auch ein wenig sex and the city drauf :oops: :oops: ) es kommt nur ein kurzer Ausschnitt von Bregenz und mal kurz Prof. Zech wie er über die besseren Chancen in Ö gegenüber D sinniert. Also für uns nichts Neues. Es ging als Leitthema um späte Mütter, also Mütter über 40.

Uti: Also ich unterstüzte Bluesi: Go uti go. go for it!!!!! Denke morgen fest an Dich.
*dd* *dd* *dd* für eine große und vor allem erfolgreiche Ausbeute.

Clauda: Hoffentlich geht die Zyste von alleine wieder weg. Ich drücke dir die Daumen.

So, jetzt bin ich fertig, Horrortermin bei Kunden war nicht so toll, im Büro Stress und Feuerübung, mein Frisörtermin heute Abend falsch eingetragen (1 Stunde zu früh und mein Anti-Lieblingsfrisör gebucht gewesen), bis gerade noch gearbeitet (morgen Angebotsangabe) und ich fühle mich seit Tagen wie wenn die Mens tobt (kalt, Bauchweh, Rückenziehen, Stechen im Unterleib) besser ich gehe schnell ins Bett.

Liebe Grüsse an alle (und einen besonderen Gruss an unseren gutaussehenden, intelligenten und bald zahnigen Hahn im Korb)
Grüsse auch von Schatzi, der hat gestern schon gefragt wann wieder Forumstreffen ist, da will er auch wieder mit :-)
Sonntagskind

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jupie jupie jupie Brisel ist schwanger... Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance:
siehste so SB's heißen noch lange nix!!!! :D

Ich freu mich so für Dich und hoff und drück *dd* *dd* *dd* für ne ganz ganz tolle Schwangerschaft mit gesundem Ergebnis in knapp 10 Monaten

Uti, für morgen nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du alles ganz locker wegsteckst und es ganz viele befr. Zellies gibt!!!

Martina
, ich pass schon auf mich+ die Babys auf...
was mir seit gestern zu schaffen macht ist so ein komisches Gefühl im Hals+ Speiseröhre...ich glaub das ist wohl Sodbrennen...echt ecklig...hatte ich bisher noch nie :help:
Für Dich für morgen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß sich die Zyste oder wie auch immer sich das Ding nennt 8) verdünnisiert hat :knuddel:

BLchen, ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal bzgl. Deiner Fragen...
aber schonmal vorweg...es waren definitiv Blastos und von 4 haben dann nur 2 den Tauvorgang überstanden...einer hat sich zwar eingenistet, ist aber wahrscheinlich ganz zu Anfang abgegangen (desswegen die Blutungen) und der andere hat sich wohl nochmal geteilt, desshalb die eineiigen Zwillies... ich erzähls Dir aber gern demnächst nochmal ausführlicher per PN, wenn Du magst...auch wegen der Immu...da hab ich vorher mit Costea einige Gespräche drüber gehabt und ich bekam die Überweisung von Ihm! Er ist aber glaub geteilter Meinung diesbezügl. er sagt halt beim einen bringts was beim andern nicht...ob es bei uns nur desshalb geklappt hat kann ich Dir gar nicht sagen, denn wir hatten direkt nach Immu ja auch noch einige Fehlschläge!!!
Wann möchtest Du denn mit der nächsten Kryo anfangen und wieviel Embryonen hast Du denn eingefroren?Ich würd das mit den Blastos nur machen wenn Ihr wirklich genügend auf Lager habt, ansonsten ist das Risiko zu groß, daß sie die lange Kultivierung nicht durchhalten...Costea hält das Endometium für die bessere Kultur und ist eigentlich gar nicht so für Blastokultivierung!!! Er machts aber schon wenn Du drauf bestehst...

Muß jetzt aber schnell das Feld räumen...Männi will noch an den Rechner

Gute Nacht Ihr Lieben
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Mädels,

ich muss mal kurz bei Euch schreiben :D (Bin aber auch ne Schwäbin, nur mit der Behandlung auf Irrwegen :D )

Uti:

Für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Und für ne super Befruchtung und einen super Transfer und das Positiv zum Schluß!

LG
Anii
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen!

Brisel:Super. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

Uti: Viel Glück heute.

Na soviel gibt es nicht zu erzählen von mir. Wollte mich nur kurz mal melden. Damit Ihr mich nicht vergißt. :lol:
Mein Schatz und vor allem ich habe wieder überlegt ob wir weiter machen. Da ich ja ab 1.11. nur noch 60 Stunden arbeiten darf und das Geld ja dann auch weniger ist. Aber mein Mann will es trotzdem nochmal in angriff nehmen. Irgendwie schaffen wir das meint er. Na ja ich hab ja noch ca. 1 Monat zeit bis ich nach Ulm wieder gehe um einen neuen Behandlungsplan zu holen.

So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Arbeitstag. :lol: Ich habe heute frei.

Für alle die es gebrauchen können. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

yippieeeeeeeeeeeeee heute ist Freitag :dance: :dance: und morgen bekommen wir endlich unseren Esstisch den wir im Mai!!! bestellt haben.

@uti
so jetzt hast Du es schon geschafft. Hoffe es waren gaaaaaaaaanz viele Eilein da. Und dann gibts eine superschöne Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel*

@blüte
das ist doch schon mal was. Ich weiß im Moment überhaupt nicht was wir machen sollen. Wahrscheinlich müßen wir nochmal mit Costea reden. Also ich hab noch 5 Eskimos reicht das?
Ich puuuuuuuuuuuuuuste mal feste das dieses eklige Sodbrennen schnell wieder weg geht. :knuddel:

@powermichi
tja das ist keine leichte Entscheidung. Aber ich denke ihr werdet den richtigen Weg gemeinsam finden :knuddel:

@sonntagskind
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@clauda
menno die blöde Zyste. Ich drück Dir die Daumen das,das doofe Ding schnell wieder verschwindet *dd* :knuddel: *dd*

@krimmi
jaja so sen halt die Schwoba. Immer schee spara :wink:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu keiner da????? :cry: :cry:

@uti
na schon fit???

Dann bis später
BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Halloooooooooooooo! :dance:

Es wurden 22(!) Eizellen punktiert :dance: :dance: :dance: :dance:
SG war 8 Mio :-? , das reicht uns auf jeden Fall :wink: :roll: ..

Mein Bauch :cry: muckert schon ganz heftig, ich trinke wie ein Loch(leider keinen Sekt Krimmi :wink: ) und hoffe, daß die Schmerzen nicht so schlimm, wie letztes Mal, werden :o *dd* . Der Doc ruft Morgen früh an, um uns die Befruchtungsrate mitzuteilen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@Clauda: :knuddel: :knuddel: Du Arme!

@Martina: :knuddel: :knuddel: Du Arme dito! Danke für die Grüße, Frau Bartel hat sie mir gleich bestellt :D

@Anii: Lieb von Dir, daß Du Dich mal wieder meldest :knuddel: , schreib doch öfter mal hier *g* .

@Sonntagskind: *tröst* *tröst* Nicht schlapp machen jetzt, ich will mit Dir zusammen Kinderwagen schieben :knuddel: *rotfl*

@All: Danke für die vielen *dd* , Ihr seid die Besten :knuddel: :knuddel: :help:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
wow 22 Eizellen. Das ist ja echt der Hammer. Na dann kann es ja nur eine super Befruchtungsparty geben *knuddel* :wink:
Noch ein dicker Knuddler das Du keine so großen Schmerzen bekommst. :knuddel: :knuddel:

BL
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Uti: *dd* Supi viele Eizellen :o Morgen sind davon ganz viele Befruchtet, du wirst sehn :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“