Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten morgen

ich bin mal wieder :müde: :müde::müde::müde::müde:
Habe gestern mit Inliner Training angefangen, war schön ruhig und langsam.
Insgesamt 3 Stunden :roll: zur Zeit sind meine Oberschenkel nur schlapp, ist auch gutes Skitraining, habe ich schon erzählt, das wir zu Weihnachten in den Skiurlaub fahren 8) und meinen Wellnessurlaub habe ich ja schon erwähnt :lol:
Nur nochmal zur Erinnerung *g*

Knuddel, ich kann mir sehr gut Vorstellen das Küche teuer sein wird, aber andersherum, du stehst den ganzen Tag da drin, okey okey das nützt dir im Moment gar nichts, wenn ihr Neu baut und auf jedem Cent achten müsst, aber später .....und im Bad kann Frau auch viel Geld lassen :wink:

Bigi in Korfu Stadt war nicht wirklich was zum Shoppen nur Andenkenläden in Hülle
und Fülle, ich habe gar nichts anderes mehr wahr genommen. Wenn ich im November im Wellnessurlaub fahre (28.11 nur nochmal zur Erinnerung) sind wir so 70km von Berlin entfernt, also wenn wir zwischen Ganzkörperpackung und Massagen noch Zeit haben, würden wir lieber da shoppen *g*

Pe das hört sich ja super an, Schwangerenschule :wink: Vielleicht ist Birkenstock out und Eso in :wink:

So allen ein schönes Wochenende
Doro
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :knuddel:

JULIAA:sonntags ist immer bissel schlecht :(

PE:ja,die Typies sind noch fieser :x :help:

DORO:70 km östlich/westlich/nordlich/südlich von Berlin???? :o

KIMBA:Dir auch :knuddel:

NADJA:genau,nur das Beste aus dem Saft :lol: *knuddel*

URMELI:gute Besserung :knuddel:

Alle anderen :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Doro,
drück's uns nur rein....
Urlaub in Korfu, neues Auto, Wellness-Urlaub, Skiurlaub,....
Schwangerenschule wäre ja ok, aber Esotrip ist nicht so mein Ding.

Bigi, brauch ja keinen Mann mehr, hab ja schon einen, da kann ich die an der Schule also locker ignorieren ;-)

Urmeli, sch***, meine Ärztin hätte gestern bis 19 Uhr Sprechstunde gehabt und hat heute zu, erst morgen wieder. Jetzt hole ich mir in der Apo erstmal eine niedrige Potenz und rufe am Samstag nochmal an. Aber ich muss heute auf die Messe und da wäre ich schon lieber gedopt ;-)

Knuddel, beiß lieber jetzt iun den sauern Apfel und gib die Kohle für das aus, was Euch gefällt, sonst ärgerst Du Dich später nur darüber. Auf die paar Kröten wird's dann schon nicht ankommen und so schnell werdet Ihr Euch keine neue Küche oder Bad mehr leisten.

Kimba, bist heute aus dem Bett gefallen? Viel Spaß bei Hangman.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:wieso hast Du denn schon wieder frei???? :o Oder später erst???? :wink:

KNUDDEL:Pe hat Recht...lieber woanders "Sparen" :wink: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

hallo PE

Jo, bin seit 5 Uhr auf den Beinen.

Hintergrund ist, dass heute Müllabfuhr ist. Letztens haben die mir den gelben Müll mit Styropor (8 Säcke vom Kinderzimmer) nicht mitgenommen. Warum auch immer. Hab das mit der Firma telefonisch geklärt. Ich sollte dann den Müll wieder rausstellen, wenn ich nicht mehr angerufen werde.
War gerade auf dem WC als die Abfuhr kam und wieder haben die die gelben Säcke nicht mitgenommen. Nur die Tonne entleert *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hab direkt dort nochmals angerufen. Jetzt müssen die Jungs eine extra Runde drehen und gleich den Müll abholen. Man, die machen das kompliziert.

Da die Müllabfuhr immer ab 5 bis 9 Uhr kommt, musste ich halt mal so früh aus dem warmen Bett fallen :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, habe dch nur Mo - Mi und ab November auch noch Dos.

Kimba, bei uns stellen sie der Müllabfuhr immer Bierflaschen neben die Tonne, dann nehmen die so gut wie alles mit. Hier wird aber auch nur Papier und Glas vom Rest getrennt und evtl. noch Bio.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Man habt Ihrs gut.

Hier wird alles getrennt. Wir haben gelbe Tonne, schwarze und braune Tonne.

Glas wird hier separat in einen Kontainer geworfen. Altpapier wird 4-6 mal im Jahr nur abgeholt. Bei uns stapelt sich das derzeit alles im Keller.

Hier werden die Tonnen auch immer kontrolliert und sogar gescannt. Beim Nachbarn haben die mal eine braune Tonne (Bio) nicht mitgenommen. Im Sommer. Den Inhalt der Tonne wollte ich jedenfalls nicht mehr trennen. Igitt.

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, Glas müssen wir auch zum Container bringen,
Papier wird in einer großen Tonne alle 4 Wochen abgeholt und
der Restmüll wird in eine kleine Tonne gequetscht und 14 tägig entleert.
Das kann aber ziemlich eng werden, denn den Müll von 2 Wochen in einer kleinen Tonne...

Das mit den Biotonnen kenn ich von meinen Eltern, am Entleerungstag stinkt
das ganz Viertel nach Biomüll. Echt gräßlich!!!

Den Dreck aus der braunen hätte ich dann ganz elegant in der grauen entsorgt...
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

mich gibt es auch noch....meine stimmung ist auch zum mäusemelken...so grau in grau wie zur zeit meistens das wetter....null bock für garnichts....kochen kann ich jetzt auch net....mein vater und bernie versuchen gerade ein loch in die wand zumachen für die dunstabzugshaube...echt nerv...pe..ich glaub ich brauch deine wunder pillen auch mal....könnte ja welche von schwima stribizzen..die hat die ja auch gestern bekommen....hmm..jetzt muß ich mal fertigmachen für die arbeit..langsam...
heute abend ist treffen mit der selbsthilfegruppe....bin aber am überlegen ob ich es ablase....hab keine lust...mal bernie fragen.

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Ihr Lieben ,ich weiss nicht irgendetwas stimmt mit mir nicht.Vorgestern hatte ich so kommischen Ausfluss es roch so nach Hefe :oops: Gestern paar Tropfen Bräunlich und heute ein wenig rötlich ich weiss echt nicht was das soll :roll: Eigendlich können meine Mens noch nicht kommen am Freitag war Folikel 17mm also und erst wenn Everunsichert issprung war können doch Mens in Anmarchsein.oder bin so :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“