Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hihi.
das ist wirklih heiß... das was anbrennt - oky.. aber nudeln in einem vollen topf mit wasser. hihi.

könnte mri aber auch passieren... :wink: *g*

hauptsache die bude ist nicht abgefackelt
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Beiden... seid Ihr online?? :dance: :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Wasser war ja schließlich komplett verdampft!! Der Topf ist hin- war Gott sei dank nur ein alter! :lol:

Noch jemand da?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ja ich bin noch da....

das mit dem "Wasser anbrennen" kann ich auch gut ;-) wahlweise - Nudeln, Reis oder sogar schon Eier :oops: :( :lol:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hach Mädels... ich überlege, ob ich schon früher testen soll... bei Siba wurde doch 10 Tage nach Blastotransfer getestet - oder??? Nicht dass ich neugierig wäre *lüge* *lüge* *lüge* aber bis nächsten Freitag ist noch sooooo lang :(
Waldwichtel
Rang4
Rang4

So... hab mich entschieden, artig bis Freitag zu warten... bringt ja nix, wenn ich ein falsches - weil vielleicht zu früh - Ergebnis bekomme :D
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guuut! Wichtelchen! Bitte nicht früher testen! :knuddel: :knuddel: Das warten ist war auch nicht sehr angenehm, aber besser! Nimmst du momentan eigentlich was? Crinone oder Choragon?

Eier sind meiner Oma auch schon angebrandt- habe es damals nicht glauben können :oops: na, alles passiert irgendwann zum ersten Mal! :D
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Tschüüüüüß! Bis die Tage!! Wir holen morgen meine Oma- hoffe ich komme zwischen durch an den Compi!

GGGGLLLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Mina

ich nehme "Utrogestan" ist die tschechische Variante von Utrogest. Sonst nix... HCG wird ja nur gespritzt, wenn vorher DR stattgefunden hatte. Das war ja bei mir nicht der Fall. Also muss ich mich nur morgens und abends mit 2 Kügelchen rumärgern *g*

Viel Spaß mit Deiner Oma!!! :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Odi
nehmt die Ado möglichkeit die am "schnellsten" geht :knuddel:
bei der einen geht es über verein. .. da sind wir dann bei 5 verschiedenen bundesländern gelistet. der verein sagt: bis zu 2 jahre.

die anderen beiden wäre direkt - ohne verein.. aber dann immer nur in einem bundesland.... da denke ich mir, dann muss es ja noch länger daueren...

der verein will für sich 4000 EURo.. sind aber auch leistungen inclusive.. wie übersetzugenn, betreuung vor ort, nachfragen wie weit unsere papiere im land sind...

ist schon bequemer - wenn die einem so viel wie möglich abnehmen...

nun habe ich aber hier im forum von einer gelesen,, es summiert sich dann doch noch auf di e14000 EURO.. beglaubigungen, 2 x hinflug , 3 x rückflug Brasil .. sollte liebling in den 4 wochen nach hause fahren, kommen nochmal 2 x flüge dazu. dann unterkunft + fressifressi für 4 wochen... :cry: :cry: :cry:

schwitz..
woher nehmen und nicht stehlen ???

glaube ich muss wieder an einen promi schreiben wegen kohle :lol:
puh :o das sind ja Summen *tröst* *tröst* hm *grübel* ich glaube ich würde den Verein nehmen mit den 5 Bundesländern, ich denke da sind die Chancen auf eine schnellere Ado größer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“