Jobsis das mit dem kopieren bekomm ich bestimmt auch noch auf die Reihe ! Danke für den Tip ! Was renoviert ihr denn gerade ? habe ich da was übersehen ? Eine berufliche Veränderung hat auch oftmals viele Vorteile !
Bestimmt findest du schnell was passendes !
Sille das mit dem Insulinspritzen ist ja echt besch... ! Geht es dir denn gut dabei ? Hoffe das dir wenigstens die körperlichen Symptome erspart bleiben ! Mensch dir bleibt im Moment ja echt nix erspart !
Stella es ist doch schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung wenn du dich zu einer Therapie entschliessen kannst ! Dein Mann brauch bestimmt noch ein wenig Zeit ... es ist bei euch ja zu Zeit nicht nur DIESE Krise da sondern noch ein paar nervenaufreibende Dinge mehr. Das ist natürlich eine enorme zusätzliche Belastung !
Aus deinen Beiträgen über dich und Henrik hat immer so viel Wärme und Gefühl gesprochen ... ich glaub fest an euch ! IHR SCHAFFT DAS !
Wickelwutz gehts dir und dem Krümelchen gut ???
Jannes wird von Tag zu Tag wacher ... ! Im Moment kommt er so ca alle 3 Std. zum Stillen ! Seine Blähungen haben sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst
Dafür hat er nun jeden Abend eine lange Knaddelphase wo er nur durch engen Hautkontakt zu beruhigen ist . Aber wenn Extrem - Kuscheln hilft ist es das kleinere Problem !
Habe mir gestern erst mal neue Schuhe gegönnt !!! Hätte ja auch schrecklich Lust mir ein paar neue Klamotten zu kaufen aber das wäre "Perlen vor die Säue werfen " da ich ja noch nicht in meine alte Grösse passe ! SEUFZ !!! Ob das jemals wieder der Fall sein wird ?
Wie war denn das bei den anderen Mamis hier unter uns ???
So. nun werde ich noch fix 'nen Kuchen backen, dann Duschen, Jannes stillen ... muss bis 9:45 Uhr fertig sein ... habe doch um 10 Uhr einen Termin beim Figaro !!!
Seh vom Kopf im Moment aus wie 'nen Bär umme Eier !
Nachher bin ich dann wieder schee !
Also ihr Lieben denn bis ...
Gruss Zausl

Bin heute noch allein. Montag ist meine Kolleschin wieder da
Bei uns in Frankfurt scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne... herrlich...