Hallo zusammen,
Uti hat mich eingeladen, hier mitzuschreiben. Naja, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch zu den Costea-Mädels gehöre
Wir (ich - 26, Männe - 32) haben im Januar 2002 unsere erste ICSI bei ihm gemacht. Resultat siehe linkes Bild

Im September und Oktober 2003 haben wir noch zwei schnelle ICSI's gemacht, bevor die Gesundheitsreform zuschlug. Leider hats beide Male trotz bester Voraussetzungen nicht geklappt.
Vom letzten Versuch haben wir noch 4 Kryos auf Eis - mein "Notgroschen", wie ich immer so schön sage.
Die Kryos wollten wir anfänglich im März 2004 auftauen, haben es dann aber auf September verschoben... Tja, und zwischendurch wurde ich einfach so zweimal schwanger. Leider jedesmal mit Fehlgeburt.

Bevor ich nun wieder ss werden wollte, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Reichel (Reichle??? ich kanns mir nicht merken

) für eine immunologische Untersuchung geholt.
Zwischenzeitlich sah es nun so aus, als könne ich den Termin getrost der lieben BL überlassen, denn ich war "schon wieder" ss. Aber nach 5 Tagen Freude war auch das wieder vorbei.
JETZT warten wir aber wirklich erst die Ergebnisse ab, bevor wir weitermachen. Noch eine FG würde ich psychisch und physisch vermutlich gar nicht überstehen. Der Termin ist am 4.11. und ich hoffe, dass irgendwas gefunden wird, was schnellstmöglich behoben oder behandelt werden kann (oder das nichts gefunden wird, und wir einfach nur 3x Pech hatten

)
Übrigens ist/ bzw. war mein Mann der Alleinverursacher unserer ungewollten Kinderlosigkeit, er hat OAT dritten Grades. Warum es nun innerhalb von 5 Monaten dreimal hintereinander geschnackelt hat, kann uns bisher niemand sagen.
@Uti, wow 12 befruchtete Eizellen!!! Hab erst heute gesehen, dass du am Freitag PU hattest. Hey, wenn das kein gutes Omen ist. Am Freitag hatte Isabell nämlich Geburtstag

Ich drück dir die nächsten 14 Tage die Daumen!!!
Ich muss aufhören, Isabell nimmt mir hier den ganzen Schreibtisch auseinander.
Euch allen einen schönen Restsonntag!