Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kater
meiner Mom gehts langsam besser Fahre morgen Nachmittag wieder hin, aber erst später wenn meine Oma wieder weg ist Bin ja gestern kaum zum reden gekommen
Anshy
wünsche dir ein paar schöne Tage in Thüringen Nimmst du deine Kiddis mit? Und weiterhin Hat der Doc keinen Bluttest gemacht?
der Doc hat keine weiteren Tests gemacht, vorerst. Ich muss nach dem Thüringenurlaub nochmal hin. Er meinte, ein Test würde auch nicht anzeigen, da ja in der Gebärmutter noch nichts zu sehen ist, fallsd es da was zu sehen gäbe Ich glaube nämlich, mein Körper stellt sich nach der Refi erst mal richtig ein.
Neuer Monat neues Glück. Also, und
Schönes WE.
Hallo Anshy
das wäre ja uach zu schön gewesen
Aber wie du schon schriebst: Neuer Monat, neues Glück ich denke auch der Körper muss sich jetzt erstmal wieder umstelen
bin wieder zurück aus Thüringen. Es war super und wir konnten uns auch mal ablenken. Nur kälter isse in Thüringen Da hab ich mir ne schöne Lymphknotenentzündung mitgebracht.
Wir waren sogar im Kino in der Cinderella-Story Da lernen sich zwei übers chatten bei AOL kennen so wie Männe und ich
So, nun noch ein schönes WE.
Ja, ich hab eine Anzeige bei AOL reingestellt Da schrieb ich: "Suche Schwimmhilfe, gehe unter"
Da hat er sich darauf gemeldet und noch viiiiiele andere mehr. Er war aber derjenige, mit dem ich auf einer Welle funkte
Die meisten sind ja eh Spinner, die sich melden
Da hatte ich wohl ein gutes Händchen
Wie gehts Euch denn so? Hat jemand von Euch Ahnung mit Clomifen???
Wenn man es vom 5-9.ZT nimmt, wann tritt der Eisprung dann ein? Ich wollte mal meinen Doc darauf ansprechen, aber der hat noch Urlaub
Einen schönen Start in die neue Woche
Anshy
freu* das es geklappt hat manchmal muss Frau auch einfahc mal Glück haben Aber finde ich echt mutig von dir eine Anzeige aufzugeben. Wie du schon schreibst, man weiß ja nie was für Spinner da rum springen
Mit Clomifen kenn ich mich leider gar nciht aus