@Sonntagskind:
Ich Wollte eigentlich heute nach Ulm fahren zu IKEA aber hatt dann doch keine Lust dazu. Samstags ist das ja wirklich die Hölle und das wollte ich mir dann doch nicht antun. Jetzt war ich halt hier bisschen shoppen. Hab aber ausser Baby sachen nix gekauft. hoffentlich kann ich damit auch bald mal unseren eigenen Kleiderschrank füllen...
Schön wenn die Kleinen sich so freuen über Geschenke gell. Ich finde zwei Jahre ist auch ein ganz süßes Alter!
Bluesi,na wenn ich gewußt hätt das es heute bei euch Raclette gibt wär ich doch glatt nochzu IKEA gefahren und so ganz zufällig rechtzeitig zum Essenin Albeck vorbeigefahren
Wow Uti das sieht doch gut aus. Das klappt jetzt!!
Krimmi, gute Besserung! Soll ich dir Bernd vorbeischicken?? Er kann das gut, gesund pflegen. Er kann dir ja ein bisschen den Bauch massieren und die Spucktüte halten
Hey Maku, ihr kommt auch zum treffen?? Schön, das habe ich noch gar nicht mitgekommen. Toll dann gibt noch ein süüüüsses Baby zum knuddeln.
*Gleich mal vordrängel*
So Bernd kommt gleich zurück, er hat grad angerufen. Ich hab noch gar nicht mit ihm gerechnet weil er auf ner Messe in frankfurt war. Aber zum Glück hat er angerufen so konnte ich meinen Liebhaber noch rechtzeitig loswerden, Puh!
Mal sehen, bis später vielleicht