Hallo Mädels,
sitze in der Warteschleife. Heute laufe ich ja die Marathonstaffel. Leider bin ich die Letzte, in meiner Gruppe, so dass ich nicht vor 15:30 loskomme. Deshalb sind wir nochmal nach Hause gefahren, weil ich jetzt schon total durchgefroren bin. Hier regnet es auch noch. Ich habe so richtig Lust. Leider sind noch 2 abgesprungen. Ich hatte schon Hoffnungen, dass ich doch nicht muß, aber leider haben sich 2 Leute geopfert und laufen 2mal.
Ihr seht, ich bin hochmotiviert
Dann bin ich auch noch in einer Testosterongruppe, die zwar alle angeblich schnell sind, aber auch unbedingt am Anfang laufen wollen, weil sie noch was vorhaben. Wenn mir mein Nachbar, der das alles organisiert hat, nicht so leid tuen würde, hätte ich die schon alle ein den Wind geschossen.
So, jetzt geht es mir wieder besser
Linka, schön, dass Du so einen lieben Bruder hast. Irgendwie wirklich blöd, wenn die Regel nicht kommt, irgendwie macht man sich ja doch wieder ein bischen Hoffnung. Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass bei mir nichts ist. Habe nämlich absolut keine Symptome für eine Schwangerschaft.
Susi, tja, ich kann leider nicht mitkommen in den Urlaub

aber wenn Linka und Trixi mitkommen, kannst Du ja Jeder ein Kind in die Hand drücken und Dich so richtig erholen