Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, herzlich willlkommen, freu mich, dass Du wieder dabei bist :knuddel: !!! Dein Bruder ist aber echt ein Netter, trotz Fieber hilft er Dir - süß !!! Hab Dich vorhin beim Hangman schon gelesen ..... weiterhin gutes Süchteln !!!

Susi, Deine Ma wird heute in einen Tiefschlaf fallen, was?
Warst Du denn früher so sportlich, dass Du davon gleich gesundheitliche Schäden davon getragen hast? Das hört man ja oft ....... auf alle Fälle mal gute Besserung !!!

Hab jetzt ein kleines Schläfchen auf der Couch gemacht, hat gutgetan. Morgen um 13 Uhr treffen wir uns mít meinem Bruder in der Wohnung von der Oma und räumen die Möbel ins neue Appartment. Bin ja gespannt, ob wir das alles schaffen.

Am Sonntag ist dann Ludwig mit einem Spezl unterwegs, ich wollte nicht mit, da mach ich mir dann einen faulen Tag mit lesen, bügeln, hangmannen usw. :lol: ... und abends kommt ja das letzte Formel 1 Rennen !!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

sitze in der Warteschleife. Heute laufe ich ja die Marathonstaffel. Leider bin ich die Letzte, in meiner Gruppe, so dass ich nicht vor 15:30 loskomme. Deshalb sind wir nochmal nach Hause gefahren, weil ich jetzt schon total durchgefroren bin. Hier regnet es auch noch. Ich habe so richtig Lust. Leider sind noch 2 abgesprungen. Ich hatte schon Hoffnungen, dass ich doch nicht muß, aber leider haben sich 2 Leute geopfert und laufen 2mal.
Ihr seht, ich bin hochmotiviert *mecker* *mecker* :evil: :x
Dann bin ich auch noch in einer Testosterongruppe, die zwar alle angeblich schnell sind, aber auch unbedingt am Anfang laufen wollen, weil sie noch was vorhaben. Wenn mir mein Nachbar, der das alles organisiert hat, nicht so leid tuen würde, hätte ich die schon alle ein den Wind geschossen.
So, jetzt geht es mir wieder besser :lol:

Linka, schön, dass Du so einen lieben Bruder hast. Irgendwie wirklich blöd, wenn die Regel nicht kommt, irgendwie macht man sich ja doch wieder ein bischen Hoffnung. Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass bei mir nichts ist. Habe nämlich absolut keine Symptome für eine Schwangerschaft.

Susi, tja, ich kann leider nicht mitkommen in den Urlaub :wink: aber wenn Linka und Trixi mitkommen, kannst Du ja Jeder ein Kind in die Hand drücken und Dich so richtig erholen :lol:
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Gaby Na Du wirst sicherlich schon fleissig am laufen sein,wünsche Dir viel Spass dabei.
Hoffe nur das Du morgen nichts zuviel Muskelkater hast,aber eigentlich ist dass fast unmöglich Du bist ja immer so fleissig am laufen.

Ja bei mir sind auch keine SS-Zeichenda,aussert dass es mir jeden morgen nach dem aufstehen übel ist und ab und an auch den Tag hindurch,dass kann gar nicht sein unmöglich darum mache ich mir auch keine Hoffnung,warte auf den 6.Dez.bei der FA ab und dann sehe ich es dann ja.

Trixi,Susi geniesst Ihr auch dass schöne warme Wetter oder regnet es bei Euch auch wie bei der Gaby.
Bei uns ist eitler Sonnenschein :P :P .

So wünsche Euch noch ein schöner Tag

LG

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Frisch geduscht, sitze ich zu Hause. 1 Stunde 10 habe ich gebraucht und unsere Staffel ist unter 4 Stunden geblieben :dance: :dance:
Trocken geblieben bin ich auch, wenn man mal vom Schwitzen absieht :lol: :lol:

Und dann hat mich noch eine Kollegin angerufen, ob ich spontan mit ihr den Sonntag tausche, so dass ich morgen frei habe :lol: :dance:

Hurra, ein schönes Wochenende :dance:

Und da ich ja morgen nichts vorhabe, kann ich den ganzen Tag Hangman spielen :lol:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

sitze auch frisch geduscht auf der Couch, waren heute nachmittag ganz ganz fleißig und haben Omas Appartment schnuckelig hergerichtet. Sieht wirklich schön aus !!! Jetzt bin ich schon mal froh, dass wir das wieder geschafft haben. Leider hat nun Ludwig irgendwo seinen ganzen Schlüsselbund verlegt, hoffentlich findet sich der wieder (typisch Mann, passen auf nichts auf :wink: ).

Linka,

Ja bei mir sind auch keine SS-Zeichenda,aussert dass es mir jeden morgen nach dem aufstehen übel ist und ab und an auch den Tag hindurch

...... sind das denn keine SS-Anzeichen???????????? Übelkeit nach dem Aufstehen !!!!!! Und da willst Du erst am 06.12. zum Gyn? Der sagt dann vielleicht, Glückwunsch, Frau Linka, sie sind in der 12.Woche :lol: !!! Du hast Nerven, Mädel ..... könnte mir bestimmt nicht passieren :lol: :wink: !!!

Gaby,
Glückwunsch zu Deiner 1 Std. und 10 Min., ist doch ganz gut? Und dann noch das Glück mit Deiner Arbeitskollegin - dann hast Du morgen auch gleich noch frei - supi !!! Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter, wir hatten heute Sonnenschein pur und warm war es auch - echt toll.
Dann werden wir uns heute und morgen bestimmt noch beim "Hangman" lesen, habe ja morgen auch meine Solo-Tag, muss nur noch bügeln .... aber das mach ich dann zwischen dem Hangman-spielen :lol: :lol: :lol: !!!!

Bis bald
liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Seit heute sind wir zu 5t. mein Hund Benny ist ab heute auch noch eine Woche mit von der Partie. Ich habe sie heute frisc hgeduscht, sodass sie ins Bett darf. Sie ist ziemlich beleidigt und "angefressen", da ihre Oma sie so klaglos im Stich gelassen hat. Waren heute in den Bergen vor Wien spazieren, fast 3 Stunden, Dami ist die ganze Zeit gelaufen, ich klarerweise mit, Mama laufen, mama hüpfen Mama springen, also wenn ich nicht bald mal ein I bin - heiss ich Hugo.

Gestern habe ich auf zwei weitere Kinder aufgepasst, jui - das war ein Spass, ein weiterer hyperaktiver (etwa im gleichen Alter wie Dami) und ein 5 jähriger, der die ganze Zeit nur fern sehen wollte (aber von Ida dauernd niedergenuckelt wurde, sodass er doch lieber mit den Jungs auto spielen wollte). Aber nach 3 Stunden war ich echt total fertig, dassich von 8:00 bis 8:00 morgens geschlunzt habe, bin zwar in Idas Gitterbett eingeschlafen, und mein Mann war so "intelligent" das er mich drinnen schlafen liess, sodass ich den halben vormittag wie ein U-Hackerl herumgelaufen bin.
Hat aber trotzdem nicht viel geholfen, irgendwann um 3:00 uhr morgens ist sie mir auf den Bauch gekrabbelt und hat dort weitergeschlafen, also manchmal wünschte ich mir, die "Tussi" wäre nicht so anhänglich.

Heute beim spazieren, ging sie bereits auf alle über 18 los (Männer, was sonst), hab ihnen die Hand "Hallo" plauderte mit ihnen, "Ida geht mit Papa baba, Mama geht mit Dami baba" und dann lief sie nochmals zurück um nochmals "Baba" Handi zu schütteln (das weib vermittele ich demnächst an Alleinstehende Seelen zum "anbandeln").

@ Gaby, bitte war doch gar nicht schlecht, gratulation.

@ Trixi, Super dass das neue Appartment schon fertig ist.

@ Linka, bitte mach doch einen Schwangerschaftstest, also übelkeit am Morgen find ich da ganz schön "schwanger".

allesliebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

das ist wirklich gut, dass ich heute frei habe. Ich bin richtig müde.

Trixi, gut dass Du mich dran erinnerst, ich muß auch noch Wäsche abnehmen.
Dann war Deine Oma bestimmt wieder gut drauf, jetzt wo Ihr ihr Appartement hergerichtet habt, oder?

Ausnahmsweise muß ich Deinen Mann ja mal in Schutz nehmen, bei uns verlege ich häufig mal den Schlüssel :oops:

Linka, die Übelkeit finde ich auch symptomatisch, allerdings habe ich die auch manchmal wenn ich meine Regel bekomme. Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Sehr merkwürdig. Eigentlich habe ich beschlossen, dass es doch noch ein bischen früh ist für die Wechseljahre.

Susi, dann hattet Ihr ja wieder richtig Leben in der Bude :lol:

Bei uns ist heute auch schönes Wetter. Ich war allerdings noch nicht draußen. Meien Eltern haben den Hund heute mitgenommen.

Und mein Mann hat mir schon wieder ein neues Süchtelspiel auf den Rechner gepackt.

Jetzt werde ich aber erstmal Kaffee trinken, mit selbstgebackenem Rosinenstuten. Wir haben uns vor 2 Wochen bei Aldi einen Backautomaten gekauft. Seit dem experimentiere ich viel herum.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Ja dass ist ja super 1Std.10min. ich hätte glaube ich denn ganzen Tag gebraucht.

Trixi-Ja da habt Ihr viel getan,aber Du sagst es typisch Männer mit Sachen verlegen,meiner vergisst die Schlüssel sogar mitzur Arbeit zunehemn und da sind alle Schlüssel für die Arbeit dran,aber er weiss na meine doofe Frau trägt mir alles hinter her,recht hat er ja :lol: :wink: .

Susi-Ja da geht ja was ab bei Dir mit Ida und der Rasselbande aber dass hält fit.

Nee ein SS-Test mache ich nicht,weil ich am und an so mal für ca. eine halbe oder eine Stunde Schmblutungen habe und dass war es dann wieder für die nächsten Tage,aber heute habe ich so dolles Bauchweh wer weiss wer weiss was noch alles passiert vielleichtkommt sie noch.
Ansonsten wissen wir mehr am 6.Dez. bis dahin müssen wir uns Gedulden. :wink:

So ich gehe noch etwas raus bei dem schönen Wetter vielleicht spaziere ich zu meinen Eltern sind nur ca. 7km hoffe ja dann Sie sind zuhause.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Heute vormittag waren wir mit den beiden Ratten schwimmen. Ida hat zum ersten mal getaucht, das kann sie echt gut, ist ein richtiges Naturtalent sagt die Schwimmlehrerin.

Mit Dami gibts halt immer noch die selben Probleme, er hat keine Ahnung ob er ober wasser odre unter wasser ist, hauptsache "volleFahrt". Die Schwimmlehrerin hat ihn mir dann abgenommen, sodass er zumindest irgendwas gelernt hat, wir hoffen halt, dass er sich zumindest über wasser halten kann.

Am Nachmittag war mein Mann mit Dami auf einer Modellbaumesse, ich war mit Ida und Hund alleine zu Hause und haben uns einen Schmusenachmittag geleistet. Herrlich, ida am Bauch, Benny am Sofa, der Hund mag sie ja nicht wirklich , da sie sie nicht in ruhe lässt, und Benny mit ihren 12 Jahren sowieso schon ältlich ist.

Hatte sogar Zeit etwas zu Handarbeiten, was ja normalerweise nicht der fall ist. Zur Zeit hat mich die Realität wieder eingeholt, Dami hat nicht geschlafen und ist somit "bester" Laune, Ida ist bereits wieder müde (obwohl geschlafen) und der Hund ist beleidigt und hat unser ganzes Bett versaut, da er meinte vor Ida flüchten zu können, nachdem wir spazieren waren.

Bett nun bereits wieder frisch überzogen (die 5 Maschine fürs Wochenende dreht gerade ihre Runden), morgen kaufe ich mir bei Aldi einen Wäschetrockner, bei der Menge wird das ja tagelang nicht trocken im Winter, und da zahlt es sich schon aus.

Ich habe übrigends auch ein Schlüsselproblem, früher gabs mal die Schlüsselanhänger die Töne von sich gaben, wenn man gepfiffen hat, vielleicht gibts die ja noch (sowas wünsch ich mir zu Weihnachten), entweder verzerren es die Kinder, oder mein Mann, oder ich selber. Chaos pur im Hause Susi.

Alles liebe und einen schönen Start in die neue Woche,
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
es war heute so ein schöner Tag :lol: .... strahlender Sonnenschein, da konnte ich natürlich nicht zu Hause hocken und Hangman spielen, also bin ich vormittags mit einer Freundin zum frühstücken gefahren und nachmittags saß ich jetzt bei meiner Schwägerin auf der Terrasse und wir haben Kaffee getrunken - Ludwig ist dann auch noch zu uns gestoßen. Die Vögel haben so schön gezwitschert, irgendwie kam es mir wie im Frühjahr vor :wink: ...........

Jetzt schaue ich grad nebenbei Formel 1, das letzte für dieses Jahr, schaaaade *mecker* !!

Susi
bäh den Hund im Bett *mecker* ... wo gibts denn sowas? Ich mag ja Tiere schon gerne, aber im Bett :-? ????????? Ne, danke

Linka
den Trockner vom Aldi habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin irgendwie noch unschlüssig. Kostet hier 300 Euro, bei Euch?
Ich trockne meine Wäsche im Winter im Heizungskessel (ist zwar feuertechnisch nicht unbedingt erlaubt), aber am nächsten Tag ist sie trocken :lol: :lol: ..... allerdings ist der Heizungsraum gefliest, sonst würde es dort auch nicht gehen.

Gabi
wir haben auch den Backautomaten von Aldi (seit ein paar Jahren). Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Ding nicht will, Ludwig macht damit hin und wieder Brot. Angeblich soll man darin ja auch Kuchen backen können, aber wie gesagt, ich habe es noch nie ausprobiert.

Muss jetzt noch schnell den Wohnzimmerteppich saugen, mir ist grad eben der Brezenkorb runtergefallen und jetzt sind die ganzen Salzbrösel auf dem Teppich verteilt. Mannomann, momentan fliegt mir echt alles aus den Händen *mecker* *mecker* *mecker* ...............

Übrigens, den Schlüssel haben wir wieder gefunden, er war im Handschuhfach im Auto. Ich habe da gestern zwar nachgeschaut, aber anscheinend wieder mal nicht richtig :wink: ..... na Hauptsache, er ist wieder da !!!!

Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang
am Dienstag muss ich zum Zahnarzt - bäh :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“