Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nadja:hat die irgendwie keine Ahnung????? :o :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo.

@nadja. Hat Dein Arzt wirklich Ahnung.? Es hört sich an, als wärst Du bei meinem gewesen *mecker* . Vielleicht suchst Du Dir einen anderen???? :?:

Irgendwie hab ich zur Zeit auch nicht viel Lust zu schreiben. Liegt wahrscheinlich wirklich am Herbst.

War aber heute schon fleißig. Haus geputzt. Eingekauft. Auto von innen geputzt und gesaugt. 2. Waschmaschine läuft schon. Essen ist vorbereitet (Gemüselasagne). mmh.

@bigi. Hattest Du nicht irgendwann mal gesagt, dass Du im Oktober noch Urlaub hast?

@pe: Viel Spaß beim Lernen und beim Hangman *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

@alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Kimba :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: Irgendwie hab ich zur Zeit auch nicht viel Lust zu schreiben. Liegt wahrscheinlich wirklich am Herbst.

dito :o
gibt auch grad nix bei mir :(
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich war bei einer vertrettung mein Doc hat Urlaub :wink: Ich fande aber irgendwie das sie Ahnung hatte :roll: oder nicht ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll :help:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :knuddel:

Ich habe auch keinen Bock,was zu schreiben :lol:

NADJA:Vertretung ist immer doof :( ,aber Hauptsache,die blöden Blutungen sind weg :dance:

PE:strengt Dich die Schule an????? :knuddel:

KIMBA:wie gehts Sarah-Marie????? :o :knuddel:

Alllen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bigi hat geschrieben:Moin :knuddel:

Ich habe auch keinen Bock,was zu schreiben :lol:
heute auch wieder bei mir!

KIMBA:wie gehts Sarah-Marie????? :o :knuddel: Sehr gut. Danke der Nachfrage :knuddel:. Sehr aktives Mädel. Lässt mich nachts kaum schlafen. Headbangen mit meiner Blase macht ihr besonders viel Spaß. Heute Morgen nach dem Duschen passte mir mein T-Shirt nicht mehr. :cry:
Aber ich fühle mich echt gut. Am Dienstag muss ich wieder zur Uni. Da wird nochmals alles gecheckt und ich bekomme den Termin für die Entbindung.

Alllen einen schönen Tag :knuddel:
Gilt auch für mich an alle

LG Kimba
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Melde mich ab, habe viel zu tun, bis evtl. Freitag!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Kimba, wo wächst denn Dein Bauch hin? Ist die Kleine schon so groß?
Du kannst ja tagsüber den Nachtschlaf nachholen.

Muss gleich wieder los, vielleicht habe ich heute Nachmittag etwas mehr Elan zum Schreiben.
Wünsch Euch einen schönen Tag!
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

mich gibt es noch...stimmung im keller..so wie das wetter...hoffe jetzt das nächste woche keine mens kommt und ich wieder ss werde....hatte ja schon so anwandlungen von gurken heißhunger und lakrize..naja wohl alle nur ein bildung..hab gestern megastress gehabt...eigentlich hätte ich frei gehabt...morgens ruft meine abteilungsleiterin ganz verzweifelt an...hilfe ich brauch dich....naja so gut mütig wie ich bin..ich komm um 15uhr...noch mehr überstunden...um 12 uhr dann zur psychologin....danach dann um 14uhr sternchen von björn beim gravieren holen und zum friedhof bringen..puh dann kam ich um 14.45 ins geschäft..hab dann nur schnell was gefuttert und ran an die arbeit bis 20uhr... war froh als ich zuhause war...mir tat alles weh....naja wenigstens keine zeit zum trübsal blasen und grübbeln.

Kimba...ich wünsche dir alles gute..das alles problemlos abläuft...

den anderen..viel spass beim üben... :) :)

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

mich gibt es noch...stimmung im keller..so wie das wetter...hoffe jetzt das nächste woche keine mens kommt und ich wieder ss werde....hatte ja schon so anwandlungen von gurken heißhunger und lakrize..naja wohl alle nur ein bildung..hab gestern megastress gehabt...eigentlich hätte ich frei gehabt...morgens ruft meine abteilungsleiterin ganz verzweifelt an...hilfe ich brauch dich....naja so gut mütig wie ich bin..ich komm um 15uhr...noch mehr überstunden...um 12 uhr dann zur psychologin....danach dann um 14uhr sternchen von björn beim gravieren holen und zum friedhof bringen..puh dann kam ich um 14.45 ins geschäft..hab dann nur schnell was gefuttert und ran an die arbeit bis 20uhr... war froh als ich zuhause war...mir tat alles weh....naja wenigstens keine zeit zum trübsal blasen und grübbeln.

Kimba...ich wünsche dir alles gute..das alles problemlos abläuft...

den anderen..viel spass beim üben... :) :)

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“