Huhu,
Mensch Kia: Das mit Deinen Schmerzen hört sich aber garnicht gut an , hattest du sowas schon mal irgentwann??
Monika: Ich denke das alle nur gewisse Zeit zum schreiben haben. Am Wochenende eh weniger wegen unseren Männern. Ich finde useren Ordner immer noch als meine Faroriten Ordner. Hier schreibe ich einfach mehr persönliches, weil wir uns alle so gut kennen. Eine gewisse Ordnermüdigkeit hat jeder mal. Vieleicht haben es zu Zeit einfach mehrere. Das wird schon wieder. Die die gerade da sind kommen doch gut miteinander aus. Die anderen kommen schon wieder, wenn sie wieder mehr Zeit haben.
Pumpi: Bin manchmal schlapp. Oft hab ich starke Bauchschmerzen. Ansonsten alles klar . Übermoren ist US!!!!!!
Nadine:

schon wieder weg?????????? Wollte Dich gerade anrufen.
Können wir eigentlich unseren Ordner noch mal kurzfristig öffnen?? Sind ja doch ein paar weniger ( Frauke, Sabine Mausi( sehr selten) . Was meint ihr?? Oder werden wir dann wieder zu groß?
Bine: Wie wäre es mit ner Umfrage????Ich lieeeeebe Deine Umfragen.
Bin unheimlich gespannt ob es ein oder 2 Babys werden. Rätzel jeden Tag.
Mittwoch bin ich hoffentlich schlauer. Oh man.... dann bekomme ich meinen Mutterpaß.
War am Freitag in DN Babysachen schauen. War das schöön. Ist schon seltsam , immer hat man früher so mal drüber geguckt und gesagt, och das ich schön und das. Jetzt ist es was ganz anderes. z.B. Ich drauche am anfang keinen Schneeanzug, weil es ja ein Sommerbaby wird. Ist schon seltsam wie konkret es jetzt wird. Schöööööööööööööööööön.
Auch ja, basten. Mhhh, ich kann so was glaube ich nicht. Wenn mir aber jemand verspricht mir zu helfen, mag ich es geren versuchen.
Biber