Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hi Odi,
die Translokationen kommen von mir!
Die Trisomien sollten eigentlich Zufall sein! Es gab bisher 3 verschiedene. Das war nun jedoch die erste, die einen Namen hat!
Aber wir können es nicht ändern. Wir wissen, es gab auch schon ein ganz gesundes Baby!*Megaknuddleranunserenschatz* Eine FU wird uns ja eh ans Herz gelegt, sodaß wir immer rechtzeitig wissen, auf was wir uns freuen dürfen!
Also: Augen zu und durch!
Eben, wie bei Euch: ADo ihr kommt!!!
GGLG
Mina
die Translokationen kommen von mir!
Aber wir können es nicht ändern. Wir wissen, es gab auch schon ein ganz gesundes Baby!*Megaknuddleranunserenschatz* Eine FU wird uns ja eh ans Herz gelegt, sodaß wir immer rechtzeitig wissen, auf was wir uns freuen dürfen!
Eben, wie bei Euch: ADo ihr kommt!!!
GGLG
Mina
Odette hat geschrieben:waren in der m ittagspause zu hause - leckerli essen.
hundiliebling ist auch zu hause. heute ist 11. tag mti heiß-sien - jetzt kommt die kritische phase (die"geilheitsphase")
da müssen wir aufpassen wie ein luchs - am schluss steht sie mti dem popo am zaun......![]()
MinaMaus hat geschrieben:Hi Odi,
die Translokationen kommen von mir!![]()
Die Trisomien sollten eigentlich Zufall sein! Es gab bisher 3 verschiedene. Das war nun jedoch die erste, die einen Namen hat!
![]()
Eben, wie bei Euch: ADo ihr kommt!!!![]()
![]()
![]()
GGLG
Mina