Monika, ich sollte dich daran erinnern, die Schüssel mitzubringen. Füllst du sie auch mit etwas leckerem?
Sagt mal, wo ist eigentlich WÖLFCHEN abgeblieben?
Aber Bine, was hast du denn dann?Binilein hat geschrieben:Anscheinend...denn von ner M.D.Grippe weiss ich nixmonika71 hat geschrieben:Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
Habe ich wieder was schlet verstanden?????ne...ne...ne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was berni da wohl wieder erzählt hat...
![]()
![]()
Binilein hat geschrieben:Anscheinend...denn von ner M.D.Grippe weiss ich nixmonika71 hat geschrieben:Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nane,ich sag es dir,wenn ich mehr weissNane hat geschrieben:Aber Bine, was hast du denn dann?Binilein hat geschrieben:Anscheinend...denn von ner M.D.Grippe weiss ich nixmonika71 hat geschrieben:Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs auch so verstanden, dass du Magen-Darm hast. Nochmal meine Frage: Warst du denn beim Arzt? Oder ist es doch das, was ich glaube?
![]()
Sach doch mal endlich!!!!!
![]()
Geh jetzt auf die Couch. Bis morgen ihr lieben. Ich hoffe, Wauzi meldet sich noch. Schau gleich nochmal rein.
Berni hat geschrieben:Binilein hat geschrieben:Anscheinend...denn von ner M.D.Grippe weiss ich nixmonika71 hat geschrieben:Binneeeee, ich glaube Berni hat was über Magen-Darm Gripe geschrieben, deswegen frage ich Dich....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()