Ach Ihr Schneckchen,
es tut mir so leid, ich komm einfach nimmer zum Nachlesen. Ich bin eigentlich nur noch am lernen, abschreiben, überprüfen Anatomiebücher durchwälzen oder im Internet nach begriffen am Suchen, manchmal treffen wir uns zur zum Gemeinsamlernen nach der Schule. es ist alles sau viel und ziemlich anspruchsvoll und für mich meist absolutes Neuland.
Flo hat diese Woche Geburtstag und ich frage mich schon, wann ich bloß backen soll, morgen Arzttermin mit Flo...usw. .... ich muss auch endlich zum Rathaus brauche dringend verschiedene papiere wegen dem Antrag zur Überprüfungbeim Gesundheitsamt. ...ach wurtscht nee mir gehts eigentlich gut, nur sehr wenig Zeit. Und am Wochenende schalte ich dann erst mal ganz ab und relaxe soweit es geht.
Wenn am nächsten Tag Unterricht ist schlaf ich leider auch meist super schlecht ein und bin dann doch oft müüüüüde
@Biene: beim Querüberfliegen, sag mal was macht das AA denn für Sachen, wie die haben dir den Lehrgang gestrichen, oder hab ich in der Schnelle falsch gelesen?
Ja also da ist der Wiederspruch absolut gerechtfertigt und natürlich brauchst du Buchhaltung als Verwalter. Da hätte unserer ehemalige Hausverwalter aber ganz schön dumm geguckt, wenn er keine Ahnung von Buchhaltung gehabt hätte.
Nee mensch Mädel, also es kommt noch der Tag da nehm ich dich huckepack und verschlepp dich ins Rheinland, ... obwohl die NRW'ler auch ne dicke Arbeitslosenrate haben und das Arbeitsamt ist hier auch die letzte Etappe vor der Hölle ist, Nimbus allermindestens
Wie kam Ninchen jetzt auf krankenhaus? Ist das Ihr Interesse? Flo hat nächstes Jahr praktikum, da überlegen wir auch schon hin- und her.
@Tueddel: sag mal was ist das für ein Übergangsgeld vom AA für Leute die sich Selbstständig machen. Kannst du da mal was drüber erzählen?
Nach der Heilpraktikerschule ist das ja nun auch mein Weg hoff ich mal
@Urmel: toi toi toi für dich
Ich heisse übrigens gar nich Barbara, das Babs ist die Abkürzung von Barbarella-Stern
@Birgitt: wie gehts bei dir jetzt eigentlich weiter?
so wenn vieles jetzt übersehen, nicht böse sein, es grüßt eine schlapp winkende
Babs