Du meine Güte, habt ihr viel geschrieben

...
Solveig, es tut mir so leid für dich, dass es wohl doch nicht geklappt hat

. Ich war von einem Positiv ausgegangen, weil der Wert bei mir ja auch so niedrig war.. Ist das Ergebnis denn definitiv? Ich meine, wo kommt der HCG-Wert her

? Vielleicht magst du ja noch mal schreiben, was der Doc dazu gesagt hat.
Und du hast recht, immerhin habt ihr ein gesundes Kind. Andere werden dieses Glück nie erleben dürfen. Als ich deine Postings gelesen habe, wurde mir wieder bewußt, was für ein Riesenglück wir haben, dass wir unser Mäuschen doch noch bekommen durften..
Vielleicht klappt es bei euch ja doch noch auf natürlichem Weg, hier im Forum kenne ich zwei Mädels bei denen es so war. Das lässt doch hoffen, oder?

Lesen wir denn bald wieder etwas von dir, oder war das letzte ein "Abschiedsposting" von dir

?
Irmi, ihr müsst eure Kleinen nachts nur 10 Minuten lang versorgen

? Was macht ihr in der kurzen Zeit? Trösten, wickeln? Hunger scheinen sie ja dann nicht zu haben, dein Mann kann dir ja schlecht beim stillen helfen

.
Mit Endometriose kenne ich mich nicht aus, aber heißt es nicht immer, dass das einzige echte Heilmittel eine Schwangerschaft ist? Trotzdem

dafür, dass es mit Nr. 3 (oder 3 und 4

) auch noch klappt.
Wir haben übrigens einen Schneeanzug geschenkt bekommen. Auch wenn die Süße im Winter noch nicht laufen kann, wird sie doch sicher bis dahin in der Karre sitzen. Und da soll sie es doch schön warm haben. Ein dicker Fußsack und eine warme Jacke erfüllen aber bestimmt auch ihren Zweck.
Sille, Rückbildung mache ich schon seit Anfang Sept. Es ist zwar mit Kinderbetreuung, aber leider hat Melanie beim letzten Mal gefremdelt. Die Kinderfrauen haben sie nicht zum Schlafen bekommen, so dass ich mehr mit meiner Tochter beschäftigt war als Gymn. zu machen. Danach konnte ich sie 2x zu Hause lassen, jetzt sind Herbstferien. Mal sehen, wie es danach weitergeht. Aber es stimmt, es ist schön, sich mal wieder ohne Kind auf dem Arm bewegen zu können

. Lockerungs- und Entspannungsübungen sind auch immer dabei, es macht schon Spaß.
.. Mausi ist aufgewacht und sitzt auf meinem Schoß. Noch findet sie das Geklimper auf den Tasten interessant. Mal sehen wie lange sie mich noch läßt..
Ulla, schade, dass euer Familienverhältnis immer noch so gespannt ist

. Ich wünsche dir sehr, dass es sich recht bald wieder ENTspannt

!
Melanie schläft auch im Schlafsack, ohne zusätzliche Decke. Ihre Hände sind auch ständig kalt, sogar tagsüber. Bei Baby-Walz habe ich nun einen Winterschlafsach mit Ärmeln bestellt. Aber wahrscheinlich brauchen wir den gar nicht, da sie nun in ihrem eigenen Zimmer schläft. Und da ist es etwas wärmer als im Schlafzimmer.
Zum Thema "Männer kriegen das Aufstehen nicht mit": Meiner meinte nach der vorletzten Nacht, dass ich doch ausgeschlafen sein müsste, die Kleine hätte schließlich durchgeschlafen. Dass sie aber um 2.00 Uhr Hunger hatte und ich um 3.00 wieder im Bett war, hatte er nicht mitbekommen..

.
Sandra, wie geht es Soeren inzwischen? Irgendwie ist er ständig erkältet, oder kommt mir das nur so vor? Und was heißt das, bei der Größe der Eltern ist sein Gewicht/Größe ok? Seid ihr beide so groß?
Melanie war vor 2 Wochen bei der U4 61,5 cm groß und 5,5 Kg schwer. Der Arzt meinte, sie ist ein zartes Mädchen, aber alles ist im Limit.
Ach, die "haarige Sache" wäre noch zu klären

. Meine sind dunkelblond, aber meist habe ich helle Strähnchen. Dann sind sie fast schulterlang, beim Frisör wird immer "kurz" abgerechnet

. Ist schon witzig, wie man sich Menschen vorstellt, die man nicht persönlich kennt

.
Ein Foto von mir werde ich auf keinen Fall in die Galerie stellen. Ich habe zwar nichts dagegen, wenn ihr eines von mir sehen würdet, aber für den Rest des Klein-Putz gilt das nicht, sorry. Allerdings würde ich von meiner Kleinen gerne eines reinstellen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Wie erstelle ich überhaupt eine Galerie?? Habe nirgends einen Hinweis gefunden

..
Am Sonntag haben wir das Taufkleid von meiner Tante geholt. Mal sehen wie es aussieht wenn es gewaschen ist. Sonst müssen wir vielleicht doch noch ein neues kaufen. Es ist nämlich leicht vergilbt. Das Wetter war ja sooo schön, wir sind dort spazieren gegangen und haben es total genossen.
In der Nacht von So auf Mo war die Kleine so unruhig, dass sogar mein Mann meinte, es wird Zeit sie "auszuquartieren". Das ist dann in der nächsten Nacht passiert. Es war zuerst schon komisch, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Aber ich schaue schon noch öfter nach ihr als vorher.
Im Moment liegt sie im Wipper hinter mir, damit sie mich wenigstens sehen kann. Aber sie wird immer ungeduldiger. Daher werde für heute Schluss machen und wieder ein bisschen mit ihr spielen.