Tja, Mädels...
wie sollte es auch anders sein...meine Tempi ist total runtergesackt.
Also nichts mit schwanger sein...schade.
Naja, hab ja schon so was geahnt nach dem Besuch im KKH....
Auch weil ich mich so wie immer gefühlt hab, dachte ich mir schon, dass das nichts gibt.
Und ich hab mich redlich bemüht positiv zu denken, trotz dieser Ahnungen. Ist mir eigentlich auch ganz gut gelungen.
Erstaunlicherweise geht es mir ganz gut. Bin sehr ruhig und gefasst.
Ich dachte echt, ich dreh bestimmt hohl, wenns nicht klappt...
Naja, wer nicht kämpft hat schon verloren, oder?
Also nach diesem Prinzip geben Luca und ich nicht auf.
Er hatte gestern noch gebettelt ich solle endlich einen SST machen, hab ich aber nicht. Hab ihm erklärt ich wolle erst mal richtig zu spät mit der Mens sein, bevor ich wieder teste...
Da heute Morgen die tempi runter auf 36.4 ist, wusste ich gleich was los ist udn habs ihm gesagt. Das Ganze unnötig rausschieben wollte ich nicht.
Hat ihn hart getroffen...den Armen.
Er war halt so zuversichtlich, weil alles so gut verlaufen ist und so war wie es hätte sein sollen...
Tja, das reicht halt offensichtlich nicht aus bei uns.
Ich habe heute morgen schon gesagt, wir sollten meine Schwangerschaft wohl eher mit den Chancen eines 6ers im Lotto betrachten.
Zumindest weiss ich jetzt schon, dass wir wie wild durch die Wohnung hüpfen werden, wenns dann endlich klappt
Nun ja...wie geht's jetzt weiter? Erstmal Pause...zwangsweise.
Denn ich habe keinen früheren Termin beim FA bekommen, als 12.11. somit liegt mindestens ein Zyklus Pause zwischen jetzt und der nächsten IUI.
Ist auch gar nicht schlecht.
Denn die Überstimu muss ja auch erst weg, und Luca hat noch ne Schulung Mitte November...
Also könnte es zur IUI No 3 auf meinen Geburtstag klappen, vorausgesetzt ich muss die Mens nicht wieder per Tabletten auslösen lassen, weil die ÜS die Mens verhindert...
Lassen wir uns also überraschen....jetzt muss ich erstmal die Mens bekommen, denn noch ist sie nicht da....