guten Morgen.
@ Sinchen - wieso meldet sich deine Schwester denn jetzt nach der langen Zeit bei dir? Will sie dir absichtlich wehtun oder wirklich Frieden?
Ich kann gut verstehen dass die Nachricht von der Geburt der Kleinen nicht gerade einfach für dich ist
Noch 35-45 kg abnehmen, das ist aber eine Menge

.
@ bine - ich finde es richtig lustig wie du deine Schweine beschreibst, kann es mir lebhaft vorstellen wie sie sich verhalten, und dann das lustige Gequieke. Unsere Hasen sind auch immer total zutraulich, wenns ums Fressen geht, da nehmen sie einem sogar draussen beim Freilauf das Futter aus der Hand
Hier ist heute so ein Mistwetter, Regen, windig, auf dem Weg zur Arbeit musste ich über einen richtigen Blätterteppich fahren im Wald - ich glaube, ich lasse bald die Winterreifen aufziehen.
Heute haben wir ja den Doppler-US, um 14.45 Uhr. BIn schon ziemlich aufgeregt, ob wohl auch alles ok ist. Ich hab immer Angst sie entdecken einen Herzfehler, oder eine Behinderung, oder dass Wutzel vielleicht nicht richtig versorgt wird oder sowas in der Richtung. Naja, morgen werde ich euch berichten.