Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu ihr lieben !!!

Mein aktuelles Ergebnis von heute morgen: 76 Kg!!!

Allen einen schönen Tag
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier mein aktuelles Gewicht: 110,7 kg - also wieder 1 kg weniger! Bin schon stolz! ;-)

@Kielus: Werden bei Dir Maßnahmen in Richtung KiWu gemacht? Als ich in der KiWu-Praxis war, sagte man mir, dass ich einen BMI von 32 bräuchte, da es sonst zu gefährlich sei. Allerdings sagte man mir auch, dass durch die Gewichtsreduktion sich wahrscheinlich alles von alleine einpendeln täte. Wie waren denn Deine Erfahrungen???

@alle: wünsche Euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

Liebe Grüße

Tanja
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

mache keinen Urlaub, bin nur total im streß und auch jetzt nur eine knappe Stunde zu Hause, dann hab ich wieder eine Fortbildung. Glaube, dass ich z. Z. in der Klinik wohne und das, obwohl ich nur einen Halbtagsjob habe. Den Rest der Zeit treibe ich mich auf irgendwelchen Geburtstagen oder sonstigen Feier rum. Da sich für morgen die Mens anmeldet, bin ich total verfressen!!!!!! :(

Muss dann nächste Woche ins KiWu-Zentrum, wann es mit der DR losgeht und von der Krankenkasse habe ich auch noch keinen Bescheid, da rufe ich dann morgen an.

So, mein Gewicht: 65,4 kg!!! Ihr habt richtig gelesen 400 g mehr, aber der Kuchen war lecker, bei Mc Donalds waren wir auch noch. Heute abend gehe ich essen, am Freitag auch und am Samstag gehen wir aufs Stadtfest - ohne Auto!!!!!

Ciao Jule

Mach glaube ich dann auch bei Claire mit: Zunehmen für ICSI oder IVF
:lol:
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

114,5kg....ein ganzes, fieses, gemeines Kilo mehr!!
Aaaaaber ich hab ne Ausrede: dadurch, daß wir ja jeden Tag zu Colin in die Kinderklinik fahren, essen wir öfters bei Mc Doof und auch zwischendurch in der Klinik essen wir oft, weil es sich ja net lohnt zu kochen, wenn man abends erst um halb zehn heimkommt....
liebe Grüße
ElaZ
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sorry, ihr Lieben, das ich euch so vernachlässige, aber Gewichtsmäßig bin ich in Trauer. Hatte gestern schon die 95 kg Marke erreicht.
Gut, dafür hatte ich Montag auch Transfer von 3 süßen krümmels, aber auf die waage will ich glaub ich erst wieder, wenn ich weiß, ob es geklappt hat, oder nicht.
Klinge mich bis SST mal aus, danach mache ich entweder verstärkt weiter, oder genieße die dann kommenden Rundungen.

Seid mir nicht böse, ja?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

leider hat sich bei mir ein kilo dazugeschlichen... 89,8 kg !

Wir hatten aber auch eine All Incl. Woche in der Türkei dabei und auch in letzten Tagen gegrillt und Co....
Die nächsten Tage wird sich aber wieder am Riemen gerissen, denn ab dem 15. ist wieder Spritzentime bei mir angesagt !!!!

Liebe Grüße
sun
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Schwupps, mal hoch mit dem Ordner!
Heute abend "bade" ich mal wieder in Erdbeeren, mmmh!
Und die Erdbeeren "bade" ich vielleicht in Prosecco...
auch ne Idee, findet
Quinta
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,
ich muß gestehen, bei mir tut sich im Moment garnichts. Da ich mich mitten in der Stimmu befinde, kann ich froh sein wenn ich nicht zunehme.
Also aktuelles Gewicht wie in der Liste.

Bis Dann
Gruß Sammy
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben,

habe mir eben schon die Mühe gemacht, im "Juni" Ordner zu posten und nun muss ich gleich mal dringend anfangen, was zu schaffen.
Wollte vorher aber nur kurz "hallo" sagen!!
Wer beklagt sich hier übers Zunehmen? Soll ich Euch mal zur Belustigung meinen Fettanteil verraten? Also festhalten und hinsetzen: 42%!!!
So, nun will ich keinen hier mehr jammern hören!

Gestern war ich wieder laufen, 55 min bei durchschnittlich 133 Puls, das hat irre gutgetan. Kann man nach dem Transfer im gewohnten Mass Sport treiben? Einerseits soll man sich ja schonen aber viel Sauerstoff im Blut ist ja auch nicht verkehrt...

Am Montag ist 10. Stimutag und ich darf zum US. So langsam steigt bei mir die Spannung!!!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Bea
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Bea: Mit dem Fettanteil ist es von Waage zu Waage verschieden! Bei mir habe ich einen Fettanteil von ca. 25%, das schwankt halt immer, je nachdem was ich esse. Bei der Waage meiner Schwester habe ich immer einen von so ca. 33%. Die Norm-Angaben weichen bei beiden Waagen auch ganz voneinander ab. Da frag ich mich nun: "Ist Fett nicht gelich Fett????" Ich gehe halt eher nach dem Gewicht und nach den Hosen. Die verraten es eh am besten!!!!!

Habe meine paar Gramm mehr wieder runter, jetzt kommt aber das nächste Wochenende. Ich ahne Böses!!! :lol:

Ciao Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“