Hanni,
die Schule ist ok.
Gott sei Dank hatte ich Chemie schon im Studium, vorallem auch die organische, so dass mir Kohlenstoffketten bekannt sind, ich auch weiß und nachvollziehen kann, wie und warum Reaktionen so oder so ablaufen, denn sonst hätte ich bestimmt die Krise bekommen. Aufgrund der Stofffülle wird vieles nur angeschnitten und ich will doch immer wissen, was, warum, wieso. Gestern gings los mit den chemischen Grundlagen und Zucker, heute Fette und Zellen. Und jetzt ist erstmal eine Woche Ferien. Nach den Ferien habe ich dann 4 Tage-Woche, da kommt die Einführung in Naturheilkunde, Homöo, usw dazu.
Meiner schluckt ja schon, ob's hilft, keine Ahnung. Irgendwie bin ich ja froh, dass die Ursache nicht bei mir alleine liegt, aber einfacher wäre es ja schon, wenn's nur an mir läge. Blöd gell, nur wie die in der Andrologie meinte, es dürfte unsere natürlichen Chancen deutlich verringern, denn er grenzwertig und ich grenzwertig und dann bei beiden den "richtigen" Moment zu treffen wäre echt Zufall. Jetzt überlegen wir, ob wir nicht doch für Anfang nächsten Jahres weiteres ins Auge fassen sollen?!? Denn die biologische Uhr kennst Du ja auch