Ich dachte das wäre normal.
Da ich Rhesus negativ bin soll bei meinem Mann nachgeprüft werden was er ist. Aber keiner ist zuständig.
Der Hausarzt sagt der Frauenarzt und umgekehrt.
Wie war das bei Euch?
Berni: Ich denke immer noch über Jannis Schlafsack nach. Wo wolltest Du denn den Reisverschluß haben???
Habe gestern im Baby Walz Katalog geschaut, was unser Baby später alles braucht. Hab mir überall eine Markierung reingemacht. Ach ist das schöööön .
Im Moment läuft einfach alles toll.
Ich bin endlich schwanger. Ich habe ein neues Auto , und meinen Eltern geht es soweit ganz gut. Mein Vater fällt nicht mehr, er stauchelt höchstens mal. Meine Eltern sind jetzt unheimlich viel unterwegs um zu Kräften zu kommen. Köln, Leverkusen, Troisdorf .... alles mit dem Zug und dem Behindertenaufweis meiner Mutter.
Sie gehen meist von Parkbank zu Cafe zur nächsten Parkbank. Einfach schön das sie das wieder machen. So kann man doch viel besser fit werden , als vom Wohnzimmer zur Küche.
Achja am Sonntag waren Rainer und ich mirt meinen Eltern in Arweiler und Münstereifel. Ahrweiler scheint der Ballerman für die Rentner zu sein. Überall Musik und Tanz. Mein Mann zog Grimassen
Biber