auch ich will mal wieder etwas von mir hören lassen. Gesundheitlich geht es solala. Ich war ja jetzt in Hannover, es wurden diverse Bluttests gemacht, und die Ergebnisse bekomme ich dann aber erst am 22. November mitgeteilt. Also bin auch ich in einer Art Warteschleife.
Heute habe ich mich dann per Fax auf die Suche eines neuen Frauenarztes gemacht. Habe meine Situation geschildert, und warte mal ab, wer sich da medet, und wie und wann. Naja, ich lass es halt auf mich zukommen, muss ja eh erst nächstes Jahr wieder zum TÜV *lol*
@ Micha, Doc. B. aus GS nimmt im Moment wegen Überbelegung keine Patientinnen an.
Schön, dass Ihr Euch mal wieder getroffen habt. Nächstes mal komme ich bestimmt auch, dann kann ich auch Micha und Bjarnie mitnehmen, wenn Sie wollen. Bzw. vielleicht nehmt Ihr mich mit. Mal sehen.
Von Seiten des Jugendamtes gibt es bei uns nicht so viel neues. Ich habe schon seit mind. vier Monaten nichts gehört, sende alle sechs Wochen einen Sachstandsbericht, bzw. eine Lageveränderung an das Jugendamt und lade immer zum Kaffee-Besuch ein. Mal sehen, morgen werde ich einmal auf dem Jugendamt anrufen, weil sich bei mir persönlich etwas geändert gehabt, denn ich gehöre am dem 1.11. zu den fast 5 Mio. arbeitslosen. Auf Grund der wirtschaftlichen Lage. Wir können nur von Glück reden, dass mein Stefan eine sichere und anständig gut bezahlte Arbeit hat.
So, nun grüße ich Euch alle Lieb und
Roswitha

[/url]