Hallo zusammen,
bin wieder da. Hab viel zu tun gehabt und es wird auch nicht besser. Die Arbeit würgt mich ein wenig.
Habe gestern unser Grundstück besucht. Loch ist ausgehoben und Fundament wird gemacht. Habe jetzt nachgeschaut, bei 11,90m Kölner Pegel ist der Rhein vor der Tür. Hab also ein neues Hobby gefunden: Rheinpegel beobachten....
Ylva ist ein Goldschatz. Hat sie mich doch mit ihrer Putzwut dazu genötigt in dem einen Regal Staub zu wischen....
Luna, ruhig Blut, versuche Dich doch nicht mit der Temperaturmessung zu verunsichern. Iss lieber ein Stück Schokolade. Das beruhigt und süßes soll bei der Einnistung helfen. Viel Glück mit Berta.

WEnn es Dir gut geht, kannst du im nächsten Zyklus wieder weitermachen. Aber wenn Du dann immer noch so kirre bist wie jetzt, dann ist eine Ruhepause manchmal ratsam.
Und man merkt NICHTS! Ich habe sogar geglaubt, dass es negativ wäre.
Babs, wenn ich in der Wartephase sagte, da spür ich was. Egal ob ich mente es wäre positiv oder negativ,meinte mein Mann: 'Das ist ein gutes Zeichen' Das hat mich ziemlich genervt, weil er mir damit eigentlich nur sagen wollte: Nein, man merkt nichts.
Mary, schön, dass Du drüber weg bist.
Elki, haltgut durch.
Rike, das gleiche steht mir auch bevor. Wie weit ist denn euer Bau?
Elb, schön, dass Dein Mann wieder da ist und helfen kann.