Nadja: für Mittwoch
LG Kimba

komisch komisch, jetzt versteh ich gar nix mehr, bei dirnadja hat geschrieben:Knuddel ich drücke dir fest die Daumen![]()
All![]()
![]()
![]()
Ich habe heute beim Doc angerufen wegen dem Blutergebniss,nix 5linge mein Östrogen währe noch sehr niedrig soll Utrogest nehmen wird wohl nichts mit EissprungRufe aufjedenfall mal gleich in der Kinderwunsch Praxis an,weil die Ärztin meinte erst hätte man mal was an der Schleimhaut aufbau tun müssen.Verstehe einiges nicht und meine Tage würden noch lange weck bleiben

verstanden ja, aber ist schon komischnadja hat geschrieben:Ihr habt recht die Kinderwunsch Praxis hat die Stimmu abgebrochen wegen zu viele Folis Schatz und ich haben aber trotzdemDann bekamm ich ja von Freitag bis Sonntag leichte Schmierblutung am Montag bin ich zu einer Vertretung gegangen sie nahm mir Blut ab ubd heute sagte sie mir das würde noch lange dauern bis ich die Mens bekommen würde der Östrogen Spiegel währe tief unten Ich solle Utrogest nehmen:roll: Darauf rief ich in die Kinderwunsch Praxis an sprach mit meiner Ärztin persönlich und sie sagte Quatsch wenn der Östrogen unten währe müsste eigendlich ein Eissprung statt gefunden haben.Soll jetzt mal bis Mittwoch warten und vorbei kommen.Dann wird vor der lätzten Stimmu noch ein Zuckertest gemacht nach dem wie er ausfählt kann ich noch Metformin bei das Gonal einnehmen
Gleichzeitig macht sie dann mal Ultraschall.Alles etwas kommisch hoffe ihr habt es ein wenig verstanden