Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Was machst Du sonst noch????? :knuddel:
noch 1!!! Bluse und 1!!! Hemd bügeln, 2 Wäsachekörbe voll zusammenlegen, in der Apo anrufen, ob meine Globulis da sind, und dann nach München bummeln, mich mit Männe treffen und der Rest geht Euch dann nix mehr an :lol:

Bin vergesslich, wie weit vor Mens oder nach ES biste jetzt? *dd* dass die Brustschmerzen nur diesen einen Grund haben :D und nicht den üblichen :(

...soso,das Schöne erzählst Du uns als nicht...aber pass auf bei der Immunsierung :P *knuddel* :lol: Ähmmm....ich bekomme Mens am 7.11.,hatte ich mir nämlcih mal wegen Urlaub ausgerechnet....aber ss geht nicht,habe kaum geschleimt udn kaum ge- *knuddel*

Viel Spass beim bummeln :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Knuddel1707 hat geschrieben:Bigi
hast du kein Feiertag?????
Wo wohnst du denn???????

Wir haben ihn in Baden-Württemberg :dance: :dance: :dance:

KNUDDEL:ich hab Dir doch schon 1000 Mal geschrieben,wo ich wohne :wink: :lol:
Nee,Niedersachsen kurbelt die Wirtschaft an,wenn Ihr noch pennt :P ,mal sehen,wie lange Euch der Feiertag noch erhalten bleibt :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: ...soso,das Schöne erzählst Du uns als nicht...aber pass auf bei der Immunsierung :P *knuddel* :lol:
...auf meine Bandscheiben :lol: :lol: :lol: :lol:

Bigi hat geschrieben: Ähmmm....ich bekomme Mens am 7.11.,hatte ich mir nämlcih mal wegen Urlaub ausgerechnet....aber ss geht nicht,habe kaum geschleimt udn kaum ge- *knuddel*

Viel Spass beim bummeln :dance: :knuddel:

trotzdem mal *dd* es sind nämlich genau die Monate, in denen eigentlich alles schief läuft :P

Ich hasse Blusenbügeln :evil: ich bin grad an einer auf figurgeschnittenen aus Strech mit vielen Abnähern :evil: :help: merkt man, habe keinen Bock da drauf, aber ich zieh sie doch so gerne an :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

bigi
ja schon, aber kann mir das nicht immer merken. Hab aber nicht gewußt ob du auch in D arbeitest oder vielleicht im Ausland??? In der CH ist nämlich auch nicht überall Feiertag. Viele hier müssen auch arbeiten, weil sie nicht in D arbeiten.
Und mir war ehrlich gesagt auch nicht so bewußt, das nicht überall ein Feiertag ist. :oops:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wir haben Montag auch Feiertag!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

War gerade einkaufen. Die Leute tun so, als wären die Geschäfte hier 2 Jahre zu. Echt schrecklich. Aber mir fehlten noch Kleinigkeiten.

@Knuddel: Denk dran, das Du bei Deiner Küche gut verhandelst. In der Möbelindustrie haben die teilweise eine Gewinnspanne von 200 %. (Hab ein großes Möbelhaus büromäßig betreut). Also gut verhandeln. Die Sachen sind alle nämlich überteuert!!!!!

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:naja,ich mache mir bezügl.SS keine Hoffnungen vor Anfang-Mitte nächsten Jahres :-?
Kein Wunder,dass Deine Bluse heute fertig sein muss,nach allem,was Du ncoh so vor hast :o :P *knuddel*

KNUDDEL:das wäre ein iemlich langer Arbeitstweg bis ins Ausland....früher war die DDR-Grenze nur 30 km entfernt,aber da würde ich eh nie arbeiten 8) :wink:

KIMBA:was hast du denn Schönes gekauft???? :o

Mein Mann hat gerade angerufen,um sich nach dem Rücken zu erkundigen 8) und forderte mich auf,NICHT zu bügeln :P :dance: :dance: :dance: :dance:

Na,dann Sofa,oder???? 8) :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
oh irgendwie bin ich wohl in Erdkunde nicht so gut, hab gedacht ihr wohnt Nähe Holland oder Belgien oder so :oops: :oops: :oops: :oops:

Kimba
echt so groß :o :o :o :o :o wahnsinn. Ja wir wollten eigentlich mit Geräten nicht mehr als 10000 Euro zahlen. Die Geräte sind aber bei den Preisen noch nicht drin, da wir die ja selber beziehen können, da wir ein Elektrogeschäft haben :lol: Also bekommen wir für Eigenbedarf auf den EKPreis nochmal 20% :dance:

Es werden wohl AEG oder Miele Geräte werden. Brauchen einen Geschirrspüler, einen Herd, ein Backofen, ein Dampfgarer. Glaub das wars. Reicht auch oder?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Was ist ein Dampfgarer?????? :o :help: Mikrowelle würde mir noch fehlen :wink:

Ich glaube,es ist KIMBA,die in dieser Ecke wohnt :-? :help:

Welche Marke soll die Küche sein???Nolte?
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

@ bigi. Hab nur Lebensmittel gekauft und Blumen. Zwei Freundinen haben am Montag von mir Geburtstag. Da muss ich lecker Kuchen essen. mmh.
Schick mir Deinen Mann bitte vorbei. Hier liegt auch noch Bügelwäsche. Die Diskussion hatten wir ja schon mal, wer der Beste bzw. Allerbeste ist, gell. :wink: :wink:

@Knuddel. Ja die Gewinnspanne ist enorm groß. Musst gut verhandeln können. Wir hatten uns seinerzeit für 30.000 DM eine Küche ausgesucht. Bezahlt haben wir glaube ich um die 17 oder 18.000 DM. Und da haben die noch genug Gewinn gemacht. Die Verkäufer sind super geschult und tun echt so, als ginge es um Leben und Tod! Aber hartnäckig bleiben.

LG Kimba
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Ja ich wohne an der Belgischen Grenze!!!! :o :o :o :o :o
Ist in NRW in der Sackeifel :dance: (siehe Landkarte)

LG Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“