Ja Tanja, Bine, war gestern echt schön!!! Das nächste Mal gehen wir dann einkaufen und danach lecker was essen
Ich hatte auch noch ne CD für Alina Hab ich total vergessen, Ihr zu geben. Beim nächsten Mal!
Wauzi, der Arzt aus Eschweiler scheint ja ein richtiger Glücksgriff zu sein! Find ich immer ganz toll, wenn die Ärzte so engagiert sind!!! Der Arzt heißt aber nicht zufällig Gitzen, oder?
Und klar, dass Du angst hast und durch den Wind bist. Da macht das Alter des eigenen Kindes wahrscheinlich gar keinen Unterschied!
kia hat geschrieben:Dagmar, hat Kotzi Dich also auch erwischt!
Schön, daß Du darüber lachen kannst. Ich bewundere Deine Einstellung!
Frag doch mal Sandra, die kann Dir glaube ich, auch ein Liedchen davon singen.
Ja, ein Lied kann ich tatsächlich davon singen
Dagmar, das mit dem Keks kannst Du ja mal probieren, bei mir war das leider nicht erfolgreich. Ich würge dann lieber „trocken“, als dass der Keks dann mit raus kommt. Also mit essen oder trinken vor dem Zähneputzen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Und ich denke auch nicht, dass eine andere Zahnpasta da hilft. Pfefferminze ist wohl da nicht der Verursacher. Da musst Du jetzt durch
Kia, bist Du denn noch krank geschrieben oder gehst Du wieder arbeiten? Wenn Deine Werte in Ordnung sind, startet Ihr dann in sechs Wochen mit einem neuen Versuch?
Unserer Maus geht’s gut, denke ich. Heute fahren wir zum Fein US, bin langsam doch ein bisschen nervös. Name wird nicht verraten
Naima, wann ist noch mal der nächste US? Ist der nicht jetzt irgendwann? Erfährst Du dann, wann PU ist?