Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

bin nun auch geistig wieder frei für Euch :lol:
Dieses hin und her mit meiner Tochter geht gewaltig auf die Nerven. :evil: Nun ist sie aber bestens aufgehoben. Hab sie vorgestern hinbringen können, dann hängt sie nicht mehr so in der Luft :D Sie war sogar schon reiten und wird privat beschult Die Einrichtung hat auch eine hauseigene Psychologin. Na wenns nun nichts wird :D
Wo seid ihr alle? :o
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und Feiertag 8)
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch auch ein schönes Wochenende :knuddel:
Kater ist dieses WE am Wohnwagen
Was war denn mit deiner Tochter?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Meine Tochter hatte in meiner 1.Ehe Gewalterfahrung. :evil: Da war sie etwa 8 Jahre alt. Jetzt kommen diese Erinnerungen an die Oberfläche und sie kann es nicht verarbeiten. Sie schneidet sich in Arme und Beine. :cry: Ich konnte ihr zu Hause nicht mehr helfen und so musste was geeignetes mit psychologischer Betreuung gefunden werden. Das wars im groben und ganzen.

Was machst Du am WE? Ich werd noch Sonne tanken. Hab ja ne Karte dafür :lol:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Boah Anshy das ist heftig :( freue mich das du einen Platz für sie gefunden hast und drücke ganz feste alle meine *dd* *dd* das ihr da richtig geholfen werden kann *dd* *dd*
Ich gehe, wie immer, am WE arbeiten. Und morgen Nachmittag fahren wir dann zu meiner Mom ins Krankenhaus.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

HUHU, wo seid Ihr denn :o
ist ziemlich ruhig geworden *mecker* *mecker*
Gehts Euch gut? Ich hab jetzt paar Depritage hinter mir, weil ich mir immer wieder Vorwürfe mache, da ich mir die Schuld gebe, was meine Tochter jetzt durchmacht :evil:
Heut gehts schon wieder. Ich hoffe, die Depriphase hält nicht so lange an.
Liebe Grüsse :knuddel: und meldet Euch mal.
LG, Anshy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

schnell und kurz ein wenig stress haben am wochenede ordner treffen,ein mädel kommt morgen schon und bleibt bis montag und die anderen kommen samstags und fahren abens wieder hope ist auch da bei

lasst dich fest knuddel und mach dir nicht so viel selbst schuld gefühle,du wenn du über haupt was da zu kannst
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Anshy

mein Läppi ist kaputt und ich muss an den PC :( mit dem Läppi kann ich öfter on gehen, da ich den unten habe, aber mit dem PC muss ich immer erst hochrennen und irgendwie fehlt mir im mOment die Zeit :( aber Sonntag habe ich wieder mal richtig Zeit um im Forum mal wieder richtig zu stöbern *g*
Wie kater schon schrieb bin ich am WE auch dabei. Und eine von den Mädels kommt mich morgen Nachmittag besuchen, dann noch arbeiten, Arzttermin, etc. Ich glaube meine Actionzeit hört nie auf *jammer*
Mach dir bitte keine Vorwürfe :knuddel: Klar weiß ich nicht was im einzelnen bei euch los war. Aber ich denke wenn du es gewusst hättest hättest du es verhindern können *ganzsicherbin* bzw. gar nicht erst zugelassen :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu und Hallo wie geht es Euch seit ihr eingeschneit. Bild
Anshy wie schauts aus bei Dir.
Hope was machst du so auser Arbeiten
Ich bekomme gleich Forums besuch mit Kind . wir woolen uns jetzt wenn es geht regelmessig treffen und unsere eigene Krappelgruppe. Lukas ist eine Woche älter als Paul aber die beiden spielen gern zusammen

so wünsch euch was Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

kater
ahttet ihr einen schönen Nachmittag? Ich habe heute erstmal den ersten Schneespaziergang der Saison gemacht :wink:

Anshy
alles ok bei dir??? :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten abend
ja der nachmittag war schön die beiden verstehn sich gut,nächste woche treffen wir uns wieder

war es denn einiger massen trocken bei uns nicht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“