Hallöchen,
Sandra, dass ist wirklich ein wunderschönes Foto. So toll getroffen. Einfach nur Gänsehautprickelnd pur.
Wauzi, ich muß dass jetzt auch nochmal sagen: Supersüßes Foto von Niklas. Zum Klauen.
Was war noch?

Hab nur kurz überflogen. Ach ja,
Naima, prima gebrütet. Bin stolz auf dich.

Weiter so. VIel viel Glück bei der PU.
Der Doc war schon um 17.00 Uhr bei uns. Diagnose: Alle drei heftige Magen-Darm-Grippe (war ja klar

). Wir waren die 12. Familie, bei der er heute schon war.

Menne und die Zwerge haben Zäpfchen bekommen, weil ja alles andere irgendwie nicht drin bleibt. Jetzt schlafen die Zwerge. Menne liegt hier im WZ und ißt gerade ein paar Zwieback. Ich glaube (hoffe), es geht ihm etwas besser. Die Kinder sind so mobil, sagt der Doc. Die prüfen wohl immer den Speichel im Mund wegen Austrocknung. Sollten sie allerdings morgen früh auch nichts trinken wollen, sollen wir mal zum Klinikum fahren, denn dann besteht irgendwann die Gefahr der Austrocknung. Luca verweigert mittlerweile alles. Joel trinkt zwar am Glas, hat es aber nachher vorne und hinten wieder ausgeschieden.

Drückt uns bitte die Daumen, dass sie morgen wieder trinken.

Ich mach mir echt Sorgen.
Das allerhärteste muß ich euch noch erzählen:
Meine Mom war gestern nachmittag hier. Heute Mittag hat sie uns Zwieback und Salzstangen und so gebracht; ich konnte ja nicht weg. Dann habe ich heute Nachmittag mit ihr telefoniert und sie hat gesagt, ich soll anrufen, wenn der Doc da war, damit sie für uns zur Apo fährt und die Medis holt. Sie kommt auch dann, sagt, dass es ihr auch nicht so gut wäre. Ich sag noch, soll ich nicht besser fahren? Ne, ne, geht schon. Dann ist sie 1,5 Stunden weg zur Apo. Ich mir schon voll die Sorgen gemacht. Kommt sie wieder, leichenblaß und sagt, ihr wäre in der Apo auch schlecht geworden und mußte sich auch über.... Oh man, ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen. Hab eben nochmal mit meinem Dad telefoniert: Sie liegt jetzt auch im Bett. Man oh man.
Sorry, ich hab euch schon wieder so zugetextet. Aber ihr wißt ja............