Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Guten Morgen an alle
Ich werde wohl aus gewissen gründen meinen FA wechseln.Bin so auf 180! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da werde ich mich denke ich nicht die SS über wohlfühlen.Werde wohl nur noch meinen Mupa abholen und dann zu einer FÄ die mir empfohlen wurde auf die probleme hin.

Wie geht es dem rest vom Schützenfest????

Ich habe seid heute früh 2.30 nicht mehr geschlafen.Das habe ich in letzter Zeit ganz ganz oft.Warum weiß ich nicht habe mich nur gewelst und bin dann mit Olli hoch und habe Fernsehen angemacht.Werde mich dann wohl nachher noch mal hinlegen.

Oh Biene Pascal bekommt ein Hochbett? Das findet er bstimmt toll oder?Ist das so ein Abenteuerhochbett?Das finden die in dem Alter doch imer ganz klasse.
das WE bekommen wir Besuch also werde ich mich warscheinlich nicht so melden können.Olli hat schon alles vorbereitet.das Zimmer ausgeräumt damit der Besuch platz hat! Freu mich schon total darauf.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Mahlzeit!

@Biene, wie geht's Dir heute?

@Chrissi, das mit dem FA wechseln ist ja übel, aber wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, ist es wohl einzig Richtige, was man machen kann - gerade in der Schwangerschaft.

Schönes Wochenende!!! :dance:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja jemanden der mich noch verängstigt kann ich in der SS echt nicht gebrauchen.Und das hat er gemacht.In dem er gesagt hat oh jetzt haben wir sie garnicht gegen Keuchhusten geimpft und hat mir Fotos gezeigt von einem Baby wo die Mutter in der SS Keuchhusten hatte und sowas alles.Die Hebamme mit der ich gesprochen habe hat gesagt das ist Unverantwortlich sowas.Er hat sogar gesagt er will Olli noch Impfen.das bezahlt aber die KK nicht müssen wir also selbst zahlen. So kann man auch Geld verdienen.
Ich lasse mich nicht weiter abzocken.
Und lieber jetzt wecheln als garnicht und die SS über unzufreiden zu sein und verängstigt zu werden.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Chrissi,

ja das ist ein Spielbett (ca. 125 cm hoch) mit Vorhang unterm Bett. Pascal ist schon ganz aufgeregt. Er war mit das Bett aussuchen bei Dodenhof und da haben wir ihm gesagt, daß Dodenhof den Zettel mit der Bestellung nun zum Weihnachtsmann schickt und der baut das dann. Was will man ihm denn auch so erzählen, da muß man sich schon was einfallen lassen. Da hat Pascal gesagt, daß er weiß warum er das vom Weihnachtsmann bekommt, weil wir das dann nicht bezahlen müssen! Wenn das gehen würde wäre ich froh, das Ding ist nämlich ziemlich teuer, allerdings kann man das Bett auch verändern und auch noch aufstocken als ganz hohes Bett mit ca. 183 cm Höhe oder man kann es auch einfach nur so hinstellen als ganz normales Bett usw.

Wenn kein Vertrauen mehr zum FA da ist, hat das auch keinen Sinn mehr. Ich hab mich letztes Mal auch so über Stutti geärgert wegen diesen Tabletten, die mir jetzt nur ärger machen, da habe ich mich auch gefragt, ob ich da wohl richtig bin. Aber das mit Keuchhusten ist auch ein bischen Angst macherei, finde ich. Klar man kann sich viel holen aber dann gleich mit Horrorgeschichten anzukommen, das finde ich nicht richtig. Ich weiß auch nicht wie mein Rötelnwert aussieht, der eine erzählt mir ist alles ok und der andere Arzt erzählt mir was anderes also mach ich gar nichts, was soll man denn da glauben. Wenn man weiß, daß im Freundeskreis jemand so etwas hat, dann muß man eben erst mal dort weg bleiben, das ist ja eigentlich auch kein Problem.

Heute geht es mir schon wieder besser. Meine Regel schmiert zwar noch so vor sich hin aber sonst geht es. Ich hoffe nur, daß das nicht mehr so lange anhält.
Wir waren heute auf dem Freimarkt und Pascal ist noch mal ordentlich Karussel gefahren, das muß jetzt erst mal wieder reichen. Jetzt tun mir allerdings auch die Füße weh und ich bin irgendwie kaputt.

Viele Grüße an alle

Biene
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:D :D :D Hallo Ihr Süßen :D :D :D

Endlich habe ich mal wieder Zeit :D :D :D Hab Euch total vermisst, aber ich hab nichts mehr auf die Reihe bekommen :( Mein Terminkalender war so voll, dass ich absolut keine Zeit mehr fürs Internet hatte :( Aber heute Abend habe ich mir frei genommen :D Mein Männe ist auf Achse und ich warte hier auf mein Essen vom Bringdienst :D Ich finde Bringdienste echt herrlich :D

Ich habe als "Angestellte im Polizeidienst in der Verkehrsüberwachung" angefangen. Es ist die absolute Umstellung für mich. Vorher habe ich ja als Bürokauffrau gearbeitet und mir meinen Hintern platt gesessen und danach war ich ja 2 1/2 Monate arbeitslos und nun muss ich 40 Stunden in der Woche durch die Gegend laufen. Puuuuuh ich sag Euch, das ist vielleicht anstrengend :-? Und ich weiß schon jetzt, dass der Job nichts für mich auf Dauer ist :( Aber hauptsache nicht mehr arbeitslos. Seit ein paar Tagen habe ich eine blutige Ferse :( Das nervt mich total :( Aber da muss ich durch, denn schließlich habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Ausruhen :(

Mit meiner Clomi-Einnahme bin ich auch durch und hatte zum Glück keine Nebenwirkungen. Jetzt hoffe ich ganz doll, dass es geklappt hat :lol: Nächste Woche muss ich zur Blutabnahme und dann wird getestet, ob ich einen ES hatte :lol:

Biene Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!! Auf das sich Deine größten Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!!!!

Daniela Wie geht es Dir?

Chrissi Wenn Du bei Deinem FA kein gutes Gefühl hast, dann wechsle unbedingt!!!! Meine Schwester hat das auch gemacht!!! Man muss sich ja schließlich nicht unnötigem Stress aussetzen!!!!

Petra Und wie geht es Dir?

all So, jetzt habt alle noch ein schönes Wochenende!!!! Morgen machen Männe und ich noch mal den Freimarkt unsicher und hauen uns die Bäuche voll :dance: :dance: :dance:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So das We ist um leider und der Besuch weg schade war total schon.

Sonnenschein was machst du denn genau in der Verkehrsüberwachung? bist du Politessin?? Oder was?
40 Stunden laufen Himmel bin zur Zeit froh wenn ich eine Stunde gut überstehe.Dann quälen mich tierrische Schmerzen im Kreuzstezbein und Becken.Dann ist Stufenlagerung angesagt aber dann geht es wieder.
Mußtest du den Es dennn nicht auslösen? oder Mit den LH test zu haus gucken ob der Es ist? Mal ganze viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Morgen ist das Wochenende schon wieder um, geht ja wirklich ganz schön fix. Der Besuch beim Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) hat uns wirklich gut gefallen. Mein Mann und ich haben Akupunktur bekommen und spezielle Tees. Jetzt trinken wir jeden Tag eine Kanne Tee und ich habe in dieser Woche wieder einen Termin zur Akupunktur. Beide Tees sahen übrigens aus wie ein Beutel mit zusammengefegtem Waldboden. Außerdem findet nächste Woche die nächste IUI statt. Mal schauen, ich bin immer noch erkältet. Ob das Einfluss hat????So das wars erstmal von mir, ich muss noch ein bisschen arbeiten. Viele Grüße und alles Gute in der nächsten Woche!!!!!!!!
Ich war dieses Jahr gar nicht auf dem Freimarkt, es soll gestern Abend aber supervoll gewesen sein. War jemand da? Wie wars?
Yanna
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche :dance: , auch wenn wir heute alle arbeiten müssen während 3/4 Deutschlands mal wieder einen Feiertag hat und wir nicht *mecker* .

@Sonnenschein, mir geht's gut. Danke der Nachfrage. Habe vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen und halte bislang standhaft durch. Hoffentlich bleibt das so. *dd*
Hört sich anstrengend an Dein neuer Job, aber Du hast recht - das ist besser als arbeitslos sein. Da würde ich auch einiges machen, was eigentlich weniger mein Ding wäre. Außerdem sind die Chancen dann was Neues zu finden auch besser, wenn man aus einer Berufstätigkeit heraus etwas sucht, als wenn man schon arbeitslos ist. *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du Deinen Traumjob bald findest.

@Yanna, glaube ich nicht, dass eine Erkältung darauf Einfluss hat. Andere Frauen werden doch auch trotz Erkältung schwanger. Nicht verrückt machen und *dd* *dd* .
Ja, es war wirklich supervoll gestern Abend auf dem Freimarkt. Wir waren dort - das erste Mal dieses Jahr.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo auch von mir schonen start in diese Woche!!!!

Danila das du weiter durchhälts und nicht wieder anfängst mit dem Rauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yanna toll das dir der TCM Doc gefallen hat. Das ist wichtig man muß bei solchen Ärzten auf der gleichen Wellenlänge sein.Positive Energie ist wichtiog bei so einer Behandlung.Und für diese Wochen für die IUI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, ja, ich hoffe auch, dass ich das durchhalte. Ich bin auch richtig ein bisschen stolz auf mich. :D
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“