ich fühle mit Dir, bei uns war es allerdings der Rotwein....
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
-
Gast
Hallo,
Anja, dann plane ich mal das WoE 10-12/12 ein.
Hanni, wie Du steckst schon wieder mittendrin? Habe ich was verpasst? Dachte Dein Termin in der KiWu wäre erst Anfang November?
Hexe, wir hatten gestern auch Rotwein
Beate, Feuerzangenbowle ist auch nicht so mein Ding, viel zu süß.
Bigi und Julia, wo steckt Ihr?
Allen ein schönes Wochenende, ohne Kopfschmerzen
Anja, dann plane ich mal das WoE 10-12/12 ein.
Hanni, wie Du steckst schon wieder mittendrin? Habe ich was verpasst? Dachte Dein Termin in der KiWu wäre erst Anfang November?
Hexe, wir hatten gestern auch Rotwein
Beate, Feuerzangenbowle ist auch nicht so mein Ding, viel zu süß.
Bigi und Julia, wo steckt Ihr?
Allen ein schönes Wochenende, ohne Kopfschmerzen
Da bin ich wieder. Ich hatte eine Menge zu tun und war unter anderem zu einer Fortbildung in Bremen, Praxismanagement. Das war super interessant. Gestern habe ich dann noch Abrechnung gemacht und heute ist noch diverser Bürokram an der Reihe, .......
Hexe, schön das Du wieder da bist
.
Hanni,
für die ganzen Untersuchungen
.
Anja, was macht der Fuß?!
Ich muß Dir noch Deine Dose wiedergeben von dem superoberleggeren Stinkeschafskäse
.
Bigi, was macht Dein Rücken
Laß Dich mal behandeln
.
Ate, wie geht es Eurer Maus
, wann ist den nun endlich die OP (bin vergesslich).
Pe, mönsch, Dich hätte ich fast vergessen
. Schade, dass der Termin in BS geplatzt ist, ber X-mas Markt wäre auch super
.
Schööööönen Sonntag noch

Hexe, schön das Du wieder da bist
Hanni,
Anja, was macht der Fuß?!
Bigi, was macht Dein Rücken
Ate, wie geht es Eurer Maus
Pe, mönsch, Dich hätte ich fast vergessen
Schööööönen Sonntag noch
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Nicole: Ich glaube, da hast Du was falsch gelesen. Ich warte nach wie vor auf meine Ergebnisse, sonst passiert zur Zeit nichts besonderes.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Huhu,kurz nach einem vollen Wochenende
PE.:ich muss ANJA widersprechen...der Weihnachtsmarkt in BS ist sogar sehr überregional bekannt,ANJA,siehst Du nie die Busse am Hagenmarkt????
Wär toll,Dich dieses Jahr nochmal in die Arme schliessen zu können
ANJA:yo,der Baum steht noch und ist rank und schlank(Neid
),Ralf hat mit Johannes alleine geackert während ich in der City Lattetrinken war
Wie wars auf dem Halloween-Treffen(mir fällt grad kein anderes Wort ein dafür...)
HANNI:wie hat Dir TERMINAL gefallen???ich als Tom Hanks-Antifan fand ihn echt niedlich in der Rolle
JULIA:soso,Du bildest Dich fort während ich hier aua habe
Ist schon besser geworden,aber die neuen Schüler waren sichtlich geschockt als es so rumste
ATE:
Ich hab Euch lieb,bis später oder morgen oder bald
PE.:ich muss ANJA widersprechen...der Weihnachtsmarkt in BS ist sogar sehr überregional bekannt,ANJA,siehst Du nie die Busse am Hagenmarkt????
Wär toll,Dich dieses Jahr nochmal in die Arme schliessen zu können
ANJA:yo,der Baum steht noch und ist rank und schlank(Neid
HANNI:wie hat Dir TERMINAL gefallen???ich als Tom Hanks-Antifan fand ihn echt niedlich in der Rolle
JULIA:soso,Du bildest Dich fort während ich hier aua habe
ATE:
Ich hab Euch lieb,bis später oder morgen oder bald
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
-
Gast
Also ich kenn den Weihnachtsmarkt nichtBigi hat geschrieben: PE.:ich muss ANJA widersprechen...der Weihnachtsmarkt in BS ist sogar sehr überregional bekannt,ANJA,siehst Du nie die Busse am Hagenmarkt????![]()
Wär toll,Dich dieses Jahr nochmal in die Arme schliessen zu können![]()
Ich tue mein Möglichstes, dass es dieses Jahr doch nochmal klappt.
Bigi, wann geht's denn jetzt wo hin?
Hallo Mädels,
Frühstück fand mit Sekt statt, also nun alle ohne gewähr
Hallo Hanni,
sorry, weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Muß ich mich wohl gestern beim querlesen verguckt haben
. Oder ich war noch so überfressen, von Anjas leckeren Nudeln -zu Anja rüberwink
Hallo Bigi,
was macht der Rücken? Laß Dich mal von Julia behandeln
.
Also, mein Urlaub war superschön
. Fast ausschließlich tolles Wetter, wir waren viel draußen, haben viel Latte getrunken( haben so eine schöne, gemütliche Cafe-Bar aufgetan...), viel gegessen
, tja, und haben Land und Meer genossen. Habe mich supererholt und die Waage hat sich zum Glück auch nicht gerecht... Hatte schon befürchtet, das ich ordentlich zugenommen habe...
Die Ferienwohnung war klasse, ich konnte viel Lesen. So wie ein schöner Urlaub sein sollte.( auch wenn es sich für den ein oder anderen Langweilig anhören sollte...) Ich brauchs im Urlaub gemütlich, Aktion habe ich im Alltag zu genüge...
Liebe Grüße, Hexe, die Euch ganz doll vermißt hat! Zum Glück konnte ich Anja mal zwischendurch sehen
Frühstück fand mit Sekt statt, also nun alle ohne gewähr
Hallo Hanni,
sorry, weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Muß ich mich wohl gestern beim querlesen verguckt haben
Hallo Bigi,
was macht der Rücken? Laß Dich mal von Julia behandeln
Also, mein Urlaub war superschön
Liebe Grüße, Hexe, die Euch ganz doll vermißt hat! Zum Glück konnte ich Anja mal zwischendurch sehen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Huhu...
jetzt ist mir wieder besser....
hab heut nachmittag noch ein bischen geschlafen, dann haben wir einen Arbeitskollegen und Freund von Tom getrofffen, der mit uns in den Wald gegangen ist und mir eine Lehrstunde in Fotografie gegeben hat.
Mensch ist das kompliziert......
aber voll spannend. Ich bin schon gespannt wie die Bilder werden. Kathrin fand den Wald auch ziemlich spannend, sie war nur enttäuscht, daß sie nicht fotografiert wurde
(sonst holt ja jeder nur die Kamera raus, um sie zu knipsen).
Ich hab an der Feuerzangenbowle nur mal genippt.... bah nee das mach ich wirklich nicht.... davon hätte es bestimmt ne dicke Migräne gegeben...
aber so ja schon imposant aus !
So nun ist morgen der entscheidende Tag. Um 17.00 Uhr gehen wir zum Vorbereitungsgespräch in die Klinik. Da soll die OP genau besprochen und erklärt werden und wir sollen auch mit einem Termin nach Hause gehen
.
Ich brauch nur dran denken, und mir wird ganz mulmig.....
na ja morgen abend sind wir hoffentlich ein bisserl schlauer .... ich werde dann umgehend Bericht erstatten... irgendwann morgen abend nach halb zehn so denk ich, vorher hab ich noch nen Termin.
Sorry, wenn ich hier nicht auf Eure Postings eingehe,lese zwar alles, hab aber das Gefühl ich hab irgendwie den Kopf so voll.... hier herrscht außerdem noch Kleinkrieg zwischen zwei Freundinnen von mir... und ich hab dafür im Moment eigentlich überhaupt nicht über *seufz*
also dann einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche, besonders fürs Hesselchen, laß Dich nicht gleich wieder vom Alltag einholen.
Seid alle lieb

jetzt ist mir wieder besser....
Mensch ist das kompliziert......
Ich hab an der Feuerzangenbowle nur mal genippt.... bah nee das mach ich wirklich nicht.... davon hätte es bestimmt ne dicke Migräne gegeben...
aber so ja schon imposant aus !
So nun ist morgen der entscheidende Tag. Um 17.00 Uhr gehen wir zum Vorbereitungsgespräch in die Klinik. Da soll die OP genau besprochen und erklärt werden und wir sollen auch mit einem Termin nach Hause gehen
Ich brauch nur dran denken, und mir wird ganz mulmig.....
Sorry, wenn ich hier nicht auf Eure Postings eingehe,lese zwar alles, hab aber das Gefühl ich hab irgendwie den Kopf so voll.... hier herrscht außerdem noch Kleinkrieg zwischen zwei Freundinnen von mir... und ich hab dafür im Moment eigentlich überhaupt nicht über *seufz*
also dann einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche, besonders fürs Hesselchen, laß Dich nicht gleich wieder vom Alltag einholen.
Seid alle lieb
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hallo Beate,
alles Gute für Morgen! Werde an Euch denken und die Daumen halten
Für mich beginnt die Woche gut, ich habe nämlich noch Frei
. Kann mich also in aller Ruhe meiner Bügelwäsche widmen
.
Gute Nacht, Hexe
alles Gute für Morgen! Werde an Euch denken und die Daumen halten
Für mich beginnt die Woche gut, ich habe nämlich noch Frei
Gute Nacht, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)