boeh ganz schön lange, aber freut mich für dichnadja hat geschrieben:Bäääääääääää ich habe Urlaub bis zum 13.11![]()
![]()
Naselangmach
![]()
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
Hallo Schlafmütze,
na, schon auf an Deinem freien Tag
. Meine erste Bügelladung ist schon fort
Hallo Naima,
drück fest die Daumen für Dich
Hallo Doro,
schön, das Du wieder da bist! Und : bei Schalke gibt es nichts zu überlegen
Deine Urlaubsplanung hört sich klasse an, könnte man glatt neidisch werden**gg**, aber den Wellnessurlaub mache ich auch noch. Wo machst Du ihn denn? Nicht, das wir in der Wanne nebeneinander sitzen**ggg***
Hallo Kimba,
wie geht es Dir? Fühlst Du Dich wieder etwas besser?
Hallo Nadja,
was ist denn bei Deinem BZ-Belastungstest rausgekommen? Erhöhte männl. Hormone sprechen schon für PCO, das habe ich nämlich auch, allerdings sind meine Werte nun zum ersten Mal in Ordnung. Ich hoffe, das Chaos lichtet sich nun bei Dir, hört sich echt übel an...
Hallo Bigi,
was macht der Rücken! Soso, da wußtest Du mit meiner Geburtstagskarte nichts anzufangen.... hätte wohl doch besser mit Hexe unterschrieben, statt inkognito
Deine Überraschung habe ich dann prompt zu Hause vergessen.
Schicke sie Dir sobald ich Zeit habe, wird wohl ein paar Tage dauern...
Hallo Julia,
hat sich Dein Bauch ein wenig erholt? Aber nun hast Du es geschafft, oder?
. Mein Urlaub war klasse, wenn auch nicht so luxuriös., wie Deiner
Hallo Sonnenschein,
was macht der neue Job? Hast Du Dich schon so einigermaßen zurecht gefunden?
Hallo Knuddel,
bitte unbedingt beim Küchenkauf handeln, haben wir auch gemacht, kann man echt viel sparen!!!!!!!! Da muß´man einfach hartnäckig bleiben!!
Habe nun bestimmt ganz viel vergessen, alle nichtgenannten sind hiermit ganz lieb gegrüßt, und nun schnell fort mit dem Posting, bevor wieder alles weg ist

na, schon auf an Deinem freien Tag
Hallo Naima,
drück fest die Daumen für Dich
Hallo Doro,
schön, das Du wieder da bist! Und : bei Schalke gibt es nichts zu überlegen
Hallo Kimba,
wie geht es Dir? Fühlst Du Dich wieder etwas besser?
Hallo Nadja,
was ist denn bei Deinem BZ-Belastungstest rausgekommen? Erhöhte männl. Hormone sprechen schon für PCO, das habe ich nämlich auch, allerdings sind meine Werte nun zum ersten Mal in Ordnung. Ich hoffe, das Chaos lichtet sich nun bei Dir, hört sich echt übel an...
Hallo Bigi,
was macht der Rücken! Soso, da wußtest Du mit meiner Geburtstagskarte nichts anzufangen.... hätte wohl doch besser mit Hexe unterschrieben, statt inkognito
Deine Überraschung habe ich dann prompt zu Hause vergessen.
Hallo Julia,
hat sich Dein Bauch ein wenig erholt? Aber nun hast Du es geschafft, oder?
Hallo Sonnenschein,
was macht der neue Job? Hast Du Dich schon so einigermaßen zurecht gefunden?
Hallo Knuddel,
bitte unbedingt beim Küchenkauf handeln, haben wir auch gemacht, kann man echt viel sparen!!!!!!!! Da muß´man einfach hartnäckig bleiben!!
Habe nun bestimmt ganz viel vergessen, alle nichtgenannten sind hiermit ganz lieb gegrüßt, und nun schnell fort mit dem Posting, bevor wieder alles weg ist
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Pe,
wie oft hast Du nun Schule?
Ich wäre soooo gerne bei dem Treffen dabei, aber daraus wird ja nun leider nix
Bei uns gibt es nur ein paar Neuigkeiten. Haben im Urlaub an unserem "Seemann " geübt, habe allerdings überhaupt keine Ahnung, ob ich überhaupt einen ES gehabt habe. Ansonsten wollen wir uns so langsam nach einer Klinik für das nächste Jahr schauen.
Liebe Grüße, Hexe
wie oft hast Du nun Schule?
Ich wäre soooo gerne bei dem Treffen dabei, aber daraus wird ja nun leider nix
Bei uns gibt es nur ein paar Neuigkeiten. Haben im Urlaub an unserem "Seemann " geübt, habe allerdings überhaupt keine Ahnung, ob ich überhaupt einen ES gehabt habe. Ansonsten wollen wir uns so langsam nach einer Klinik für das nächste Jahr schauen.
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
Guten Morgen,
Du hast heute schon gebügelt, Hexe? Bist Du denn aus dem Bett gefallen? Ich bin gerade erst rausgekrabbelt und warte die halbe Stunde wegen der SD-Medis, damit ich dann Frühstück richten kann.
Wir lernen uns schon auch noch kennen
Wie hast Du das mit dem Abnehmen gemacht? Ich kann mich fast verhungern lassen und nix geht, mir bleibt alles. Und weil es so frustig ist, dass ich nach 2 Wochen immer noch nix abgenommen habe, verfalle ich wieder in das alte Essverhalten. Morgen habe ich einen Termin beim Endokrinologen, vielleicht fällt der ja noch was dazu ein.
Schlafmütze, meine Bügelwäsche muss auch noch gewaschen werden, aber vorher muss ich sie noch anziehen
, dafür stapelt sich der Wäschekorb mit schwarzen Socken und Unterwäsche zum Zusammenlegen
Ich habe ja nächste Woche frei, da kann ich's dann machen. Das WoE genieße ich lieber mit meinem Mann.
Schönen Urlaub, Nadja! Wann sind jetzt Deine Bluttests?
Bigi und Julia, einen angenehmen, nicht stressigen Arbeitstag!
Und allen anderen noch einen schönen Feiertag!
Du hast heute schon gebügelt, Hexe? Bist Du denn aus dem Bett gefallen? Ich bin gerade erst rausgekrabbelt und warte die halbe Stunde wegen der SD-Medis, damit ich dann Frühstück richten kann.
Wir lernen uns schon auch noch kennen
Wie hast Du das mit dem Abnehmen gemacht? Ich kann mich fast verhungern lassen und nix geht, mir bleibt alles. Und weil es so frustig ist, dass ich nach 2 Wochen immer noch nix abgenommen habe, verfalle ich wieder in das alte Essverhalten. Morgen habe ich einen Termin beim Endokrinologen, vielleicht fällt der ja noch was dazu ein.
Schlafmütze, meine Bügelwäsche muss auch noch gewaschen werden, aber vorher muss ich sie noch anziehen
Schönen Urlaub, Nadja! Wann sind jetzt Deine Bluttests?
Bigi und Julia, einen angenehmen, nicht stressigen Arbeitstag!
Und allen anderen noch einen schönen Feiertag!
Hallo Pe,
ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, war dann auch gar nicht so schwer, denn ich esse sehr gerne...
Ich esse nun sehr viel Obst und Gemüse, insgesamt deutlich weniger. Trinke sehr viel, tja, das war es auch schon. Merke nun, das ich wieder sehr viel mehr Energien habe und müßte nun mal wieder Sport machen, damit ich die Energien loswerde...
Und, einfach durchhalten! Ich hatte den Vorteil, das ich nach der Op im Sommer eh nicht soviel Hunger hatte, so das die umstellung nicht so schwer war und mein Mann hat gleich mtgemacht,zusammen ist es echt besser!
Vielleicht finden wir ja mal einen Termin für ein BS -Treffen, denn Julia und Bigi sollen auch dabei sein
, damit sich Bigi mal meinen Namen merken kann
Ich bin um 8 Uhr aufgestanden.... Damit ich auch morgen besser aus den Federn komme...
Liebe grüße, Hexe
ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, war dann auch gar nicht so schwer, denn ich esse sehr gerne...
Und, einfach durchhalten! Ich hatte den Vorteil, das ich nach der Op im Sommer eh nicht soviel Hunger hatte, so das die umstellung nicht so schwer war und mein Mann hat gleich mtgemacht,zusammen ist es echt besser!
Vielleicht finden wir ja mal einen Termin für ein BS -Treffen, denn Julia und Bigi sollen auch dabei sein
Ich bin um 8 Uhr aufgestanden.... Damit ich auch morgen besser aus den Federn komme...
Liebe grüße, Hexe
-
Gast
Hexe,
ich versuche schon wenig Kohlenhydrate zu essen, mein Mann macht auch mit, aber dann rutschen doch wieder Nudeln & Co dazwischen. Ich habe schon meistens Berge an Äpfeln für zwischendurch zuhause.
Was kochst Du dann immer? Gemüseeintöpfe oder so? Wir haben halt auch das Problem, dass unsere Hauptmahlzeit erst gegen 19-20 Uhr ist, denn vorher kommt GG nicht heim.
Die Bewegung fehlt mir auch. Im Sommer bin ich eine zeitlang jeden morgen Walken gegangen. Eigentlich tat mir das richtig gut, aber dann kam der Urlaub dazwischen und danach gings mit gesundtheitlich nicht so gut.Und durch die SD-UF war's dann Quälerei pur, so daß ich es wieder aufgegeben habe. Und momentan fehlt mir die Energie dazu.
Wir könnten uns ja auch bei Dir treffen? Du bist so ziemlich die Mitte
ich versuche schon wenig Kohlenhydrate zu essen, mein Mann macht auch mit, aber dann rutschen doch wieder Nudeln & Co dazwischen. Ich habe schon meistens Berge an Äpfeln für zwischendurch zuhause.
Was kochst Du dann immer? Gemüseeintöpfe oder so? Wir haben halt auch das Problem, dass unsere Hauptmahlzeit erst gegen 19-20 Uhr ist, denn vorher kommt GG nicht heim.
Die Bewegung fehlt mir auch. Im Sommer bin ich eine zeitlang jeden morgen Walken gegangen. Eigentlich tat mir das richtig gut, aber dann kam der Urlaub dazwischen und danach gings mit gesundtheitlich nicht so gut.Und durch die SD-UF war's dann Quälerei pur, so daß ich es wieder aufgegeben habe. Und momentan fehlt mir die Energie dazu.
Wir könnten uns ja auch bei Dir treffen? Du bist so ziemlich die Mitte
Kurzes Hallo aus der Mittagspause in den Kreis der heutigen Kirchengänger
oder etwa nicht???????
Muss erstmal Happa
Muss erstmal Happa
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Ach so, heute stehen dann auch die Friedshofstouren an!
Die letzten Tage war auch entsprechendes Marathongräberstyling...
...bin blond...nix verstehen.....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau