Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, man geht heute auf den Friedhof zu den Verstorbenen. Und damit, wenn z.B. die Verwandschaft von mir zum Grab meines Opas kommt, wurde das Grab schön bepflanzt, Schalen hingestellt usw. Und meine Oma fährt auch an die Gräber ihrer Cousinen usw.
Daher die Freidshofstour und das Marathongräberstyling.

Ist doch Allerheiligen!!! Bei uns sagt man zu den Herbstferien auch, Allerheiligenferien.

Jetzt kapiert???
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Bigi, man geht heute auf den Friedhof zu den Verstorbenen. Und damit, wenn z.B. die Verwandschaft von mir zum Grab meines Opas kommt, wurde das Grab schön bepflanzt, Schalen hingestellt usw. Und meine Oma fährt auch an die Gräber ihrer Cousinen usw.
Daher die Freidshofstour und das Marathongräberstyling.

Ist doch Allerheiligen!!! Bei uns sagt man zu den Herbstferien auch, Allerheiligenferien.

Jetzt kapiert???

...ja,aber so ne Traditionen sind mir als Nordlicht völlig unbekannt :roll: Allerheilig ist hier keiner... :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: ...ja,aber so ne Traditionen sind mir als Nordlicht völlig unbekannt :roll: Allerheilig ist hier keiner... :P
...hier auch nicht und manchmal wäre scheinheilig auch die passendere Beschreibung :( :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...ja,aber so ne Traditionen sind mir als Nordlicht völlig unbekannt :roll: Allerheilig ist hier keiner... :P
...hier auch nicht und manchmal wäre scheinheilig auch die passendere Beschreibung :( :lol:

...und genauso kommt mir das nämlich auch vor.... :evil: *mecker* Und ich darf arbeiten gehen :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

...und genauso kommt mir das nämlich auch vor.... :evil: *mecker* Und ich darf arbeiten gehen :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Dir noch einen angenehmen Restarbeitstag, wir gehen jetzt ne Runde spazieren.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: ...hier auch nicht und manchmal wäre scheinheilig auch die passendere Beschreibung :( :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Dir noch einen angenehmen Restarbeitstag, wir gehen jetzt ne Runde spazieren.

...danke,Euch auch noch einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich muss am Mittwoch zum Doc bin echt mal gespannt.Mein Testosteronspiegel ist 1,340 ! Mein Schatz fährt mit falls sie mich fragen sollte ob wir *knuddel* Will er mal hören wenn ich ja sage wie sie reagieren. :lol:

Wünsche euch einen schönen Feiertag :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Jetzt habe ich eben wieder ein langes Posting geschriebn und :o :o :o , alles futsch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , blöder Compi.... :evil:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

ich war heute brav bei bernies opa am grab und bei björn... und hab blumen hingelegt und kerze versucht anzuzünden....aber der wind hatte was dagegen...da war ich dann wieder ganz schön geknickt....dafür sind wir danach lecker essen gegangen...und daheim hab ich es gleich wieder ausgespuckt..grübbel..waren das nocht auch ss-zeichen..

pe:schau mal auf unsere hp bei björn vorbei...da kannst du die gedenkstätte dir anschauen...ist wirklich ganz toll geworden...

restlicher tag ist jetzt zum faulenzen da...bis morgen wieder der stressige alltag beginnt...

bin heute am 28zk und bibbere noch....sch..gefühl...wie in der WS phase..bloß jeden monat jetzt...bloß diese rollmopsattaken sind wirklich komisch..hatte sowas noch nie...und gespuckt hab ich heute auch schon... und ziehen in den brüsten..ich weiß ich nerve bestimmt tierisch..sorry..ich bin einfach durchgeknallt mädels.

für den arbeitenden teil der mädels...laßt euch nicht zusehr stress und ärgern vom chef...bald ist feierabend....

und die glücklichen die feiertag haben genisst es noch bis morgen..

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, das ist so schön. Ich bin total gerührt.

Und Du dummes Huhn, Du nervst nicht, und überhaupt, ich tät mich so freuen :knuddel: und Du weißt schon, und überhaupt. :D

Wir kommen gerade erst vom Spaziergang zurück. Sind an der Isar entlang gelaufen und irgendwann waren's dann keine richtigen Wege mehr, sondern nur noch "Wildwechsel" und im Unterholz konnten wir Eichhörnchen beobachten und Mäuse und Meisen.

Meldest Du Dich, wenn Du Dich getraut hast? Bin doch mithibbelig *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“