Hallo zusammen,
Chrissi, hört sich ja mega schön an

. Ich sag ja, werd immer neidischer, wir sitzen hier in einer 2 1/2 Zimmerwohunung unterm Dach mit grad mal ca. 70 qm, obowhl, ich liebe diese Wohnung dermassen

.
Mariam, bleib ganz ruhig, ich sag dir jetzt das was ich grad allen so sage immer wenn die fluchen über Arbeitszeiten: Zufrieden sein das Arbeit vorhanden ist, ich weiss, es nervt oft, aber lieber so als anders, wa?
So, ich hatte heute einen ganz t. T. (tollen Tag)

.
Werd ich mal kurz berichten (von 00.00 Uhr an gestern zu heute).
00.00 Uhr Hellwach, nix mit schlafen
ca. 01.45 Uhr kurz eingenickt scheinbar -mir fehlte was von den Golden Girls oder wars schon Balko *grübel* in RTL
Egal, ich war hellwach, TV geguckt, Familiengericht und was halt so kommt in der Nacht.
02.30 Uhr, kribbeln im Arm, Atembeschwerden -mal wieder Panikakttacke im Anflug-
03.00 Uhr, heisse Milch mit Honig gemacht
03.30 Uhr, hellwach, kribbeln etc. hält an
04.00 Uhr, wurde immer saurer, wollte schlafen, ging nicht, wusste aber Matze weckt mich um 06.30 Uhr wenn er kommt -musste ja um 08.45 Uhr jobben-.
Irgentwann nach 04.00 Uhr dann wohl eingeschlafen.
06.30 Uhr, Matze kam, weckte.
07.00 Uhr, Matze weckte nochmal -auf meinen vorherigen Wunsch so-.
07.30 Uhr Matze weckte nochmal -wieder so auf meinen Wunsch- aufgestanden, natürlich total gerädert.
Kaffe gemacht, Badezimmer, PC an etc.
08.30 Uhr, Kevin geweckt -Wandertag heute- losgefahren.
Oh toll, Tank is ja leer -total vergessen, wegen der Grippe stand ja mein "Blacky" seit Montag.
Losgefahren. Gleich hier bei mir in einer kleinen Straße vom Taxifahrer angesprochen:"Hey, wenn se jetzt von de Polizei anjehalten werden kostet sie dit fuffzich euro, nich anjeschnallt und ihr linka scheinwerfa jet nicht". Danke schon, lieber Kerl, wenn alle Berliner doch sie lieb wären.
Also zur Tankstelle, tanken. 1.18.9 Euro? Ok, für 10 Euro tanken is immer gut, so sind einem die Benzinpreise ejal

. Meinen Tankstellenfritzen gefragt ob er weiss wie Birne wechseln. Nein, ok, also fahren wir mit einem bei Nebel mit Sichtweite von 30 m

. Statt um 08.45 Uhr erst kurz nach 09.00 Uhr bei meinem Nebenjob. Egal, hatte ja angerufen. Kurz vor eins da wieder los. Schön, noch kurz nach Hause, frisch machen etc. dann weiter zu meinem Anwalt, zum Schreiben. Setze mich ins Auto, starte, klack. Hm, nochmal ... klack. Super, Anzeige leuchte mehr ging nich. Motorhaube auf, geguckt nach dem Anlasser, Batterie, Starter, wie man mal gelernt hat. Nix zu sehen. Matze angerufen, der, der inzwischen nun auch kränkelt und aus der Nacht kam. Ok, heute frei hat. SOS bitte komm, er kam. Nix geht, also Auto geht nicht. Toll

. Ok, Matze fährt mich zum Anwalt, wieder mal war mein bester Freund auf der Autobahn: STAU (wers nicht weiss, Berlin hat ne große Stadtautobahn die von Nord bis Südberlin geht, die is eigentlich immer voll

). Ok, pünktlich angekommen beim Anwalt, Matze derzeit ADAC gerufen.
Nun kommt es (ADAC Bericht):
Motor blockiert, nix Fahren, Auto steht immer noch wo er früh abgestellt wurde -ca. 15 Minuten halt entfernt von hier, idylisch am Wasser, ich hoffe es gefällt Blacky dort

).
Fakt ist, mein Baujahr 1997 Twingo hat evtl. nun echt nen Motorschaden. Montag wollen wir ihn in die Werkstatt bringen lassen. Isser echt hin heisst das für mich bzw. uns ca. 3500 Schulden an der Backe -zahlen mtl. 86 Euro Abzahlung- aber nix Auto mehr. Oder aber ich darf einiges reinstecken bzw. dann bei Renault tauschen, dann bestehe ich mehr oder weniger auf nen anderen Twingo. Ach, Garantie is natürlich seit Juni nicht mehr

.
Was neues bei Matze? Nein, warum auch, warum sollte man den Leuten denn heute mal was mitteilen? Wäre ja zu einfach.
2 Sachen sagte ich heute zu Matze:
1. Wann erlebe ich eigentlich mal nur 1 Jahr -mehr will ich doch gar nicht- wo echt alles glatt läuft?
2. Warum erleben immer die Leute die anderen helfen, machen, tun etc. nur Sch....und die, die allen ständig in den A..... treten gehts so gut?
Aber ich weiss: Alles wird gut
Jetzt wisst ihr warum ich immer versuche positiv zu denken, ich bin echt zu abgehärtet.