Hi ihr Lieben,
Wickelwutz,
so, bin ja auch wieder da

waren gestern und vorgestern bei meinem Bruder Tapeten abreissen, abernds hatten wir am Samstag ein Ado-Treffen vom D-dorf-Ordner, halt mit denen, die sich für Ado interessieren, bzw. Gaby hat ja 2 Ado-Jungs, sie erzählt uns dnan immer, was wir wissen wollen, und gestern waren wir bei Freunden, heute brauchen wir dann mal einen ruhigen Abend

.
Deine Beschwerden kamen bestimmt von dem Zwiebelkuchen, da hat sich der Darm was ausgebreitet, aber dein Zwerg wird ja nunmal auch immer größer, da passt das alles nicht mehr

, solltest du also bis zum nächsten Herbst mit warten

. Schön, dass es dir ansonsten so prima geht, und dann kannst du ja endlich euer süßes Gehiemnis preis geben

.
Arbeit ist definitiv vorbei, seit Donnerstag geschlossen. War Freitag noch biem Arbeitsamt, nachdem die Freistellung im Briefkasten war, muss aber in den nächsten Tagen, wenn ich meine Papiere habe, nochmals hin, um den Antrag abgeben zu können.
Desiree,
einen guten Umzug wünsche ich dir

, ist bestimmt ganz schön stressig mit den zwei Mäusen, hoffe, dass du genug Hilfe hast

.
Stella,
schön, dass es deiner Ma immer besser geht, weiterhin

. Und natürlich auch super, das es bei euch langsam wieder was wird, immer schön Geduld, dann ist bald alles wieder bestenes

.
Carita,
wie geht es dir

?
Zzappy,
bin etwas verwirrt, dass man die Zysten nicht entfernen kann, die sind doch eigentlich immer an den Eierstöcken, wobei sie oft dann doch noch abbluten, also festes

, dass sie von alleine wieder verschwinden, ansonsten würde ich nochmals nachfragen, denn das hab ich noch nie gehört

.
Also, wenn es aber tatsächlich so ist (und alleine schon wegen des Myoms), würde ich auch lieber direkt an Nr. 2 arbeiten, halt dir die Vorteile vor Augen, wenn Kinder so schnell hintereinander kommen

, dann ist das andere nicht mehr so schlimm

. Hattest du das Myom denn schon vor Michel? Wünsche euch alles Gute für die für euch richtige Entscheidung

.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart,