Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

na klaro melde ich mich wenn ich mich getraut habe...ich glaube das dauert eh nimmer lange....bis zum 45zk halte ich das doch net aus..da bin ich ja ganz gaga...

schön eichhörnchen...wie romantisch....

so jetzt gehts TV schauen..ohne bernie....keiner der mir die fernbedienung wegnimmt... :) :) :) ..der arme hat nachtwache bis freitag...

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chris,

ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

chris v. bernie hat geschrieben:hallöchen mädels,

ich war heute brav bei bernies opa am grab und bei björn... und hab blumen hingelegt und kerze versucht anzuzünden....aber der wind hatte was dagegen...da war ich dann wieder ganz schön geknickt....dafür sind wir danach lecker essen gegangen...und daheim hab ich es gleich wieder ausgespuckt..grübbel..waren das nocht auch ss-zeichen..

pe:schau mal auf unsere hp bei björn vorbei...da kannst du die gedenkstätte dir anschauen...ist wirklich ganz toll geworden...

restlicher tag ist jetzt zum faulenzen da...bis morgen wieder der stressige alltag beginnt...

bin heute am 28zk und bibbere noch....sch..gefühl...wie in der WS phase..bloß jeden monat jetzt...bloß diese rollmopsattaken sind wirklich komisch..hatte sowas noch nie...und gespuckt hab ich heute auch schon... und ziehen in den brüsten..ich weiß ich nerve bestimmt tierisch..sorry..ich bin einfach durchgeknallt mädels.

für den arbeitenden teil der mädels...laßt euch nicht zusehr stress und ärgern vom chef...bald ist feierabend....

und die glücklichen die feiertag haben genisst es noch bis morgen..

servus

chris und bernie mit björn im herzen
du nervst nicht :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

So, Arbeitstag beendet :dance: .

Chris, das hört sich ja irgendwie sehr gut an, emine Daumen hast Du ganz feste und nerven tust du überhaupt nicht *dd* *knuddel* .

Nicole, danke der Nachfrage, mir geht es echt ganz gut, bis auf so ein fieses Ziehen rechts (Stresstag pur heute :help: ), aber der Countdown läuft :dance: . Du mußt morgen dann wieder ran?! :knuddel:

Pe, glüht schon der Kopf, was lernst Du gerade so?! Gräbermarathon :-? .

Bigi, auch in Arbeit ertrunken?! :knuddel: Bei mir ist eine im Urlaub und die andere krank und nu bin ich alleine gewesen heute :o .... Fobo war über Praxismanagement :lol: :o .

Nadja, man ist das spannend!! :knuddel:

Mütze, so, waschen müßtest Du zunächst.....ich müßte erstmal bügeln und dann mal wieder waschen :o Immer noch Herbstmüdigkeit?! :knuddel:

Naima, *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* für Mittwoch?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben: schön eichhörnchen...wie romantisch....
...musste dabei auch an Euch denken... :knuddel:

Männe schaut gleich mal nach den Fotos, vielleicht sind ja schöne dabei, dann stell ich Dir eins in die Galerie.

Soll ich Dir die Fernbedienung wegnehmen? Muss meine teilen, aber mach's ja gerne, bis auf manchmal. Wenn Bernie Nachtwache hat, bist Du dann bis Freitag alleine oder kommt er morgens nach hause? Hab's vergessen, wann er wie pendelt :oops:
Hey, ZT 45 wäre ja erst dann wenn wir zu Euch kommen, solange noch warten :o ich glaube das schaffe ich nicht :wink: bei mir in der Küchenschublade liegt noch ein Clearblue...

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen :knuddel:
Ich hatte eine furchtbare Nacht:nachdem mein Schwager uns am Sonntag besucht hat und auf dem Weg hierher schlagartig ne Magen-Darm-Grippe bekam.....lächelte mein Mann über meinen Desinfektionswahn nach dem Besuch,und das Ergebnis.....er hat diese Nacht alle 2 Std. gebrochen :help: :help: :help: ich habe ihn dann ganz stiefmütterlich ins Gästezimmer verfrachtet,ja,und da liegt er nun im Fieber-Halbschlaf und stöhnt sekündlich......der arme Kerl :(
Und ich hänge bereits an meiner 2.Tasse Kaffee wegen Müdigkeit,habe einen Sch...langen Tag und hab schon das Gefühl,als ob es im Magen grummelt :o

Einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Bigi, *dd* *dd* *dd* *dd* dass der Magen-Darm-Sch*** an Dir vorüber geht.

Kimba, wie geht es Deinem Bauch?

Euch allen einen guten Start in die Woche :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Dir auch :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, gute Besserung an Ralf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und werde Du nur auch nicht noch krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bigi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“