Guten Morgen!!!!!
@Chrissi
ja das ist ärgerlich, wenn der Text auf einmal weg ist...geht mir auch immer so!
@Thea
So schön!!!! Dann geht es ja momentan richtig voran bei euch auf dem Bau, oder?
Ach ist das schön!!!!
Freu mich schon wenn wir irgendwann anfangen zu bauen...dann kann ich mir von euch genügend Tipps holen *lach*
@Mariam
Hast Du schon mal was von Baby-Massage gehört?
Viele Hebammen bieten diesen 5 stündigen Kurs an (5 Abende oder Nachmittage, nicht am Stück

).
Der soll angeblich die Verdauung fördern und eben bei Blähungen und Verstopfungen helfen.
Die Bilder von Leon sind einfach nur zuuuu süss!!!! *willauchBabyhaben*
Olli sieht auf dem Bild etwas müde aus...war wohl ne lange Nacht vorher, oder?
@all
Wie solls auch anders sein...von Mens keine Spur...
ich denke wirklich..ohne Medis wirds diesmal keine Mens geben...
Ich hab versucht heute morgen einen früheren Termin als 12.11 zu bekommen...war leider nicht möglich.
Mein FA war ja mal wieder 3 Wochen im Urlaub und jetzt ist der Kalender gestopft voll (und gestern war ja wg. Feiertag auch noch alles dicht

)
Naja, also wirds wohl wieder so ein Mammutzxyklus werden.
Und wisst ihr was? *lach* ich geh genau auf den selben ZT wie letztes Mal zum FA. ZT41! *lach* so ein Zufall!!!!!
Also kann ich mit nem Zyklus von 55 ZT rechnen.
Naja immerhin ist das Ende mehr oder weniger absehbar...
Was nun allerdings mühsam ist...da wirs der Verwandschaft gesagt haben, dass wir versuchen Nachwuchs zu bekommen und die meisten von der IUI wussten...
fragen nun natürlich alle.."und? hats geklappt? Wir haben sooo die Daumen gedrückt..."
Das ist jetzt etwas mühsam..jedem zu erklären...nein, hat nicht geklappt, aber Mens hab ich trotzdem nicht...
Dann kommt immer gleich der Kommentar "vielleicht hats ja doch geklappt!!!! Solange keine Mens da ist...wer weiss".
Naja, sie meinens ja gut, aber ich denke wenn ich SS
wäre, müsste ich doch was merken oder? Ich hab keinerlei Beschwerden, fühle mich eigentlich wie frisch nach der Mens..alles ok..nichts tut weh.
Temperatur wird immer noch unten sein...so genau weiss ichs nicht, denn ich hab das Ding wieder weggeschlossen...(Drückt mir nur aufs Gemüt)
Meine Mom hat heute wieder Nachdienst...ich hoffe irgendeine Frau entbindet heute abend...dann ist der FA da und meine Mom kann ihn wegen der BS fragen...
Hoffentlich, hoffentlich...
Dann weiss ich bald ob in dem KKH BS gemacht werden und ob ich wirklich ne Überweisung vom FA brauche...
Ich hoffe deren Terminkalender ist nicht so voll, dass ich erst nächstes Jahr unters "Messer" komme...
Ich hatte ja gehofft bis diese Weihnachten ein kleines Herzchen unter meinem schlagen zu spüren...