Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nadine, hab null Ahnung! Hab gestern garnicht gefragt!
Vielleicht ruf ich garnicht an und laß mich am Donnerstag überraschen... Ich weiß auch nicht! Bin irgendwie zu schissig dort anzurufen...
Naima: Könntest du das aushalten bis DO? Aber ich kann deinen Schiss so gut verstehen, ich habe ja beim letzten Mal Peter anrufen lassen, weil ich es einfach nicht konnte. Aber wenn du nicht Bescheid weißt, grübelst du ja auch darüber nach, oder? Sch... Situation! Ist Wolfgang denn zu Hause oder kommt er so früh nach Hause, dass er noch in der Praxis anrufen kann?
Nadine, mein Mann kommt so zwischen 16.00 - 17.00 Uhr nach Hause.. Also müßte das mit dem anrufen ggf. noch hinhauen...
Ich denke immer, wenn sich nichts befruchten ließen, dann würden die sich doch melden, denn dann brauche ich am Donnerstag ja nicht zu erscheinen... großartige Gedanken mache ich mir nicht!!
Bin nur neugierig, ob ich 2 oder 3 EZ zurück bekommen werde..!!
Danke Nadine!
Wünsche ich mir natürlich auch! Sollten nämlich nur 3 EZ befruchtet werden, dann bekomme ich auch alle 3 zurück! Es lohnt sich nicht eins einfrieren zu lassen und einfach wegwerfen möchte ich den 3. dann auch nicht!!
Wieviele "Eisbärchen" habt ihr nun eigentlich noch vom letzten Versuch???