da hast Du ja schon eine Odysee hinter Dir. Du Arme
Aber verlier nicht den Mut.
Ich bin 37, mein Mann auch. Wir wohnen in Weinheim. Das liegt so zwischen Mannheim und Heidelberg.
Kann Dich verstehen, wenn man schon ein Kind hat, denkt man, es läuft alles glatt. Mein Sohn ist schon 14. Das ich vor 2 Jahren eine Fg hatte, hast Du sicher schon gelesen. Danach wollten wir eigentlich keine Kinder mehr. Wir hatten jetzt 2 Jahre gebraucht, um es noch einmal zu wagen. Aber wie sagt man so schön, die Angst fährt immer mit. Selbst wenn ich nochmal schwanger werde, kann man sich nicht richtig darauf einstellen. Wir werden bestimmt bis zum Ende zittern. Aber wir denken positiv, ein zweites Mal wird es nicht passieren. Ich glaube, die Ärzte passen diesmal besser auf mich auf.
Hallo elb,
wird schon klappen, wir unterstützen Dich alle dabei. Aber natürlich hast Du auch recht. Einen bißchen realistisch muß man sein. Und man sollte sich nicht so versteifen, sonst ist man nur enttäuscht. Bei unserem 1. ivf sind wir ganz locker ran gegangen, dachten, beim ersten Mal klappt das nicht. Und siehe da, beide Eichen eingenistet. Beim 2. Versuch waren wir verwöhnt. Waren uns so sicher, das es gleich wieder beim 1. Versuch klappen wird. Was waren wir enttäuscht. Und vor allem ernüchtert. Jetzt denken wir nur noch hopp oder top.
Macht Ihr eigentlich noch was homöopathisches zur Unterstützung? Also ich habe mir diese Mal einen regelrechten Schlachtplan ausgearbeitet.
Und wenn es nur der Seele hilft (und dem Apotherker
Bis bald
Eure Caro