Ja, ja bei uns gibt es Tagaktive und Nachtaktive. Ich bin eindeutig ein Morgenmensch, abends bin ich wenig kreativ

Tanja:
Wenn wir einen fixen Termin zwecks Treffen gefunden haben (was sich ja gar nicht so einfach gestaltet), dann wäre es natürlich schön, wenn Du auch kommen könntest.
Unser Kurs dauert übrigens 10 Abende, also noch bis Mitte April. Wann wir mit dem nächsten Versuch weitermachen steht noch in den Sternen. Im Moment fehlt mir ein wenig die Motivation bzw. möchte ich noch mit den alternativen Behandlungen weitermachen.

Lizzy:
Ich schreib am liebsten in der Früh, da ist bei uns noch am wenigsten los. Gegen 08:00 trudeln dann die meisten herein, und dann ist nichts mehr mit langen Postings. Zwischendurch schaue ich aber immer wieder ins Net *schonlängstsüchtigbin*
Wie funktioniert das eigentlich mit eurer Homepage. Ich hab heute schon einen Blick darauf geworfen. Gestaltet ihr die selber bzw. könnte man dort auch ein Forum kreieren? Klär uns mal auf
WEGEN TREFFEN:
Wie wäre es, wenn wir ein großes Ordner-Treffen organisieren in der Zeit, wo Yvonne in Wien ist (ich glaube ab 25. März, oder???).
Ich könnte dann entweder am MONTAG, den 25. März oder am DONNERSTAG, den 28. März für uns alle im Wrenkh einen Tisch reservieren. Treffpunkt wäre dann U4/U6-Station Längenfeldgasse, von dort geht man ca. 10 Min. zum Wrenkh.
Naaaa, was haltet ihr von dieser Idee?!?!? Rückmeldungen erbeten
Und nun noch eine betrübliche Nachricht von mir. Mein Mann war am Dienstag beim Allergiezentrum, weil ich ja unbedingt eine Katze wollte und nicht geglaubt habe, dass er wirklich allergisch ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geschwollen sein Arm war, wo die Erreger getestet wurden *heul*. Ergebnis: STARKE ALLERGIE gegen Katzenhaare *wäähhhhhhh*
Also, das wird nichts mit ner Katze.

Allerdings zeigte er kaum eine Reaktion auf Hundehaare

. Aber das geht ja leider nicht, solange wir beide berufstätig sind
So, wünsch euch noch einen schönen Tag und würde mich sooooo freuen, wenn wir wirklich mal ein Ordner-Treffen organisieren könnten. Nicht vergessen über die beiden Termine nachzudenken bzw. Yvonne bitte Info, wie lange Du nun genau in Wien bleibst - Merci!!!
Veronika