2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es euch allen so gut geht.

@ michi und christina ganz viele Daumen für euch, *dd* *dd* *dd* *dd* hat doch bisher alles super geklappt und einige Eisbärchen habt ihr auch noch. Ich lese die ganze Zeit gespannt mit, wie es läuft. Viel Glück für die Transfers in den nächsten tagen. Was plant ihr denn für die WS?

@ susanna herzlich willkommen. Bei mir geht es morgen auch los, dann habe ich auch meinen 1. Termin. Bei uns hatte sich das ganze aber länger hingezogen. Aber ich freue mich schon darauf, mich weiterhin austauschen zu können. :fluester: Einige müssen ja auch hinterherhibbeln.

@ kirsten hast du deine Medis schon alle beisammen? Ich werde morgen direkt beim FCH in die Apotheke rennen und hoffen, dass die da alles vorrätig haben.

@ all *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo zusammen,

mein Kühlschrank ist jetzt seit gestern mit nicht so ganz essbaren Sachen bestückt.....
Die Deca-Spritzen sehen für einen Laien ja wirklich gefährlich aus, mein Mann hat mal versucht "verstehend" zu gucken. Es ist ihm nicht gelungen!! :help:
Hoffentlich macht er das nächsten Freitag richtig, ich kann nämlich nicht hingucken.
In der Apotheke hat man mir gesagt das man nicht desinfizieren muss, weil es ja nur unter die Haut gespritzt wird?
Weiß da jemand mehr drüber?

Allen die es brauchen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Susanne
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Susanne!
Anfangs habe ich bei den Bauchspritzen immer vorher Desinfiziert mit so kleinen Alkoholtupfern... und extra lange gewartet, bis alles verflogen war, aber es gab IMMER nach dem Stechen einen roten Fleck am Bauch...
Also hab ich es ohne versucht.... und man hat nachher nix gesehen...!
Ich spritze ohne zu desinfizieren... :)
LG Dani
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo Minimaus,

danke für deine Antwort! Sehne mir den Freitag herbei damit es losgeht. Die Angst bis dahin ist ja ätzend!!
LG
Susanne
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallöchen!

Es ist so weit!
Heute morgen sind die beiden eingezogen!
Ich habe vorher nichts zur Beruhigung bekommen. War aber auch nicht nötig. Es ging alles ganz schnell und war überhaupt nicht schlimm!
Jetzt beginnt das warten!!!

Mein Mann ist und bleibt ganz positivv. Er meint bis jetzt sei alles so gut gelaufen und das würde schon werden. Ich bin doch lieber etwas pessimistischer.

Habe es heute auch meiner Mutter erzählt und sie hat sich total gefreut. War einige Stunden bei ihr und durfte nichts machen!!! Mußte mich ganz brav hinsetzen und ausruhen. Na hoffenlich bleibt das nicht so!

Mist! Hab den Tee vergessen zu holen! Werd ich morgen mal sofort machen. Wo bekomm ich den denn?

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
Gast

Beitrag von Gast »

Super Christina!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!
Die Tees bekommst du in der Apotheke... normalerweise sind die auch vorrätig!
Ich bin mit meiner Freude auch immer lieber verhalten... :) und mein Mann denkt immer nur das Beste!!

Kirsten... in der Apotheke ist man es immer schnell los, gelle....!! Schön, das du den Zahnarzttermin so gut hinter dich gebracht hast!!! :)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle in der WS und für alle die Morgen anfangen zu Spritzen!!

Ich wünsche euch allen ein gaaaannnnnnnzzzzzzzz schönes Wochenende!!
:knuddel: Dani
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo zusammen!!

*dd* *dd* *dd* ganz viele Daumen für dich Christina!! Schone dich schön, damit es sich die Kleinen so richtig gemütlich machen können.
Den Tee habe ich immer gemischt getrunken. Also Hälfte Frauenmantel und Hälfte Schafgarbe. Konnte man trinken.

Ja Minimaus, shit Endo - macht einem das Leben ganz schön schwer, oder?

:knuddel: :knuddel: viele Drücker an alle anderen und viel Glück beim Spritzen usw. usw.

LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hi Mädels!

Achtung, Achtung: Embryonen an Bord!!! :dance:

Habe heute morgen zwei sehr schöne 8-Zeller eingesetzt bekommen und Transfer war ganz problemlos und völlig schmerzfrei :D ! Allerdings habe ich von diesem dummen Beruhigungszäpfchen nicht wirklich was gespürt - war genauso aufgeregt und ängstlich wie sonst auch immer!!!! Der Doc meinte ich müßte bis zum SST noch weiterhin viel viel trinken, da leichte Überstimulationszeichen zu sehen seien (hätte ich ihm auch ohne US sagen können!!!). Kann aber kein Sprudel oder sonstige Getränke mehr sehen....

Na Kirsten, sitzt die erste Spritze schon? Hatte auch den Gonal-Pen und hab es nach 2-3 Tagen kapiert. Ist aber in der Anleitung gut erklärt: einfach Dosis einstellen, dann unten den weißen Knopf rausziehen und hinein ins Vergnügen :-? ! Beim Spritzen klickt das 3x - dann war alles in Ordnung! Mußt nur darauf achten, das die Dosis richtig eingestellt ist (wenn der Knopf herausgezogen ist kannst du nichts mehr ändern!!!). *dd* , das klappt schon!!

Christina, jetzt sind wir in der nervigen, hoffentlich sehr schnell vorübergehenden WS! Streichel schon den ganzen Tag meinen Bauch, das sie sich auch bei "Mama" wohlfühlen...! Bei uns ist es ähnlich, mein Mann ist von Anfang an bei dieser Behandlungsmethode totaler Optimist (vorher hat er scheinbar nicht wirklich daran geglaubt).
Weiterhin viel Spaß beim Kisten packen und schon dich (nichts schweres heben!!!!). *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle, Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“