Hallo,
bin wieder da, Pilates war gut. Jetzt muß ich mich jeden Montag für einen Kurs entscheiden. Ich glaube, ich muß mal Beschwerde einreichen, damit ein Kurs an einem anderen Tag stattfindet. Ist bei mir immer so, die Kurse, die mir Spaß machen, sind alle am gleichen Tag und dann gibt es wieder Tage, an denen gar keine guten Kurse sind...
@Ute: Das wäre super nett, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest. Stuttgart ist für uns nicht allzu weit, wir wohnen im südlichen Großraum Stuttgart.
Heilpraktiker wäre für uns die echte Alternative, da für uns KB nicht in Frage kommt.
Und Sorry, wenn ich hier mit so einem unsportliche Thema reingeplatzt bin.
Hab auch schon mal im Thembereich Naturheilverfahren gepostet, aber ich glaube da kuckt fast niemand rein. Habe dort auch einen Tipp für Bi-Bi-Bissingen bekommen, aber S wäre schon etwas näher für uns.
Vielleicht poste ich auch noch mal bei den Eltern, da mich auch sehr die Erfolgsrate interessieren würde, aber bisher habe ich sehr viel positives gehört.
@Macchiata: Die Sturmhaube ist ja cool !

Operation Desert Storm.
Bitte keine Prügel, ich bin gerade etwas albern...
Hab auch schon mal gehört, daß man sich jedes Jahr neue Sportschuhe kaufen soll, aber ich finde das ein wenig übertrieben, vorallem wenn es teure hochwertig Schuhe sind. Ich denke, die Hersteller hätten das gerne. Sicher sollten sie auch nicht total ausgelatscht sein. Wenn man wirklich sehr viel läuft, sollte man sie vielleicht auch nicht viel länger tragen ?
Meine Hallenschuhe habe ich jetzt schon tausend Jahre, da wäre es wirklich mal fällig Neue zu kaufen.
Da muß ich mir mal ein Knoten ist Ohr machen, ich denke immer nur dran, wenn ich sie gerade an habe...
Ich seh gerade, manche Sachen haben sich schon beantwortet, die ich gefragt habe, also einfach ignorieren... So ist das wenn man soviel nachlesen muß, da verliert man den Überblick...
Woher wißt Ihr immer so genau, wieviele km Ihr gelaufen seid ?
Gute Nacht Allerseits
Tomate