Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

tschuldigung, christin so war es doch gar nicht gemeint mit den 17. Es war doch nur positiv gemeint und außerdem ist es unserem Alter schon mal erlaubt vergesslich zu sein. Also weg mit den Depris, aber ganz fix, sonst wasche ich dir das nächstemal wenn ich dich sehe deinen Kopf. :P :P :P

Schade wir verfehlen uns nur ganz knapp, habe schon am 4.10. Termin bei R. , garade noch so den letzten Termin erwischt. Normalerweise ist Freitag 14.00 Uhr finito, aber 14.15 Uhr habe ich nocheinen Termin bekommen.

Wird schon mal klappen.

So schnell machen deine Kryos auch nicht aus den STaub und schon garnicht wenn Hochwasser war. Schließlich wollen sie doch zu dir zurück, also keine Chance das sie dir abhanden kommen. :wink:

Bis später.
LG
Manuela
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

weiß ich doch 8) 8)

Demnächst werde ich 30 und das kommt mir so uralt vor :roll: :help: :roll:

bitte jetzt nicht alle schlagen :lol: :lol:

Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

he du junges Küken, das ist doch noch garnicht alt. hihihi :lol: :lol: :lol:

Wenn ich an mich denke, werde ende Januar schon 33, da zähl ich doch schon zum alten Eisen! :help: :help:

Also mit 29 Lenzen, bist du noch viel jung und ehrlich gesagt siehst du noch garnicht so aus. Als ich dich das erstemal gesehen haben dachte ich so 24 / 25 bist du, aber auf keinen Fall älter. Anscheinend hält dich deine kleine Clara jung, das wirds wohl sein.

Seiganz lieb :knuddel: und lg
Manuela
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Moment,Moment, jetzt is aber gut!!!!!

Wenn unser Nachwuchs von seinem Geburtstermin noch 7 Tage wartet, dann feiern wir zusammen Geburtstag und das ist mein 36. :o :o :o !!!
Damit erübrigt sich ja wohl jeglicher Kommentar zu Eurer Diskussion.
Damit bin ja wohl die Greisin hier in der Runde und verbitte mir solche deprimierenden Beiträge :wink: .
Auf jeden Fall werden sie Euch dann bei Eurer SS nicht dauernd wegen dem Alter fertigmachen. also mir geht das ganzschön auf den Senkel, diese Stichtagsrechnung mit den 35 Jahren. Die tun so als ob da der Schalter rumfällt und alles im neg. Bereich ist. So ein Quatsch. Bei uns im Ort war voriges Jahr ein Babyboom der 40-jährigen. Alle Kinder gesund und munter.
So viel dazu.
Schönens Wochenende, Wetter soll ja super werden
LG Netti+ :D
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

he Netti, das war doch garnicht so böse gemeint. Das du gleich sauer reagierst wollten wir doch garnicht. :knuddel: Und es war doch nicht gegen dich gerichtet. :wink:

Und was soll das, mit deinem Alter, du bist doch auch noch nicht alt. Also laß dich nicht von anderen fertigmachen zwecks Stichtagrechnung. Heutzutage ist es doch normal erst spät zu gebären. Und erhlich gesagt würde mir es den Buckel runter rutschen was die anderen Denken.
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr sauer.

Übrigens wann hast du eigentlich den ET??? Ihr seit alle schön Schwanger, aber eigentlich weiß ich garnicht so wann der ET bei euch so ist. :-?

So schönen Tag und lg
Manuela
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Manu,

natürlich bin ich überhaupt nicht sauer. War doch alles mit einem Augenblinzeln :wink: gemeint. Ich kann ganz gut mit meinem Alter leben,hatte auch noch keine Depri-Phasen zum Geburtstag o.ä.
Übrigens, ihr folgt mir ja immer und kommt auch dorthin 8) .
Der ET ist am 15.03.
Also nichts für ungut und sauer bin ich auf Euch noch lange nicht.
LG Netti+ :D
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Ach , Ihr klingt ja alle recht aufgeräumt, das liegt wohl am Wetter? Na, ist jedenfalls schön. Bei uns ist auch soweit alles o.k. Ich laß mir jetzt von Qualimedic diese SS-Briefe schicken, ist nicht uninteressant - z.B. schreiben die, daß der Fötus jetzt in der 20. Woche schon pinkelt und Fruchtwasser trinkt (klingt doch lecker - oder? :lol: )
Manuela, meine ET ist offiziell der 22.2., aber ich geb nicht viel auf solche Daten.
Mach Du Dich mal bloß nicht heiß mit solchen Zusatzmittelchen. Ich würde sagen, nimm sie dann, wenn Du das Gefühl hast, sie tun Dir gut. Wenn Du Dich zwingen mußt, dann laß sie lieber. Ich hab ja auch nix genommen (weil ich keinen Bock drauf hatte) und der Krümel wächst jetzt.
Christin, da geht's also wieder richtig los. Sag mal, sind die Eskimos wirklich baden gegangen, so ganz und gar? Bei H. gab's doch eigentlich auch Notstromversorgung. Hmmmmm :roll:
Netti, ich bin auf Deinen Bericht von der Besorgung der Umstandsklamotten sehr gespannt, da ich leider nicht einkaufen kann, ich bringe es einfach nicht, ich finde nix (- oder es gibt nix?) :help:
Petra's Urlaub nähert sich doch auch schon wieder seinem Ende, stimmt das?
Wir fahren am Mittwoch bis zum Sonntag in die Tschechei. Freu mich schon drauf und wil anschließend nur schöne Dinge hier lesen!!!

So, nun wünsch ich EUch aber erstmal einen schönen Samstagabend.
LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ne, nee Birgit,

nur der VERSUCH ist den Bach runtergegangen oder ins Wasser gefallen oder... (gell, schöne Wortspiele :cry: )nicht die Eskimos ! (Davon gehe ich zumindest aus :roll: )

Also Netti, 35 hätte ich dir aber auch nicht zugetraut. Wahrscheinlich hält die frische Luft beim Motorradfahren jung, oder ? Ich muss gerade schmunzeln...DAS ist es doch, was jeder von uns hören will, dass wir alle jünger aussehen als wir sind, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nee, ich muss echt lachen :lol:

Ach Manuela, wenn du wüßtest.... du würdest mich vielleicht nicht wieder erkennen, aber neulich hat mich die Friseuse so verschandelt, dass ich mir meine 1,5 Jahre lang gewachsenen Haare wieder raspelkurz schneiden lassen mußte - oder ich dürfte den ganzen Winter die Mütze nicht abnehmen.... :evil: :x :evil: :x Das ist vielleicht eine Sch....

Birgit, was es alles gibt. Von solchen SS-Briefen hab ich noch nie gehört. Ist doch eine nette Vorstellung, dass es dich von innen anpullert :lol: 8) :lol:

Naja, sehr qualifizierter Beitrag heute wieder,

also schönen Sonntag wünsch ich euch,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber wir sind Samstag alle man schön Essen gegangen. Eine neue Kneipe hat vor kurzem aufgemacht und wir wollten da mal reinschauen, weil viele da von geschwärmt hatten und wirklich nicht zu kurz. Das war super, nur sächsiches Essen und selbstgemachtes Brot, das erst kurz zuvor gebacken wird und man kann sich sogar welches mitnehmen. Bis vor kurzem konnte ich nichtmal an das Leinenöl ran, aber seit Samstag ist es anders. Dort gab es nämlich Brot mit Leinenöl und Tomaten drauf, Zwiebeln, Dill und Quarkdip und das hat so super geschmeckt, das ich es mir gestern zum Abendbrot nachgemacht habe. Einfach lecker...... :P :roll: :P

Naja und gestern Nachmittag waren wir bei meiner Schwägerin zum Kaffee eingeladen. Da von meiner Nichte ihr erster Freund mit dabei war und sein Vater und da hat sie uns halt mal schon vorgestellt, übrigens ist sie erst 12. Jaja die Jungend heutzu Tage, fangen schon früh an. Normaler weise sollte er am Samstag beim Essen mit dabei sein, aber die Nacht zuvor ging es ihm nicht zu gut (kotzerei und scheißerei :x ) da mußte er leider absagen und sie war so enttäuscht und mußte heulen weil sie uns ihn nicht vorstellen konnte. Abergestern war sie superglücklich, das sie ihren Schatz wieder sehen konnte. Ausdem Grund sind wir zum Kaffee gegangen, weil sie sich drauf gefreut hatte.

Netti da bin ich aber beruhigt, außerdem konnte ich doch schon es erahnen wie du es gemeint hattest. Aber trotzdem war ich etwas vorsichtig. :wink: , weiß ja nicht wie du wirklich daruf reagierst. Bis März ist es ja auch nicht mehr lang, wir haben immerhin schon morgen Oktober. :P

Birgit, na du bist ja eine mit klingt doch lecker. Bild
Habe ich noch nicht mal gewußt das Qualimedic solche SS Briefe versendet. :-?
Ne heiß mach ich mich jetzt wirklich nicht mehr mit den ganzen Mittelchen, weil es bei mir wirklich nichts gebracht hat und außerdem habe ich feststellen müssen, das bei mir die GS total gespinnt hat. Vor der PU war sie super aufgebaut, bei der PU sank sie wieder, dann die wieder hoch und runter. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt gesagt nehme ich garnichts mehr, nur die Folsäure, die ich sowieso nehmen muß, da ich ständig Tabletten nehmen muß zwecks einer anderen Krankheit, die aber jetzt nichts mit dem Kiwu zu tun hat. Durch dieses Medikament entzieht er mir aus dem Körper die Folsäure und daher muß ich diese noch nehmen. Aber nur solange bis der Kiwu besteht und bis zum Stillen. Es geht ja mehr zwecks diesem offenen Rücken und da es bei meinem Mann auch zusätzlich noch in der Familie liegt, ist man vorsichtiger.

Ehrlich gesagt habe ich diesmal auch gar keinen Bock dazu all dieses Mittelchen zu nehmen. Ständig dran denken und ja nichts vergessen, geht mir langsam auch auf den Senkel und gebracht hat s ja eh nicht.
Außerdem lenkt so was ja nicht ab von dem ganzen mal wegzudenken, sondern wird ständig daran erinnert und das hat H. mir letztes mal gesagt das ich im Kopf abschalten soll. Und das will ich jetzt einfach und vielleicht klappt es ja mal endlich nach langer Zeit.

22.2. schöne Schnapszahl. :lol: :lol: :lol:

Christin, da hast du was mitgemacht mit deinem friseur. Hoffentlich hast du nicht noch bezahlt, weil er diesmal so einen fusch gemacht hat. Aber trotzdem werde ich dich wieder erkennen, egal ob kurz oder lang, wichtigste ist ja das ich mir dein Gesicht eingeprägt habe und das ist wichtiger als alles andere. :-? Oder?
Wir werden das Kind schon schaukeln diesmal und gehen mit einem positiven Ergebnis raus. :dance:

Bei mir geht es langsam in den Endspurt. Nur noch bis Sonntag die Pille und dann dauert es auch nicht mehr lange. Aber ich denkemal mit 12. 10. Beginn der Mens wird nicht,weil die sich diesmal früher blicken läßt. Sonst konnte ich immer auf den tag genau rechnen, mit der letzten Einnahme und 6 Tage später kam die Mens. Gut es ist schonmal vorgekommen das es einen Tag verspätet kam. Nur zur Zeit ist irgenwie alles anders. Schon als ich die anderen tabletten genommen habe um die Mens einzuleiten, war sie 4 Tage zu früh. Und seit ich die Pille nehme, habe ich letzten Mittwoch schon Mensbauchschmerzen und jedesmal wenn ich auf Toilette gehe, habe ich im Toilettenpapier ganz leicht Blutung, die nur noch durch die Pille aufgehalten wir. Ich weiß nicht ob ich DD anrufen soll oder noch bis Freitag warte? Am Wo hatte ich zwar etwas ruhe gehabt, aber heute morgen war sie schon wieder etwas da. :cry: Aber ich galube ich werde bis Freitag aushalten und wenn Dr. R. sagt, wir machen lieber noch ne Pause, dann mach ich sie auch. Auf einen Monat früher oder später kommt es auch nicht mehr an. Jetzt warte ich erst mal ab was sie dazu sagt. Natürlich wenn es stärker werden sollte, rufe ich sofort an.

So das wars erstmal von mir. Heute hat mein Männl auch seinen ersten Arbeitstag wieder und beginnt gleich mit Hausbesuche. :roll:

Lg
Manuela
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Wir sind wieder da - was für ein Glück, das Flugzeug ist wieder einmal nicht runtergefallen (ich bin eine hysterische Fliegerin - diesmal konnte ich mich nur zusammennehmen, indem ich versucht habe, Knöpfchen zu erklären, was so alles passiert: also paß´mal auf, jetzt geht´s los - und jetzt gibt er Gas, und das bißchen rumpeln ist gar nicht schlimm.....)

Zuerstmal freue ich mich total, daß es Euch allen gut geht (nach überstandenen Grippen, Depris und so allerlei) und sich die Krümels auch anständig benehmen!

Wir hatten wunderschöne 2 Wochen mit traumhaftem Wetter - und Essen. Was natürlich jetzt zur Folge hat, daß ich unbedingt in dieser Woche (habe noch Urlaub) mir Umstandsklamotten kaufen muß (Birgit - Hilfe, isses wirklich so schlimm??). Klein-Knöpfchen hat mich (und teilweise sogar meinen Süßen) ordentlich merken lassen, daß er da ist - gut so! Nachdem es in Spanien von Babys nur so wimmelt, haben die auch an jedem Eck ein Geschäft mit Babyklamotten. Hatte mich schon gefreut, weil´s dort unten doch um einiges billiger ist, als hier. Aber die Sachen sind alles so häßlich gewesen.... Nö, so soll mein Knopf nicht aussehen müssen!!!

Wirklich schade Netti, daß wir uns nicht sehen konnten - das wäre die Gelegenheit gewesen! Ischias-Nerv??? Frage nicht - seit fast 2 Monaten kann ich mich nicht mehr alleine aufrichten, wenn ich ganz flach auf dem Boden liege (aus dem Bett komme ich komischer Weise aber immer noch). Dann heißt es erst mal unter stöhnen und ächzen auf eine Seite drehen - und wenn das dann nach 2 Minuten geschafft ist, irgendwie mit den Händen nach oben drücken oder von lieben Mitmenschen nach oben ziehen lassen (nettes Bild, wenn man am See liegt...)

So, dies für´s erste - wir werden uns jetzt eine Gemüsesuppe schmecken lassen und um 14 Uhr zur Feindiagnostik düsen - dann melde ich mich wieder!

Liebe Grüße

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“