Liebes Petel!
Sicher geht es dir nicht so gut. Mir ehrlich gesagt auch noch nicht und ich wollte ja erstmal nicht hierher. Aber jetzt lese ich das von dir und das ist so schlimm. Und Knuddelchen ist nicht da die dich so gut versteht.... Ich wollte meine eigenen Wunden lecken, aber so kann ich ja auch nicht sein. Du bist so lieb im Trösten und du hast die ganze Zeit so still mit deinen eigenen Problemen gelebt.
Wie muss ich das verstehen? Du hattest zeitgleich mit uns deinen Versuch und hast nichts davon gesagt? Ich hab doch nichts überlesen, oder?
Weißt du, alles komisch hier. Knuddelchen jammert und wartet die ganze Zeit auf ihre Mens um ihre böse Vermutung bestätigt zu bekommen und wird für diesen Pessimismus dann belohnt und ich mache hier einen auf pure Zuversicht (und das nichtmal gespielt) und kriege tierisch eine aufs Maul (sorry

)
Es ist wohl der richtige Weg, nichts zu mutmaßen oder zu denken, aber das braucht viel Beherrschung. Ich habe ja selbst erfahren, dass man sich viel einbildet. Und erlich gesagt fasse ich es jetzt noch nich, dass das alles nicht wahr sein soll.
Petel, ihr macht jetzt echt das Buch "Baby" zu? Wie verkraftet man sowas? Ich will und kann mich mit dem Gedanken gar nicht befassen. Aber ich wüsste wir würden nie alleine bleiben. Adoption käme dann auf jeden Fall in Frage.
Musst mir natürlich nur antworten, wenn du es auf die Reihe bekommst.
Knuddelchen sitzt jetzt hoffentlich entspannt an der Poollbar, ich hoffe sehr sie macht sich im Urlaub nicht verrückt- wir werden sehen. Sie wirds uns berichten. Knuddelchen hättes wirklich verdient. Naja, wer hätte es nicht?????
Egal wieviele Versuche es kostet, niemand sollte das durchmachen müssen. Weißt du, ich glaube ich kriege mit der Zeit ein psychisches Problem. Ich ertrage die Leute um mich herum nichtmehr mit ihren Problemen- meine Oma, die von einer Mahlzeit zur anderen denkt und wer auf unserem Parkplatz steht... meine Freundin, die die Haare alle 2 Wochen färbt... und eigentlich Sachen, die ich gar nicht wissen will. Kennst du das auch? Dann immerzu diese Fragen wann denn ein Baby bei uns kommt oder ob wir noch unser Leben genießen wollen..... Ich möchte manchmal allen ins Gesicht schreien, dass sie ihre doofen Kommentare lassen sollen, und teils antwoprte ich auch schon sehr geladen.
Ich bin mir sicher, dass man so unsensibel gar nicht sein kann. In Wirklichkeit denken sich alle was los ist und man macht das mit Absicht, um einen zu einem "Geständnis" der eigenen Unzulänglichkeit zu bewegen.
Ich will gar keinen mehr sehen.
Naja, lass mal gut sein.
Ciao dann, meld dich mal wieder
Katja