schade manu, siba und claudelinchen, dass es gerstern nicht geklappt hatte mit dem chat.. ärger
aber vielleicht beim nächsten mal...
claudelinchen: wo bist du denn da in hohenöhms (o.s.ä.) und wie da hingekommen ?????
kurz zum freuen / nicht freuen bei ss....
ist schon schwer.... aber jeder reagiert anders...aber man muss immer wünschen, dass es beim nächsten mal klappt, sonst verlieren wir ja vollends die hoffnung...
aber es ist schon schwer, wenn es bei einem selbst immer negativ war... man steht irgendwie so zwischen den stühlen.... auf der anderen seite freut man sich tierisch für diejenige auf der anderen seite hallte im hinterkopf: "warum die, und nicht ich....???
also - wie gesagt. jeder reagiert anders, jeder kann damit anders umgehen... wie es wirklich in uns aussieht, dass wissen nur wir selbst....
und diesem sinne: YEEAAAHHHHH
katerle: stimmt mit dem ausland - da regt mich auch auf. machen viel mehr. ich musste meinen ärzten auch immer vorschlagen, was ich aus den foren und internet hatte... WAS für UNTERSUCHUNGEN hattest du jetzt genau ? weil ich warhscheinlich doch den kryoversuch wagen möchte - will aber vorher ALLES abchecken....
also...