Hallo ihr Lieben,
wa sind denn das für Sachen, die ich hier lesen muß?
clan: *schimpf* du sollst dich doch schonen...und dann les ich was von Weihnachtsbazar, Geburtstagsfeier, Stress mit kaputten PS2 Konsolen...wie soll denn da der Blutdruck runtergehen?! Bitte, bitte denk jetzt vor allem an dich und den kleinen Krümel. Nichts ist jetzt wichtiger!
mattea: *kopfschüttel*...und jetzt auch noch sowas! Das ist supersch....!!! Ich denke ganz fest an dich und wünsch dir den besten Ausgang für die ganze Sache, den man kriegen kann!
golfballsucherin: so, du glückliche, du hast den ersten Weihnachtsstress schon mal geschafft! Das mit den Geschenken ist bei dir schon abgearbeitet?! Wie beneidenswert! Ich hab noch nicht mal meine Liste angefangen.... *oops* Hoffe du konntest deinen Steuer-Freak noch etwas „ablenken”?!
daniela, hundemueller, porki: Ein Adventsgruß mit jeder Menge:

.....
hundemueller: Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!! Eine tolle Sache, die zwar viel Arbeit mit sich bringt, aber auch sehr stolz macht! Also jetzt Nest bauen und dann das Baby...gute Reihenfolge!
Neues bei mir: Fühle mich soweit o.k. Seit drei Wochen ist die Übelkeit ja fast weg. dafür quälen mich ja täglich Magenschmerzen. Akupunktur hilft ein wenig, denk ich. hab ja noch ein paar Sitzungen, schau mer also mal. Hoffe dem Krümel geht es gut, da drin!? Habe ja erst nächste Woche wieder US! Da ist man schon ziemlich unruhig, weil man ja keinen aktuellen Stand hat. Hoffe das alles gut ist.
Heute fliegt mein Männe geschäftlich für eine Woche nach USA.

Hund und ich hüten also unsere Burg alleine. Soooooo lange waren mein Schatz und ich seit längerem nicht getrennt. Wird bestimmt nicht so doll. Wenn ich nicht ss gewesen wäre, wäre ich mitgeflogen und hätte Weihnachtsshopping gemacht. Deswegen bin ich auch ein bisschen traurig. Ich hoffe natürlich, dass er gesund und am Stück wieder kommt. Ist ja doch nicht grad um die Ecke!
Das wars soweit,
Hab heute wieder Kundentag und bin auswärts, guck heute abend nochmal rein bei euch.
Gruß,
Danni