HUHU MÄDELS,

sagt mal was ist den hier Los, wollt Ihr unseren Ordner "sterben" lassen, na so geht das aber nicht

?!?
Sooooooo, das musste mal RAUS, OK jetzt geht es mir BESSER

!!!
ANJUSHA:
Tja, wer lesen und schreiben kann ist KLAR im VORTEIL

!!!DONNERSTAG!!! gibt es Massage!!
Schatzi hat zum einen wegen der ÜS immer noch ein schlechtes Gewissen, außerdem weil ich mit der Pause diesen Monat nachgegeben habe

und überhaupt, deshalb hat Er gemeint tel. mal mir "Ihm" und mach Dir einen Termin aus

na jetzt alles Klar

?!?
Das Problem mit den "Zwergen" kenn ich von meinem Neffen immer wenn ich länger bei Ihm war und Er besonders knuffig war, ist es besonders schlimm, also Du merkst Du bist nicht allein

!!!
Beim Italiener gab es Pizza mit Parmaschinken, frischen Tomaten, Parmesan und Ruccola das beste war es war Pizza Tag und da kostet die Pizze nur 4,49 Euro

war ja das erste mal dort und was soll ich sagen das Lokal werd ich noch öffter "sehen"!!!
Wie

Du willst jetzt doch den Termin FEST machen im JULI?!?
Tja, also wenn Da nicht gerade TF ist oder sonst irgend so was in, mit um Bregenz
dann wären wir dabei, FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREU

!!!
Viel Spaß bei Eurem Treffen Heute ABEND
KLEIENRRABE:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH NOCH VON MIR, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH BEI UNS GENAUSO WOHL FÜHLST WIE ICH MICH, DIE MÄDELS SIND ALLE SUPER LIEB UND ES GIBT NICHTS WAS DU HIER NICHT FRAGEN KANNST!!!
Anjusha hat Dir Deine Frage eingentich schon beantwortet, Bregenz ohne Blasto macht eigentlich "fast" keinen Sinn, außerdem hätte ich noch anzumerken stell doch einfach mal einen Antrag bei Deiner KK das kostet noch nichts und dann merkst Du was die dazu meinen, ach ja ich glaube Anjusha hat das mit dem verheiratet auf die KK bezogen und nicht auf Zech den dem ist es "eigentlich" Egal!!! So, jetzt alles Klar

wenn nicht mach einfach nochmal Piep

!!!
So, hab Heute im Garten Frust abgebaut, Erdbeeren (=>Topf), Cocktail Tomaten + Eiertomaten (=>Topf), "Hexen-Kessel" mit Geranien, Kräuter und Ableger div. Pflanzen gepflanzt bzw. getopft.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin um JAHRE gealtert

egal, der Ausblick aus meiner Küche ist mir das auf jeden Fall Wert!!!
So, werd mich jetzt mit einer MEGA PORTION EIS

auf meine Couch verziehen, nach Garten und länger arbeiten im Geschäft hab ich mir das Echt verdient und fernsehen

.
Liebe Grüße an ALLE und lasst es Euch SUPER GUT GEHEN ein Extra Bussi an alle KRANKEN und Schwangeren!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...