Da bin ich wieder.

Ja, die lieben Schwiegereltern wollen halt die ganze Zeit beschäftigt sein. Und als sie dann gestern zum späten Nachmittag nach Hause gefahren sind, habe ich ehrlich gesagt, nur noch die Beine hochgelegt. Ist es für euch auch manchmal nervend, wenn die Schwiegies da sind? Sie meinen es ja alles immer nur nett, aber dieses um einen selbst rumgewusel und ständiges Gefrage "Kann ich dir bei irgendwas helfen"? ... das bringt einen immer den ganzen Rythmus durcheinander. Da ist man schon über 30 und sie wollen einem immer noch "Tipps" geben, wie man kochen soll, wie man was in den Geschirrspüler stellt usw. usw. Aber im nächsten Moment sagen: Hach, ich habe es mich nicht getraut dir zu sagen... aber eine Pfanne macht man nicht in den Geschirrspüler.
Hallo ??? Erst ständig Tipps geben wollen und dann sich was nicht getrauen zu sagen??? Bin ich ein kleines dummes Mädchen??? Ist ihr lieber Sohn bei mir verhungert??? Über mein Essen hat sich noch keiner beschwert, aber ich komme eben nicht aus der tiefsten Pfalz, wie meine Schwiegis... und ich koche eben anders. Und ich sehe auch nicht aus, wie Hulk, dass ich jeden gleich vermöbel, wenn er mit mir spricht. AAAAAARRRRRGGGGG, das kann ich nicht ab. Ich bin eigentlich ein sehr direkter Typ. Ich versuche, Unangenehmes auch nicht nett zu umschreiben. Ich stelle aber immer wieder fest, dass manche Leute damit nicht umgehen können. Aber ist das mein Problem.
Aber ich kann mich auch zusammenreissen. Denke dann immer, sie sind ja nur für ein paar Tage da. !!! Aber einmal hätte ich es fast nicht geschafft. Fragt mein Menne an einem Abend, (in Rücksichtnahme auf seine Eltern) ob er die Balkontür aufmachen kann. Es hatte geregnet und sich dadurch endlich schön abgekühlt. Da gucken mich die Schwiegis an, und warten darauf, dass ich was sage.
Hallo ??? Mensch, wenn mir kalt ist, nehme ich mir eine Decke. Ich bin doch keine Piensbacke. Und überhaupt, ich glaube, die denken, dass ich in unserem Haus entscheide, ob ein Fenster geöffnet wird oder nicht. Also da hätte ich echt schreien können. Die erste Frau meines Mannes muß wohl so ein Drachen gewesen sein. Leute, die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich unter dem Mutter Theresa Komplex leide, und meine eigenen Schwiegis denken, ich bin ein Drachen. Das hat mich ganz schön geärgert. So, nun habe ich mich aber mal so richtig ausgek

Jetzt gehts mir wieder besser.
Und nun zu euch. Ich danke euch allen für eure Geburtstagsgrüße. Wirklich. da ich selbst sehr vergesslich bin. ich denke da nur an mein Bügeleisen, welches ununterbrochen 4 Tage an war, sehe ich das alles mit einem lachenden Auge. Im Gegenteil, ich habe doch gemerkt, dass ihr es übersehen habt, und da ich mein Bild unter meinem Namen nicht umsonst habe, dachte ich mir, ich machr mir daraus einen Spaß und gebe euch mal einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Nee, und ich bin auch nicht nachtragend.
Außerdem freue ich mich, dass ich vielleicht bald mal einen anderen Ticker machen kann, denn gerstern hatte ich meine
letzte Pille genommen.

Jetzt warte ich auf meine Mens und dann gehts hoffentlich bald los.
Sandy, als wir abends alle in die Betten gegangen sind, habe ich noch das Buch gelesen. Ich habe fertig. Das Buch wurde immer besser, nur der Schluß war wieder zu übertrieben, zu viele Wunder. Aber trotzdem ein gutes Buch. Ich habe mich gleich an das nächste Buch "Sakrileg" gemacht. Aber heute muß ich erstmal Wäsche waschen. Ich werde an dich denken, wenn dein Monteur da war. Vielleicht kommt ja ein junger knackiger... dann haste noch eine Wiedergutmachung dafür, dass deine WM kaputt gegangen ist.
Jana, wirst sehen, der August bzw. September werden schneller da sein, als du denkst. Auch wenn es manchmal schwer ist, aber du hast recht, man sollte die Vernunft entscheiden lassen. Auch wenn der Bauch sagt, ich will sofort weitermachen... die Vernunft sagt erstmal Pause. Ich wünsche mir, dass wir den Ordner vielleicht doch nochmal umbenennen können. Und dann können wir dir hier beim nächsten mal wieder die Daumen drücken.
Rapunzel, schön, dass du wieder bei uns bist. Na dann drücke ich dir für deinen TF heute ganz feste die Daumen.
Lady, viel Spaß bei deinem Baby-TV.
Joe, Veilchen bei euch alles klar? Hier ein paar Daumen nur für euch.
Stupsi, jaja, wenn der Chef nicht da ist. Meistens läuft dann der Laden am Besten. Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Mein Menne hatte heute auch wieder seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und hat auch prompt verpennt. Er war wohl nach den Tagen mit seinen Eltern auch ein wenig geschafft. Anstatt die Weckzeit zu stellen, hat er die komplette Uhrzeit verstellt. So kurz nach 6.30 wurde er wach und hat sich gewundert, warum es schon so hell war, und konnte sich nicht erklären, warum der Wecker nicht geklingelt hatte. Als ich mir das Ding mal angesehen habe, war es da 14.58 Uhr. Also fing der tag für meinen Menne schon stressig an und ich bin dann auch mit aufgestanden.
So, dass ist ja nun ein megalanges Posting geworden. Hoffentlich habt ihr überhaupt Bock, dieses ellenlange Ding zu lesen.
Seid alle lieb geknuddelt, auch die, die ich vergessen habe.
Lg Mandy