Hallo Ihr Süßen
Endlich habe ich mal wieder Zeit

Hab Euch total vermisst, aber ich hab nichts mehr auf die Reihe bekommen

Mein Terminkalender war so voll, dass ich absolut keine Zeit mehr fürs Internet hatte

Aber heute Abend habe ich mir frei genommen

Mein Männe ist auf Achse und ich warte hier auf mein Essen vom Bringdienst

Ich finde Bringdienste echt herrlich
Ich habe als "Angestellte im Polizeidienst in der Verkehrsüberwachung" angefangen. Es ist die absolute Umstellung für mich. Vorher habe ich ja als Bürokauffrau gearbeitet und mir meinen Hintern platt gesessen und danach war ich ja 2 1/2 Monate arbeitslos und nun muss ich 40 Stunden in der Woche durch die Gegend laufen. Puuuuuh ich sag Euch, das ist vielleicht anstrengend

Und ich weiß schon jetzt, dass der Job nichts für mich auf Dauer ist

Aber hauptsache nicht mehr arbeitslos. Seit ein paar Tagen habe ich eine blutige Ferse

Das nervt mich total

Aber da muss ich durch, denn schließlich habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Ausruhen
Mit meiner Clomi-Einnahme bin ich auch durch und hatte zum Glück keine Nebenwirkungen. Jetzt hoffe ich ganz doll, dass es geklappt hat

Nächste Woche muss ich zur Blutabnahme und dann wird getestet, ob ich einen ES hatte
Biene Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!! Auf das sich Deine größten Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!!!!
Daniela Wie geht es Dir?
Chrissi Wenn Du bei Deinem FA kein gutes Gefühl hast, dann wechsle unbedingt!!!! Meine Schwester hat das auch gemacht!!! Man muss sich ja schließlich nicht unnötigem Stress aussetzen!!!!
Petra Und wie geht es Dir?
all So, jetzt habt alle noch ein schönes Wochenende!!!! Morgen machen Männe und ich noch mal den Freimarkt unsicher und hauen uns die Bäuche voll