Merian: Müßt du gleich anfangen mit beide medis? Decapeptyl und Merional? Ich weiß nicht ob das das gleiche ist wie Menegon aber am besten anrufen. Bei mir war erst auch ein anderes Medicament auf d.Therapieplan aber weil sie das in der Apotheke nicht mehr gehabt haben oder besser gesagt es würde bis Juni nicht mehr geliefert , bekam ich was anderes. Mit aber die genemigung vom Zech.
Wegen dem spritzen war bei mir Abends aufgeschrieben , es sollte ungefähr rundum der gleiche Zeit sein. Andere Malen habe ich Deca in der Früh und das andere am Abend . Mein Mann hat schichtdienste. Er hat mir die gegeben. Aber wie gesagt bei Zweifel kann mann besser anrufen als irgendwas falsches machen.
Viel succes beim Pieksen!!!
Von einen Fitnessdrink gegen ÜS habe ich noch nicht gehört aber das man sicher nach der Punktion VIEL trinken soll. Das ist war das kann ich bestätigen das hilft. VIEL ist 3-4 liter Wasser am Tag.
Liebe Grüße noch
Helga

und so waren wir heute morgen schon um 1.30 Uhr hier. Ich hab ihm derweil den Erziehungsberater von Axel Hacke vorgelesen aber im Radio war der irgendwie immer unterhaltsamer....