Hallo Mädels,
Arbeitsreiche Wochen kenne ich auch. Bin momentan einfach nur noch müde. Das Wetter hilft einem auch nicht gerade auf die Beine zu kommen. Ich brauche die Sonne, um meine Lebensgeister zu wecken.
Leckamäulchen, vielleicht ist ja ein kleiner Geist bei dir eingezogen.

Ich würde es dir so wünschen. Für morgen drücke ich dir alle Daumen.
Ich habe inzwischen auch deine Nutella-Banane ausprobiert...lecker,lecker,lecker.
Ich fieber auch schon meiner nächsten Behandlung entgegen. Zwei Frauen aus einem anderen Ordner mußten leider ihre Behandlung abbrechen, da sich die GMS gar nicht oder nur zu wenig aufgebaut hat. Da nimmt man Medis und dann steht man total auf dem Schlauch, weil nicht so ist, wie es sein sollte. Also ich dachte ja immer, dass wir KiWU-Frauen schon viel wissen...und doch ist man immer wieder ratlos.
Diana, viel Glück morgen beim Doc. Wär doch toll, wenn bei euch mittlerweile Chancen auf SS durch IUI bestehen. Manchmal wünsche ich mir auch, dass sich das Sperma meines Mannes wieder verbessert. Aber da kann ich wohl lange warten. Das SG hat sich eigentlich immer nur verschlechtert. Da ist fast alles defekt, was defekt sein kann. Und er ist auch noch so ein begeisterter Radfahrer. Er war früher Rennradfahrer. Aber manchmal würde ich ihn am liebsten vom Fahrrad schupsen, damit nicht noch mehr Spermien kaputt gehen.
Weibsbild, denke daran, nicht poppen wie die Wilden...Karenzzeit einhalten!!!
Leckamäulchen, denke morgen an dich. Ich habe auch nie vorher getestet. Habe zu viel Schiß davor gehabt. Bei meiner letzten ICSI hatte ich einen Tag vor SST starke Blutungen gehabt, da war ich dann schon auf einen negativen SST vorbereitet, der dann positiv war. Und vielleicht bewahrheiten sich deine Anzeichen.....
An alle liebe Grüße
Mandy