"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Und noch eines hinterher:

Ja, Katja es stimmt was Mausi gesagt hat ... deine Augen strahlen nur so, wenn du von der Ado sprichst und man spürt richtig, wie gut es dir mit dieser Entscheidung geht. Es ist schön zu sehen, dass du deinen Weg gefunden hast :knuddel:

Mausi, für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich geh heut früh ins Bettle, mein Bauch fängt an weh zu tun *autsch* und ist blau von der Spritzerei!!!!

wünsche allen a gutes Nächtle ...

Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi: So hast du es haben wollen mit dem Bauch usw :wink: aber wir nehmen ja fast alles auf uns gelle :D

Katja: Jawohl so wie die anderen sehe ich das auch und ich finde es ganz toll dass Du und Dein Mann euch einige seit und so eine Lösung gefunden habt. Und übrigens wie war´s beim Friseur ? Teuer oder :wink:

Ane: laß mal den doc schwätzen !! Meiner Gratuliert mir auch erst wenn er definitv sicher ist dass er das Herz sieht - tja und das macht einen auch nicht glücklicher dieses Ungewisse aber warum soll etwas passieren ? Wir tun doch wirklich viel viel mehr als andere SS für uns und die SS also Kopf hoch das klappt !!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sunny: Du ziehst uns ganz bestimmt nicht runter sonder wir ziehen dich gemeinsam aus deinem Loch !!
Ich verstehe dass du dir trotz des eigentl. Wissens Hoffnung gemacht hast, das ging mir auch oft so und man will es einfach nicht glauben, fängt an auf ein Wunder zu hoffen. Warum auch nicht es gibt ja schl. immer wieder tägl. Wunder warum soll dann nicht jeder von hier über lang oder kurz ein Wunder passieren ?
Ich war nach der 4. IUI als was war und es nicht bleiben wollte sowas von kaputt und fertig dass ich wirklich in Erwägung gezogen habe mir bei einem Profi Hilfe zu holen und das kann ich jedem nur Empfehlen bei uns in der Kiwu gibt es speziell einen Doc der nur mit Kiwu-Patienten zusammenarbeitet und Ihnen hilft und ihnen den Kopf wieder gerade rückt.
Liebe Sunny setzte Dir einfach noch ein anderes Ziel außer dem Kiwu z.B: ein tolles Kleid oder einen Städtetrip usw. so fixiert man sich nicht nur auf den Kiwu sondern lebt auch noch. Den ganz ehrlich mein Mann und ich habe in der heißen Phase der Kiwu-Behandlung teilweise nur noch so nebeneinander hergelebt ich war unglücklich und fühlte mich unverstanden und er wollte mir helfen und wurde barsch abgewiesen. Vor unserm letzten Versuch haben wir deshalb extra den Urlaub gebucht um wieder mehr zu einander zu finden und auch mal zu Leben ohne das Kreisen um den Kiwu und viell. hat es auch deswegen geklappt keine Ahnung. Aber auch bei Dir wird der Wunsch nach einem Kind erfüllt werden egal wie !!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hallooooooo ihr lieben,

meine erste spritze habe ich erfolgreich in den bauch gerammt bekommen *schatzi-sei-dank*.
ich bin also ab heute wieder auf puregon100-droge...vorerst mal bis montag, da ist us angesagt. aber ich werd wohl wieder 2 wochen lang spritzen (14/15 tage), so war es ja letztes mal auch --- neidisch auf gundi schau, die ja nur 9 tage braucht!!! ---

mensch mausi, du olle renn-henn :knuddel: . jetzt ist es also bei dir scho wieder so weit, daß du deine eskimos bekommst. seufz, ich hoff, dass die sich wohlfühlen und in 14 tagen du "ätsch-bätsch schatzi" machen kannst, und ihm auch -so wie lara kürzlich- ein paar mini-socks hinlegen kannst!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* - dafür drück ich jetzt also mal wieder 14 tag lang die daumen (jehmine, die werden in letzter zeit ganz schön strapaziert....aber irgendwie hilft es ja....zumindest bei euch allen :wink: ).

sUnNyLe: was soll ich noch gross schreiben. also katja, mausi und gundi haben es wirklich alles genau so formuliert, wie ich es auch wollte!

ich kann nur sagen, daß ich letzten dienstag am liebsten selbstmord gmacht hätt, und heut kann ich schon wieder lachen und nach vorn schauen.....also, mach du des bitte auch!!!! du hast mir beim treffen so imponiert (impotent? importiert?inplantiert? - wie heisst das blöde wort????!!!) weil ich dich wirklich als "sonnenschein" empfunden hab....du hast so eine freundliche ausstrahlung und so leuchtende augen.....komm, lass sie auch wieder trocken werden....schreib hier rein, wenn es dir mies geht, bombadiere uns mit "PN`s", ist echt in ordnung!!! dafür sind wir da!!!! wir hocken doch alle im gleichen boot und müssen gegen den strom rudern...aber wir dürfen net aufgeben, weil sonst haben wir doch gleich verloren.....es gibt immer hoffnung und wege ...auch oder sogar erst recht für uns! welche "normalo-frau" macht sich solche gedanken wie wir?! keine einzige!!!!
also mein kleines kämperle, ich bin mir sicher, auch du beisst dich durch!!!
denk dran: die "normalo-frauen" sind viel zu schwach, um das durchzumachen, was wir machen. nur wir - die starken! - kommen hiermit klar. wir werden auch mit den niederlagen fertig!!!! und stecken den kopf net in sand rein!!!!

KATJAAAAAAAA, hasch du dani etwa die "horror-fotos" geschickt????? schäm dich!!!!
DANI: in wirklichkeit sehen wir natürlich ALLE vieeeeel besser aus als auf den fotos, kicher. NICHT NUR KATJA - die ja jetzt beim frisööööör war, *ganz-fett-grins*.

soll ich euch mal was saga?????

mir macht es echt angst, wie ich von tag zu tag merk, daß ich mehr an euch häng! des ist echt der wahnsinn. hätt mir des ebber vor nem jahr gesagt, daß man (frau) echt wichtige freunde im netz kennenlernen kann, hätt ich ihn wohl für bekloppt gehalten. aber es ist soooo schön, daß ich euch hier gefunden hab!!! :oops:

also ihr lieben, ich wünsch euch allen nen schönen abend!
mausi für morgen: *dd* !!!Bild

sunny: ich wünsch mir für dich, daß du bald wieder :lol: kannst und wieder ein Bild strahlekind bist!
gundi: Bild bin stolz auf dich!!!!!! :knuddel:

und denkt dran....Bild
unsere zeit ist noch lang net abglaufen!!!!!

eure krimmi :o
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Guten Morgen!
Ich mußte unbedingt heute vor dem Doctermin nochmal in unseren Ordner. Mir hat es gerade voll die Tränen in die Augen getrieben als ich all die Postings gelesen habe. Mir geht es wirklich auch so wie der Krimmi.....unseren Schwabenordner möchte ich nicht mehr missen (wenn auch Männe über die Internetrechnung schimpft..hihihi).

Es ist so ein schönes Gefühl nicht alleine in einem großen Boot zu sitzen, sondern ein paar liebe Leidensgenossinnen gefunden zu haben.

Zwischen mir und meiner besten Freundin ist gerade Funkstille, weil ich mich bei ihr zurückgezogen habe. Ich habe ihr mal versucht meine kleine Welt klarzumachen, aber das kam wohl nicht richtig bei ihr an. Wenn sie wüsste, daß ich übers Internet richtige liebe Freundinnen gefunden habe, dann wäre sie wohl stinksauer und beleidigt. Tja, ihr Mann braucht sie auch nur anschauen, dann ist sie schwanger. Sie planen bereits das vierte Kind!!!!

Gestern war ich übrigens auf einer Wäscheparty. Die Gastgeberin bekommt gerade ihr 5. !!!! Kind. Sie ist 33 Jahre!!

Ehrlich gesagt, da kommt immer in mir kurz die Panik hoch. Ich werde dieses Jahr 35 Jahre und bastle noch am ersten Kind. Na ja, basteln war noch nie meine Stärke :lol:

So, jetzt muß ich mich aber sputen. Ich muß richtig noch rumwirbeln, denn ich habe mir heute danach wirklich einen Couchtag verordnet. Oh Gott, dann muß ich wohl wieder Talkshows schauen...*schrecklassnach*

Einen ganzen dicken :knuddel: an Euch

Eure Mausi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Na dann bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige bin die so denkt, wir sind hier ein richtig netter lieber Haufen Weiber :P

Leider habe ich mir einen Schnupfen eingehandelt der immer Schlimmer wird und heute seit 4 Uhr mich wach und am Dauernaseputzen hält.
War vorhin in der Apo und siehe da man darf in der SS NIX nehmen kein Nasenspray kein Meersalz keine Atherischen Öle (Wickvaporub und Tigerbalsam sind auch verboten und nix Homopathisches einfach NIX.
SUPER ich hocke hier mit triefender NAse und rot ist sie auch schon vom putzen ich Niese als wenn es mir gleich das Gehirn raushaut und mein Bauch tut schon weh. Hat mal eine Mitleid mit mir ???

Mausi: DENK an DICH !! *dd* *dd* *dd* *dd*

Gundi na wieviele Blaue Stellen haste schon :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,
:cry: die Hormone haben mich voll und ganz erwischt :cry: ... fühl mich total mies und ärger mich über alles und heut ist einfach alles zum schreien.
Aber will mich ja nicht beklagen, wois ja woher es kommt ... aber trotzdem ein :cry: -Tag!!!!!

Lara, hab 5 blaue Flecken am Bauch und er zwickt und zwackt ganz schön. Mehr links als rechts und langsam blüht er auf. Meine Hose zwickt ebenfalls und eigentlich isch heut eh alles nur :cry: ...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Mausi *dd* sind gedrückt!!!

Lara, isch aber fei scho blöd, wenn du rein gar nichts nehmen kannst. Noch nicht mal was pflanzliches??? Nicht dass es nachher noch schlimmer wird und die Nebenhöhlen betroffen sind!!! ... oh je, vielleicht inhalieren mit Kräutern oder so???

Grüßle
Gundi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sodele, mir gehts wieder besser :D ...... war nur ein kurzer Anflug von Hormonflash *gg*

:dance: :dance: :dance:

Die Achterbahnfahrt hat mich voll und ganz erwischt ... wird sich mein Männi aber freuen :wink: :-? :D

Hol mir jetzt was leckeres zum Essen und setz mich a bisele in die Sonne ...

Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Und mir geht es einfach heute wunderbar!!!!!!

Alle beiden haben das Auftauen überlebt und wohnen nun bei mir. 4-Zeller Qualität A - was auch immer das für die Zukunft bedeuten mag......

Fühle mich prächtig und habe gar nicht das Gefühl als ob der Transfer schon gewesen ist. Ist ganz komisch. Bin bis jetzt schön artig auf der Couch gelegen, aber nun werden meine Hummeln im Hintern wieder aktiv. Verspreche Euch aber, daß ich jetzt nur ein wenig hier am PC sitze und dann wieder artig auf die Couch zurückwandere.

Habe schon 2 Flaschen Wasser und eine Buttermilch getrunken...*gluckgluck*...äh, und ein kleines Schokieis verdrückt ...

hihihi...ich bin nun wieder ein Hibbelhuhn....hihihi...bis zum 11.03.!!!

Ich knuddel Euch heute alle ganz besonders, solange bis Euch die Luft wegbleibt...hmhm..so dolle mag ich Euch heute drücken :knuddel:

Gundilein, ich hoffe der Knuddler tut Dir auch gut und in der Sonne sitzen hat Dich auch wieder aufgebaut...keine Achterbahn mehr fahren, gelle?

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

yyyyyyipppppppiiiiiieeeeehhhhhhhh, wir haben ein neues Hibbelhuhn ......

Mausi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

du hörst dich super gut an und 4-Zeller mit A-Qualität hört sich noch besser an.

Bild

Ganz viele Glückssmilies für Dich!!!!

Grüßle
Gundi

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich mach mir heute mit Männi nen schönen Abend, erst lecker zum Griechen essen, danach ins Kino "goodbye Lenin" ... freu mich drauf!!!!

wünsch euch allen nen schönen Abend ...bis morgen ...... und jetzt fahr ich nimmer Achterbahn *hihi* (wers glaubt :-? )

tschüssi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“